C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Mo 6 Jan 2014 - 16:30

Anmeldebogen


Name

Alter

Charackter

Momentaner Beruf/Beschäftigung

Verwandtschaft:
Mit welchem anderen Charackter ist er/sie verwandt? Elternteil oder Nachkomme

Aussehen
Beschreibung und Bild

Sonstiges






Zuletzt von Ailina am Di 25 März 2014 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Mo 6 Jan 2014 - 18:01

Name
Jake Sullivan

Alter
44 Jahre

Charackter
In Jake hat man einen ehrlichen, sowie direkten Mensch gefunden, der zwar nichts von Lügen und Geheimnistuerei hält, sondern eher ein wenig dreist rüberkommen kann.
Er ist ziemlich selbstbewusst, hat ein etwas loses Mundwerk und ist hart im nehmen.
Jake kann man zum besten Freund oder zum schlimmsten Feind haben. Hat man erstmal seine Sympathie gewonnen, steht er mit Rat und Tat immer hinter einem, mag Jake aber eine Person überhaupt nicht, so macht er es demjenigen auch nicht gerade leicht.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Manager

Verwandtschaft:
Mann von Anne, Vater von Isabella und Liona

Aussehen
Etwa 1,88m groß und blond mit dunkelgrünen Augen.
Muskulös, sixpack aber nicht übermäßig




Sonstiges
möp


Zuletzt von Ailina am Di 25 März 2014 - 19:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Mo 6 Jan 2014 - 18:18

Name
Larry Barris (nach dem Betrug heisst er jetzt dell'Orte)

Alter
45 Jahre

Charackter
Larry ist ein guter Mensch, der zwar unglaublich schusselig und tollpatschig ist, aber dennoch Sinn für Humor hat und sehr eifrig ist.
Um ihn zu mögen benötigt man gute Nerven, da Larry das Chaos und die Schwierigkeiten quasi anzieht.
Trotzdem haben ihn die zwanzig Jahre natürlich auch nicht unberührt gelassen, sodass es eigentlich nur logisch ist, dass sich sein Charackter etwas verändert hat...

Momentaner Beruf/Beschäftigung
War Polizist bis es zu dem Autounfall kam

Verwandtschaft:
Mann von Kim, Vater von Larry und Charlize

Aussehen
Etwa 1,85m groß, dunkle Haare und braune Augen.
So wie Jake ebenfalls muskulös, sixpack aber nicht übermäßig




Sonstiges
blubb


Zuletzt von Ailina am Di 25 März 2014 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Erklärung steht bei larry junior^^)
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Di 7 Jan 2014 - 16:29

Name
Liona Sullivan

Alter
20

Charackter
Liona ist eine aufgeweckte und freundliche Person die einen starken Gerechtigkeitssinn und für ihre Freunde immer ein offenes Ohr hat, aber auch schnell aufbrausend werden kann und ziemlich oft flucht. (sie kommt stark nach ihrem Vater^^)
Sie ist unternehmungslustig und nimmt wie auch ihr Vater kein Blatt vor den Mund. Außerdem weiß sie ganz genau, dass wenn sie in Schwierigkeiten gerät, ihr überaus beschützerischer Dad immer seine Hand für sie und auch ihre Schwester ins Feuer legt.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Studiert Biologie

Verwandtschaft:
Tochter von Jake und Anne, Schwester von Isabella

Aussehen
Etwa 1,70m groß, schlank aber dennoch passende Kurven
blonde Haare und grüne Augen (von ihrem Vater geerbt)



Sonstiges
bla


Zuletzt von Ailina am Mi 29 Apr 2015 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Do 9 Jan 2014 - 20:25

Name
Larry dell'Orte (II) (kein geborener Barris)

Alter
20 Jahre

Charackter
ich hab echt noch kein Plan, entweder zeigt sich das im RPG oder ich schreib noch was hier rein.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Studiert Tiermedizin

Verwandtschaft:
Sohn von Larry und Kim, Bruder von Charlize

Aussehen
Etwa 1,87m groß, dunkelbraune Haare und braune Augen. Natürlich auch muskulös, sixpack aber nicht übermäßig^^



Sonstiges
kikeriki


Zuletzt von theLmariachi am So 19 Jan 2014 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : aufgrund des Lesens des RPGs hab ich gemerkt, dass Barris nicht mehr stimmt ^^)
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa 11 Jan 2014 - 13:42

Name
Anne Janine Sullivan

Alter
40

Charakter
In ihrer Zeit bei der CUS war Anne noch eine hinterlistige und egoistische Frau, die es nicht abgeneigt war vom Sarkasmus gebrauch zu machen. Nachdem sie mit ihrem Mann Jake und ihrer ersten Tochter Isabella ein geregeltes Leben begann, wurde sie eine liebenswerte Person. Auch wenn Isabella kein Wunschkind war, ganz im Gegenteil, lernte sie sie trotzdem zu lieben. Manche ihrer Freunde und Bekannten meinen, dass sie ihr geholfen habe mit ihrer schrecklichen Vergangenheit Abschied zu nehmen und ein normales Leben zu führen.
Anne ist eine schlechte Witzeerzählerin. Entweder sie erzählt einen Witz komplett falsch, oder macht einfach nur unlustige Bemerkungen. Aber dennoch lachen die Menschen in ihrer Umgebung immer, denn sie finden es so unlustig, dass es wieder lustig ist.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Die 40-jährige leitet eine Selbsthilfegruppe für misshandelte Frauen. Da sie selbst einmal vergewaltigt wurde, weiß sie, wie sie Frauen mit einem solchen Schicksalsschlag helfen kann wieder ein normales Leben zu führen.

Verwandtschaft
Anne hat einen fünf Minuten jüngeren Zwillingsbruder: Ampler.
Sie ist die Frau von Jake. Als die zwei sich erst kennengelernt hatten, mochte sie ihn nicht besoners. Doch als Jake sein Leben für sie riskierte, lernte sie ihn zu lieben. Heute sind sie 20 Jahre verheiratet und haben zwei süße Töchter zur Welt gebracht. Isabella und Liona.

Aussehen

Bild passt vom Alter. :'D
Ach ja, auf dem Bild steht Granger beim Nachnamen. Ist ihr Mädchenname, sollte eigentlich "Sullivan" da stehen.x'D

Sonstiges
Lisa Edelstein *-* Dr. House ♥


Zuletzt von LorisDemon33 am So 12 Jan 2014 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Gast am Sa 11 Jan 2014 - 14:06

Name
Isabella Summer Sullivan

Alter
21

Charackter
Isabella ist ein Sommerkind. Ob es an ihrem zweiten Namen liegt oder einfach nur von Natur aus ist, weiß man nicht. Sie liebt es im Sommer mit einem blumigen Sommerkleid am Strand entlangzulaufen.
Die junge Frau ist sehr verständnisvoll und kann Menschen gut lesen. Es ist eine Gabe, die sie durch ihr Psychologie-Studium zum Vorschein gebracht hat.
Sie ist ein Hingucker für verschiedene Typen, aber diese interessieren sie nicht. Sie ist eher Romantikerin und wartet lieber auf die große Liebe.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Isabella studiert Psychologe. Ihr größter Wunsch ist es später einmal in einer großen Psychiatrie zu arbeiten. Sie findet nicht, dass Menschen 'psychische Krankheiten' haben, sondern viel mehr ist es für sie eine andere Sichtweise der Welt.

Verwandtschaft
Isabella ist die Tochter, die Anne durch eine sexuelle Misshandlung bekam. Der biologische Vater war ein Polizist, sein Name bleibt unbekannt. Die 21-Jährige ist mit dem Wissen aufgewachsen, dass ihr leiblicher Vater Jake sei.
Sie hat auch eine ein Jahr jüngere Schwester: Liona.

Aussehen


Sonstiges
Blub

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 13:27

Name
Ampler Storen Dean Granger

Alter
40

Charakter
Ampler war als Kind nicht gerade das Vorzeigekind für die Nachbarn. Er machte immer Probleme, klaute Ware aus Geschäften und verkaufte sie weiter, dealte mit Drogen. Er war ein hinterhältiger Mann und musste um sein Überleben kämpfen. Als er bei einem Wutausbruch seine Mutter erschoss und ins Gefängnis kam, beschloss er sich zu ändern und ein anständiger Mann zu werden. Nachdem er aus dem Knast entlassen wurde, nahm er Anti-Aggressionsthearipien und lernte mit seiner Wut umzugehen. Heute ist Annes Zwillingsbruder ein ganz netter Mann und könnte nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Der 40-Jährige leitet mit ganz viel liebe einen großen Bauernhof mit verschiedenen Tieren und vielen Feldern zum Anbauen.

Verwandtschaft
Ampler ist der um fünf Minuten jüngere Zwillingsbruder von Anne. Seite Frau Rosalie ist vor sechs Jahren an Leukämie gestorben. Mit ihr hatte er zwei Kinder: Michael und Mercedes Bree.

Aussehen


Sonstiges
Eigentlich wollte ich bei Isabellas Stecki n Lied einfügen, aber es meint ich darf das nicht, wenn ich noch keine Woche angemeldet bin.x'D


Zuletzt von LorisDemon33 am Mi 15 Jan 2014 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 13:38

Name
Michael Granger

Alter
19

Charakter
Michael ist ganz anders als Ampler, sein Vater, es als Jugendlicher war. Er ist ganz ruhig und besonnen und weiß wie er in bestimmten Situationen zu reagieren hat. Wenn er nur die Chance hätte Anwalt zu werden, dann könnte er endlich seine Fähigkeit Leute um den Finger wickeln zu könen anwenden. Michael mag es nicht wirklich Leute zu manipulieren, außer er MUSS es tun.
Im großen und ganzen ist Michael ein ganz netter Mensch, der es gerne mag alleine zu sein.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Der 19-Jährige ist Stallbursche am Hof von seinem Vater. Michael würde aber gerne Anwalt werden, doch sein Vater kann sich das teure Studium nicht leisten.

Verwandtschaft
Michael ist der Sohn von Ampler und der verstorbenen Rosalie. Er hat auch eine Schwerster: Mercedes Bree Granger.

Aussehen


Sonstiges
Endlich letzter Stecki.x'D


Zuletzt von LorisDemon33 am Mi 15 Jan 2014 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von theLmariachi am Mi 15 Jan 2014 - 20:07

Name
Kim Victoria Texas dell'Orte (normal Barris, aber aufgrund des Betruges dell'Orte)

Alter
43

Charakter
In den vergangenen zwanzig Jahren hat sich Kim in eine anständige, mitten im Leben stehende, liebende Mutter verwandelt.
Man kann sie sofort liebgewinnen, nicht so wie damals, als sie jeden gleich verprügelte, der ihr in die Quere kam.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Kim hat, als Larry in die Grundschule kam, angefangen Pädagogik zu studieren und leitet nun einen Kindergarten.

Verwandtschaft:
Ehefrau (bzw. offizielle Witwe) von Larry Barris und Mutter von Charlize Abbygail und Larry Dean Barris und Schwester von Sean Bresley.

Aussehen
Beschreibung und Bild
Kim ist nur ca. 1,70m groß und hat eine schlanke und vor allem eine sportliche Figur.


Kim und ihr Bruder Sean beim Abschlussball von Larry

Sonstiges
Kim stammt aus einer arabischen Familie und wurde zur Adoption freigegeben, weil die Familie Geldnot hatte, ihr Zwillingsbruder blieb bei der Familie, die dann auf ihrem Land Öl fanden. Ebenso ist das Vermögen der Familie dell'Orte (ein sechstel Italien), dass sie sich mit Larry und ihrem Bruder auf Grund eines Betruges zum Eigen gemacht hat, nicht zu vernachlässigen.


Zuletzt von theLmariachi am Mi 29 Apr 2015 - 10:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von theLmariachi am Mi 15 Jan 2014 - 20:22

Name
Charlize Abbygail dell'Orte (geborene Barris, Aufgrund des Betruges bekam sie ebenfalls die andere Identität, die aber meistens totgeschwiegen wird)

Alter
23

Charakter
Charlize ist eine sehr liebenswürdige Person, die man einfach nie wieder hergeben möchte. Sie hat sich mit 16 dazu entschieden, in einer Autowerkstatt zu lernen und restauriert nun alte Autos. In der Werkstatt in der sie arbeitet, ist sie die einzige Frau, was sie aber überhaupt nicht stört, denn sie hat immer ihre Klappe offen. Sie arbeitet nur vier Tage die Woche und kann daher einen weiteren Tag in der Bibliothek helfen, die sie mittlerweile auswendig kennt. Dass sie ohne ihren leiblichen Vater aufwuchs, stört sie nicht sonderlich, zwar würde sie alles dafür geben, ihn wieder zu sehen, aber sie hat sich trotzdem normal entwickelt.

Momentaner Beruf/Beschäftigung
Automechanikerin und in ihrer Freizeit Bibliothekarin, ebenso modelt sie manchmal für Motorzeitschriften

Verwandtschaft:
Tochter von Kim und Larry Barris und somit Schwester von Larry Dean Barris.

Aussehen
Beschreibung und Bild




Sonstiges
Charlize ist mit knappen 1,73 cm um drei Zentimeter größer als ihre Mutter, kommt aber auch mit high heels nicht an die Größe ihres Bruders heran, sie ist zwar nicht ganz so zart wie ihre Mutter, aber sie hat trotzdem tolle Kurven und eine super Figur, die vor allem sehr weiblich ist. Wie ihre Mutter hat sie sich ihre Haare blondiert, weil es einfach tausend mal besser aussieht.


Zuletzt von theLmariachi am Mi 29 Apr 2015 - 10:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von theLmariachi am Mi 15 Jan 2014 - 20:53

Name
Mercedes Bree Granger

Alter
18

Charakter
Mercedes ist ein aufgewecktes junges Mädchen, das aber sehr wohl über das was sie tut, nachdenkt. Sie versucht sich mit jedem zu verstehen, obwohl sie öfters mal wo aneckt, lässt sie sich davon nicht stören.


Momentaner Beruf/Beschäftigung
Mercedes ist in die Stadt gezogen um Kunstgeschichte und Religionswissenschaften zu studieren, macht aber derzeit noch ihren Abschluss. Ihren Vater besucht sie regelmäßig, wenn sie nicht gerade in der Milchshakebar jobbt um etwas Kohle zu verdienen um sich das Leben in der Stadt leisten zu können und um später ihr Studium zu finanzieren.

Verwandtschaft:
Tochter von Ampler Storen Dean Granger und somit Schwester von Michael Granger

Aussehen
Beschreibung und Bild




Sonstiges
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: C.U.S. Teil 2 - Anmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten