Zombieland!

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 15:50

Alex
"Alle Mädchen wollen Prinzessinen werden. Außerdem gibt es auch welche, wie Merida, die sehr wohl auch kämpfen und sich prügeln." sagte ich dann.
Merida war der letzte Disney Film den ich gesehen hatte. Er kam kurz vor dem Untergang raus und ich hatte ihn mit meiner Tante im Kino angesehen.

Jack
Ein lautes Krachen riss mich aus meinem Traum.
"Spanische Galleone!" sagte ich als ich aus dem Bett sprang.
Der Krach passte genau in meinen Traum. Eine spanische Galleone hatte gerade mein kleines Schiff angegriffen. Zum Glück war ich wach, bevor die Kanonenkugeln uns trafen. Und zum Glück schlief ich auch schnell wieder ein.

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 15:57

Patricia
"Ich werde nie Prinzessin werden.", sagte ich zu Alex.
"Naja, was solls.", sagte ich zu ihm und zog meine Glock aus einem Holster.
Meine auf Zombies getrimmten Lauscher hatten nämlich Knurren vernommen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 16:01

Alex
Über eine Mülltonne kletterte ich auch einen umgekippten Laster. Von dem Aus erreichte ich ein Garagendach.
"Hier kommt man rein." sagte ich etwas leiser und zeigte durch ein offenes Fenster in das große Gebäude.
Ich dachte es war mal eine Brauerei gewesen. Zumindest wirkte es so.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 16:06

Patricia
"Lass uns auf das Dach steigen.", sagte ich zu ihm.
"Da haben wir einen besseren Überblick."
Ich schaute Alex an, und zog ihn nach oben, auf eine Leiter.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 16:10

Alex
"Und wie finden wir Krissi jetzt?" fragte ich nachdenklich.
Die Stadt war groß. Und nicht gerade übersichtlich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 16:11

Patricia
"Krissi ist nicht blöd.", sagte ich zu ihm und blickte durch ein Fernglas.
"Oha.", sagte ich plötzlich.
"Sie ist doch blöd.", fluchte ich. SHIT!
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 16:15

Alex
"Ich hätte mein Scharfschützengewehr mitnehmen sollen!" murmelte ich.
"Wie schlimm ist es?"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 18:51

Patricia
"Sehr schlimm.", sagte ich.
Wir hatten ungefähr 1 bis 1 1/2 Kilometer zu ihr.
Und sie war in einer Horde Zombies gefangen. Sie stand auf einem kaputten Lieferwagen und verteidigte sich mit einem alten rostigen Messer und einem Brecheisen.
Lange würde sie nicht mehr durchhalten.
Und ich hatte einen riskanten Einfall. Aber das war der einzig mögliche.
"Komm mit Alex!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 18:54

Alex
Ich folgte Patricia und tat genau das was sie sagte. Was das mal werden sollte wusste ich allerdingst nicht.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 19:00

Patricia
Als wir wieder am Boden waren nahm ich Alex sein Entermesser weg und hebelte damit einen Kaneldeckel aus dem Boden.
Ich gab ihm das zerrupfte Messer zurück und kletterte in den Schacht.
"Komm mit.", sagte ich und drückte ihm meinen Kompass in die Hand.
"Wir müssen ungefähr einen Kilometer Richtung Nord Osten. Dabei müssten wir 12 Kanaldeckel passen."
"Wenn mein Plan aufgeht, kommen wir genau bei Krissi wieder raus."
"Los!", sagte und zog den Deckel wieder zu.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 19:02

Alex
Es war dunkel und stickig. Und der GEruch war auch nicht gerade schön.
"Hast du die Kanaldeckel gezählt? Das war nämlich gerade der 10." meinte ich.
"Da vorne ist der 12.!"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 19:18

Patricia
"Ja. Dann müssen wir da wieder rauf.", sagte ich dann zu ihm.
"Mach dich auf was gefasst!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 19:21

Alex
"Was hast du denn eigentlich vor? Außer mitten in die Zombies zu gehen?"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 19:23

Patricia
"Kristina retten und wieder abhauen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 20:16

Alex
"Ich halt dir den Rücken frei!" sagte ich ernst und hob den Kanaldeckel ein Stück.
"Im Moment ists hier relativ frei."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 20:22

Patricia
"Danke.", sagte ich zu Alex und kletterte aus dem Schacht und zog Alex auch heraus.
Ich schloss den Deckel und sah Krissi auf dem Lieferwagen stehen.
"Krissi!", schrie ich einmal, und sie schaute zu mir. Inklusive geschätzer 200 Zombies.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 20:34

Alex
Gar nicht gut. Die Zombies liesen jetzt zwar von Krissi ab, aber dafür kamen sie auf uns zu. Hektisch sah ich mich um um zu sehen ob ich hier irgendwas nützliches finden konnte. Und tatsächlich!
"Schnell! In den Laden da!" rief ich Patricia zu.
In dem Laden entdeckte ich ein paar Packungen Feuerwerk. Die Apokalypse hatte kurz vor Silvester angefangen. Das kam uns sehr gelegen.
"Versuch ein Heizungsrohr auszureißen und dann müssen wir irgendwie aufs Dach!" wies ich Pat and und packte die Raketen und ein Feuerzeug.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:12

Patricia
"Scheiß auf das Heizungsrohr und nimm diese Flasche hier!", sagte ich zu Alex.
"Krissi! Lauf zurück zum Boot!"
"ABER...", kam zurück.
"Geh mit mit ihr.", wies ich Alex an.
"LOS!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:14

Alex
Ich riss selbst eines der Rohre raus und schlug damit ein Fenster ein vor dem eine Feuerleiter auf das Dach führte.
"Nein du läufst zurück! Ich mach das hier nicht zum ersten Mal so!" sagte ich und kletterte mit den Raketen und dem Rohr im Rucksack aufs Dach. Hoffentlich kam Patricia mir nicht nach.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:21

Patricia
"NEIN!", fuhr ich Alex scharf an.
"Du gehst jetzt mit Krissi zurück zum Boot! SOFORT!", wies ich ihn an und er guckte dumm.
"Weißt du, ich bin nicht blöd, ich bin eine Frau, aber ich kenn mich mit so scheiß aus! Ich hab ne Sprenglizenz.", und ich schaute ihn gefährlich sauer an.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:35

Alex
"Scheiß auf Sprenglizenz. Ersten interessiert die Bürokratie keinen mehr und zweitens hab ich Monate lang nur damit überlebt!" erwiderte ich.
Ich legte das Rohr mit einem Ende auf das Dach und mit dem anderen auf eine Kiste, sodass es schräg lag. Von einer kleinen Rakete brach ich die Treibladung ab und klebte sie mit Klebeband an die Treibladung einer größeren Rakete. Ich wollte nur etwas mehr Schub, sodass die Explosion weiter weg war.
Die getunte Rakete kam ins Rohr und wurde angezündet. Außerdem legte ich mir schon eine zweite bereit falls die Ablenkung nicht reichen sollte.
"Siehst du! Sie gehen alle dort hin!" sagte ich zu Pat als die Zombies sich langsam in Richtung der Explosion drehten die genau in der Gegenrichtung von Schiff und Krissi lag.
Die zweite Rakete schoss ich etwas flacher ab um die Explosion noch näher am Boden zu haben.
"Drei Monate mit nur einer 20er Packung! Drei Monate ohne auch nur entdeckt zu werden!"
Die restlichen Raketen, eine 100er Packung Kracher und das Feuerzeug steckte ich ein. Kracher und meine Steinschleuder waren auch perfekt und Ablenkung zu schaffen.
"Jetzt müssen wir nur mehr warten bis sie in die Richtung wandern. Krissi ist genau in die andere Richtung gegangen. Also vertrau mir wenn ich irgendwas auf eigene Faust plane!"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:38

Patricia
"Halt einfach deine Fresse!"
"Du bist keine 20 Jahre alt, du bist 11 und du hast so nicht mit mir zu reden!"
"Und jetzt komm nicht mit deinem Moralscheiß von wegen, ja es hat sich alles verändert."
"NEIN, es hat sich einiges verändert. Aber nicht alles, und sobald du und ich in einer Gruppe sind, hast du nicht so mit mir zu reden, verstanden?"
"Ob das klar ist, hab ich gefragt!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:44

Alex
"Hätte ich auf dich gehört wären wir alle drei jetzt aber höchstwahrscheinlich tot! Außerdem ist es mir völlig egal wie alt jemand ist. Ich rede so mit dir wie du auch it mir redest."
Warum war sie plötzlich so angefressen? Ich hatte ihr grade das Leben gerettet und sie hat nichts besseres im Sinn als mich anzuschreien.
"Siehst du?! Sie sind alle schon drei Straßen weiter und Krissi geht dort hinten Richtung Hafen." sagte ich noch und unterstrich meine Aussagen damit indem ich in die Richtungen zeigte.
Und weil sie mich jetzt am Arsch lecken konnte kletterte ich einfach wieder vom Dach und spazierte auch zum Hafen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:45

Patricia
"Das wirst du noch Jack erklären müssen!", schrie ich Alex nach und kletterte ebenfalls vom Dach.
Aber ich ging nicht in Richtung des Hafens. Nein, ich ging in die andere Richtung, hob einen Kanaldeckel auf und verschwand im Untergrund.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:48

Alex
Jack zu erklären, dass ich gerade drei Menschen rettete war sicher nicht das Problem. Ihm zu erklären, dass Pat ausgerastet und vielleicht abgehauen ist schon eher. Aber sollte sie doch tun was sie wollte.
"Hey!" rief ich Krissi freudig zu als ich sie fast eingeholt hatte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:49

Krissi
"Hi.", sagte ich knapp.
"Danke, aber ich wär auch ohne euch klargekommen.", und schaute ihn an.
"Nein, im Ernst, ich wär gestorben. Danke, dass du mich gerettet hast."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:52

Alex
"Zumindest eine erkennt das. Pat ist nur ausgerastet weil ich nicht auf sie gehört hab." sagte ich zum Ende hin genervt.
"Wir wären genauso gestorben wenn ich die Idee nicht gehabt hätte. Außerdem können wir Nagelbomben bauen mit den Sprengladungen der Raketen hier."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:53

Krissi
"Sie ist was?"
"Das musst du Jack sagen, er muss sie suchen!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:55

Alex
"Ach so wie sie sich aufführt kommt sie angeblich ganz gut alleine zurecht. Und trotzdem wird sie zurück kommen. Aber klar.... ich sag es Jack."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:56

Krissi
"Du kennst Patricia schlecht.", sagte ich zu ihm.
"Du solltest manchmal echt einen Gang runterschalten. Das kommt nicht gut bei Erwachsenen an, wenn man aufmüpfig und frech ist."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 21:57

Alex
"Und bei mir kommt es nicht gut an wenn man mich nur anschreit obwohl ich einem grade den Arsch gerettet hab." jammerte ich genervt.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 21:59

Krissi
"Du kennst Patricia, und man darf bei ihr nie vergessen, dass sie unter Männern aufgewachsen ist.", sagte ich zu ihm.
"Sie rastet schnell mal aus. Aber sie rettet dir öfter den Arsch, als du es dir je vorstellen kannst."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:02

Alex
"Ich hab nie gesagt, dass ich nicht dankbar dafür bin. Aber langsam denk ich mir, dass Frauen generell immer komischer werden. Zuerst haut Vanessa einfach so ab, dann du und jetzt sie."
Am liesten hätte ich noch "Kommt mal von eurem riesen Ego runter und lasst euch auch mal helfen!" hinzugefügt, aber das hätte die Situation sicher nicht verbessert.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:03

Krissi
"Nein, wir Frauen werden nicht immer komischer.", sagte ich patzig.
"Ich glaub, dass du in die Pupertät kommst und damit nicht klar kommst, dass es sowas wie Frauen gibt!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:04

Alex
"Ach also bin ich mit meiner Pupertät Schuld daran, dass nur Frauen aus der Gruppe abhauen?" fragte ich ruhig.
Ich wollte mit Krissi nicht auch noch Streit anfangen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:06

Krissi
"Jetzt sag ich dir mal was.", meinte ich und stemmte die Hände in die Seite.
"Vanessa kannst du streichen, weil sie zusammen mit Delaney abgehauen ist!"
"Mich kannst du auch streichen, weil ich wiederkommen wollte."
"Und nur, weil du sie nicht magst, musst du die Schuld nicht auf alle Weiber des Planetens schieben!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:07

Alex
"Und was ist wenn ich einfach nicht der Tatsache, dass überhaupt wer abhaut klar komme? Schon mal daran gedacht, dass ich einfach nur verdammten Schiss hab in einem fremden Land die letzten Menschen die ichmag zu verlieren?"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:09

Krissi
"Weißt du, das solltest du Dir überlegen, bevor Du Dich mit irgendjemandem streitest."
"Und jetzt geh zu Jack, er ist vielleicht der einzige, der sie zurückholen kann."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:13

Alex
"Ich hab nur versucht sie zu beschützen indem ich die ganzen verkackten Zombies weggelenkt hab."
Das Schiff kam immer näher aber langsam wurde auch ersichtlich, dass jemand dieses Brett eingezogen hatte über das man aufs Schiff kam.
"Wunderbar..." murmelte ich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:16

Krissi
"Sie hätte das auch können."
"Patricia ist jemand, der dich und Jack 100km weit trägt. An einem Tag.", sagte ich zu ihm.
"Du musst lernen, anderen zu vertrauen. Du bist in einer Gruppe und nicht auf deinem scheiß Baum, oder auf deinem scheiß Kirchturm.", sagte ich, nahm Anlauf, sprang, hielt mich an einem Seil fest und kletterte aufs Boot.
"Also, was ist?"
"Kommst du her?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:20

Alex
Ich warf meinen Rucksack auf das Schiff und nahm ein paar Schritte Anlauf. Der Sprung war wirklich nicht so weit wie er aussah. Ich hielt mich an einer Kante fest und kletterte dann auch hinauf.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:21

Krissi
"Also, geh zu Jack, oder ich mach das."
"Und dann kannst du dich auf was gefasst machen."
"Weil das dann nicht NUR Jack erfahren wird."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:24

Alex
"Und wie stellst du dir vor, dass ich es ihm sage? "Du Jack, Pat ist abgehauen..." So etwa?" fragte ich genervt aber neugierig.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:25

Krissi
"Ja, so ungefähr. Aber da du das nicht schaffst, mach ich es eben.", sagte ich und hüpfte keine zwei Minuten später auf Jacks Bett herum.
"Wach auf! Patricia ist weg."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:27

Jack
Etwas unsanft schob ich Krissi mit den Beinen aus dem Bett und drehte mich um. Es war mitten in der NAcht, ich hatte nicht verstanden was sei sagte und ich wollte ienfach nur mehr schlafen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:28

Krissi
"Alex hat Patricia verscheucht. Und jetzt ist sie weg.", sagte ich etwas lauter, so dass er mich plötzlich geschockt anblickte.
"Du musst sie suchen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:29

Jack
"Wie hat er sie denn verscheucht? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen." sagte ich ungläubig.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:30

Krissi
"Frag ihn.", sagte ich zu ihm.
"Sie haben sich gestritten, weil er unfreundlich war."
"Entweder du suchst und findest sie, oder sie kommt vermutlich nie wieder."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:32

Alex
"Ich war unfreundlich? Nur weil ich gewusst habe was ich tue hab ich nicht das getan was die ach so erwachsene und deshalb mir ja überlegene Patricia mir angewiesen hat!" verteidigte ich mich als ich das Zimmer betrat.

Jack
"Jetzt sagt mir doch von Anfang bis Ende was passiert ist!" forderte ich die beiden genervt auf.
Eigentlich wollte ich einfach nur weiter schlafen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Mo 20 Okt 2014 - 22:35

Krissi
"Ich wollte in die Apotheke, für Connie Medikamente holen, dann bin ich von einer Horde Zombies überrascht worden."
"Patricia hat Alex gebeten, ihr zu helfen und Alex hat sich mit ihr gestritten, weil er mit ihr geredet hat, wie mit einer Behinderten."
"Zumindest hab ich das so verstanden."
"Naja, jedenfalls ist sie weg und du kennst Patricia..."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 20 Okt 2014 - 22:41

Alex
"Wir wollten Krissi helfen. Patricia wollte irgendwo hin rennen aber ich hab mit Feuerwerk die Zombies in die andere Richtung gelenkt. Patricia hat nur nicht gepasst, dass ich gegen ihren Willen auf das Dach von dem scheiß Haus geklettert bin und von dort die Raketen abgeschossen hab die die Zombies ja wirklich weg führten. Und nur deswegen hat sie mich gleich angeschrien wie eine Furie. Nur weil ich unser aller Leben gerettet hab." erzählte ich ihm.
Immerhin war es die Wahrheit. Wem er jetzt glaubte war aber immer noch seine Sache.

Jack
"Die soll sich nicht so aufführen. Wenn sie meint wegen der Scheiße weg rennen zu müssen soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Es kann halt nicht immer alles nach ihrem Willen verlaufen. Fällt mir ja auch auf, dass sie sich in letzter Zeit wie unser aller Mutter benimmt." murmelte ich halb schlafend und genervt.
Warum mussten nur alle mitten in der Nacht Probleme mit ihrem Ego haben.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten