Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artefact Hunters

2 verfasser

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 15:41

Kainan
Ich wartete bis zwischen den ganzen Matrosen einmal Platz war um meine Sachen an Bord zu bringen.

Mako
"Du könntest ja für etwas Wind sorgen damit wir schneller nach Kandrell kommen." flüsterte ich Giselle zu.
Auf einem Schiff zu sein war ihr sichtlich unangenehm.

Lord-Captain
"Alle Segel setzen! Bemannt die Harpunen!"
Auf unserer Route mussten wir mit gespannten Harpunen fahren. Immerhin waren wir nicht die größten auf See. Was dort draußen unter der Oberfläche lauerte konnte man nur erahnen.

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 15:48

Giselle
"Nein.", zischte ich und schaute Mako an. "Mir ist es schon unangenehm als eine Nixe auf einem Schiff zu sein. Ich muss nicht unnötig Aufsehen erregen.", zischte ich leise.

Asamia
Ich hatte mein Zeug schon verstaut und als Kainan nach unten kam, schlich ich, aber diesmal als Siamkatze unter Deck herum und hüpfte schlusendlich auf sein Bett.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 15:57

Kainan
"Ich frage mich jedes Mal was eigentlich mit deiner Kleidung passiert wenn du dich in eine Katze verwandelst. Eigentlich müsstest du doch aus der raus schlüpfen und dann nackt da stehen, oder?" fragte ich lachend und stellte meine Kiste neben dem Bett ab.

Mako
"Der Lord-Captain arbeitet oft mit Nixen zusammen. Oder besser gesagt er bezahlt sie damit sie vorrausschwimmen und ihn vor Seeungeheuern warnen." antwortete ich leise.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 15:59

Asamia
"Ja, das war früher auch so... und das war ziemlich peinlich.", sagte ich lachend zu ihm. "Aber seit dem ich es geschafft habe, als Mensch keine Haarknäule herauszuwürgen, aber ich es auch irgendwie hingekriegt meine Kleidung... sagen wir mitzuverwandeln. Wie wenn du einen Spielstand neu lädst."

----
warte, blöder Vergleich, da gab es noch keine Spielstände... ignorier es :'D
----

Giselle
"Mir ist es trotzdem unangenehm. Weißt du wie viele Seeleute ich schon auf dem Gewissen habe?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 16:07

Kainan
"Kannst du das auch mit schweren Pelzmänteln machen? Auf der Mauer frierst du dir sonst den Arsch ab. Und das wäre wirklich unglaublich schade."

Mako
"DAS ist dann natürlich wieder eine ganz andere Sache."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 16:10

Asamia
"Ja, das kann ich machen.", sagte ich zu ihm.
"Oder ich bemüh mich und übe den Schneetiger auf der Seefahrt."

Giselle
"Eben, da liegt das Problem. Ich bin keine nette Nixe, so wie alle denken, eine, die nie jemanden was getan hat... nein, ich bin eine normale Nixe die ihren Spieltrieb sehr wohl ausgelebt hat."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 16:13

Kainan
"Ändert nichts daran, dass dir als Mensch kalt sein wird." sagte ich grinsend.

Mako
"Aber dich kennt hier keiner. Nutz das aus." meinte ich und brachte meine Sachen nach unten in die Kajüte.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 16:15

Asamia
"Ich muss ja nicht wirklich zum Menschen werden.", sagte ich und verwandelte mich wieder in einen Menschen und stand so knapp vor ihm, dass meine Nasenspitze fast seine brühren könnte, wäre ich gleich groß wie er, aber dadurch, dass ich so klein war, musste ich nach oben blicken um ihn anzuschauen.
"Oder brauchst du mich als Mensch?"

Giselle
"Da wär ich mir nicht so sicher.", meinte ich und folgte ihm.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 16:30

Kainan
Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und küsste Asamia.
"Wäre schon ganz nett dich hin und wieder als Menschen zu haben." antwortete ich schmunzelnd.

Mako
"Stört es dich wenn wir uns das Zimmer teilen? Kainan wird sicher mit Asamia schlafen."
Im gleichen Moment als diese Worte meinen Mund verliesen wurd emir klar, was sie eiogentlich bedeuteten.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 16:33

Asamia
"Wäre es das?", fragte ich ihn lächelnd und musste mich auf die Zehenspitzen stellen, damit ich seinen Kuss erwidern konnte.

Giselle
Und in dem Moment in dem er das sagte riss ich geschockt meine Augen auf.
"Ähh... nein... passt schon.", meinte ich dann auf die Frage von Mako hin.

---
toll, jetzt seh ich das schockierte Katzen-Meme vor mir :'D
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 16:39

XDD
---

Kainan
"Ja wäre es."
Als ich sie erneut küsste, setzte sich plötzlich das Schiff in Bewegung. Ich fiel nach hinten und riss Asamia mit mir mit zu Boden.
"Aua..."
Ich war mit dem Kopf gegen die Tür geknallt.

Mako
"Was hast du denn?" fragte ich leicht lachend als ich die weit aufgerissenen Augen von Giselle sah.
Gerade als das Schiff losfuhr, griff ich nach der Türklinke. Gott sei Dank. So hatte ich zumindest was zum Festhalten.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 16:42

Asamia
Aus Schreck verwandelte ich mich wieder in eine Siamkatze und krallte mich mit meinen Krallen in seinen Klamotten fest, an denen ich dann zupfte.
----
Simons Cat
----

Giselle
"Nichts...", sagte ich dann zu ihm und schreckte mich etwas, als das Schiff sich in Bewegung setzte.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 17:06

Kainan
Asamia hatte mit ihren Krallen nicht nur Stoff erwischt, sondern sie auch im mein Fleisch gebohrt. Ich packte die Katze und legte sie mir über die Schulter ehe ich aufstand.

Mako
Ich öffnete die Tür und warf meine Sachen auf das Bett.
"So. Ab jetzt wirds langweilig."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 17:09

Giselle
"Wird es das?", harkte ich nach und angelte nach einer Flasche Wein, die ich aufmachte und aus der Flüssigkeit ein paar Meerjungfrauen formte, die miteinander spielten.

Asamia
Nur ungern ließ ich mich auf seinen Rücken verfrachten, gab dann aber doch Ruhe und ließ mich schnurrend von ihm durch die Gegend tragen.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 17:19

Mako
"Auf einem Schiff ist meistens nicht so viel los. Aber es ist schneller als wenn wir in den Norden reiten würden. Und angenehmer." sagte ich.
Ich staunte nicht schlecht als ich die Weinjungfrauen beobachtete die sich gegenseitig durch die Luft jagten.

Kainan
Ich streichelte Asamia ein paar mal und setzte sie dann aufs Bett. Ich wollte mir die Skyline der Stadt ansehen gehen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 17:22

Giselle
"Ich muss ja keinem sagen, dass ich ne Nixe bin.", sagte ich zu ihm.
"Aber unterhalten könnte ich die Leute trotzdem."

Asamia
Als er mich auf das Bett setzte verwandelte ich mich wieder in einen Menschen, stand auf und folgte ihm nach oben.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 17:30

Mako
"Das kannst du sicher. Nach deiner Vorstellung beim Fest bin ich von deinen Fähigkeiten überzeugt."

Kainan
"So oft wie ich auch schon aus dieser Stadt aus- und eingereist bin... mit dem Schiff ist es immer wieder was besonderes." erzählte ich.
Die Leuchtfeuer der Türme waren bis weit hinaus aufs Meer zu sehen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 17:34

Giselle
"Aber ich glaube ich werde mich eher unauffällig halten.", sagte ich zu ihm ehe ich meinen Kopf in den Nacken legte und die eine Meerjungfrau sprang in meinen offenen Mund und ich schluckte den Wein runter. War gar nicht schlecht.

Asamia
"Das stimmt allerdings.", sagte ich etwas Nachdenklich.
"Vahan hat mir die Stadt bei Nacht mal von oben gezeigt.", meinte ich dann zu ihm. "War echt schön anzusehen."
Keine Ahnung warum ich über diesen Verbrecher nachdachte.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 17:39

Mako
"Triffst du meinen Mund auf?" fragte ich lachend.

Kainan
"Wie von oben? Konnte er fliegen oder was?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 17:44

Giselle
"Ich kanns ja probieren.", sagte ich dann zu ihm und ließ die Weinmeerjungfrau langsam auf ihn zuschwimmen.

Asamia
"Mit einem Heißluftballon.", sagte ich dann zu ihm und fragte mich im gleichen Moment ob er überhaupt wusste, was das war.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 17:59

Kainan
"Achsooo. Dort drüben fliegt sogar einer." sagte ich und zeigte auf eine Flamme die im Himmel über der Stadt schwebte.

Mako
Ich machte den Mund weit auf und wartete auf die fliegende Erfrischung.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 18:04

Giselle
Ich blickte ihn an und traf sogar in seinen Mund und musste triumphierend grinsen.

Asamia
Ich blickte dem Ballon ziemlich lange nach, ehe ich ihn aus den Augen verlor. Seufzend drehte ich mich um und blickte in die Ferne.

theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 18:08

Mako
"Der Wein ist verdammt gut! Woher hast du den?" fragte ich überrascht.
Er schmeckte fruchtiger als die Weine die ich hier bis jetzt getrunken hatte.

Kainan
"Der Lord-Captain nutzt die Stromwinde. In ca 2 Wochen legen wir in Kandrell an."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 18:24

Asamia
Ich lächelte schwach.
"Na bravo.", murmelte ich und drehte mich zu Kainan um. "Ich glaube ich geh schlafen."

Giselle
"Ja, der ist wirklich gut.", sagte ich und stellte sie wieder auf die Seite und blickte Kainan an.
"Ich will wieder ins Wasser..."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 18:29

Kainan
"Tu das. Ich bleib noch eine Weile hier." sagte ich und lehnte mich an die Reeling.
Ich war nie ein besonderer Freund davon, so weit draußen auf dem Meer zu sein. Nicht wenn man wusste, was angeblich alles in den Tiefen schlummerte.

Mako
"Es ist dunkel. Du bist schneller als das Schiff. Es würde keinem auffallen wenn du hier durch das Fenster..." meinte ich in einem verschwörerischen Ton.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 18:31

Asamina
"Weck mich einfach auf, wenn du auch schlafen gehst.", sagte ich und rollte mich als Tiger vor seine Füße.

Giselle
"Ich kann nicht einfach...", meinte ich zu Mako.
"Was, wenn sie es bemerken?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 18:49

Kainan
Es waren nur mehr wenige Matrosen an Deck. Größtenteils Menschen. Die waren auf Schiffen bevorzugt. Sie hatten die richtige Größe für enge Schiffen und waren flexibler als andere Spezies. Die Menschen gehörten zu den anpassungsfähigsten. Das erklärte wohl warum man sie überall antraf.

Mako
"Im Dunklen werden sie dich kaum bemerken. Und die Harpunen feuern sie nur auf die großen Wesen die dort unten schwimmen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 18:51

Asamia
Ich döste einfach vor mich hin :'D

Giselle
Ich schaute ihn an. "Und was wenn mir was passiert? Ich bin in fremden Gewässern."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 19:02

Mako
"Dann musst du wohl an Deck bleiben." sagte ich provokant.
Natürlich wollte ich nicht, dass ihr was passierte. Aber wenn sie sich hier nicht wohl fühlte.

Kainan
Der Stromwind würde immer stärker und die Segel waren straff gespannt.
"Das könnte funktionieren..." murmelte ich leise um Asamia nicht zu wecken.
Ich ging rüber zum Kletternetz des Hauptmasts und kletterte hoch. Im Krähennest stehend, drhte ich mich gegen den Wind und breitete meine Flügel aus. Und es funktionierte tatsächlich! Der starke wind unter meinen Schwingen hob mich leicht in die Luft. Aber ich war mir noch sehr unsicher, also landete ich lieber wieder.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 19:04

Giselle
"Aber ich muss ins Wasser.", sagte ich und stand auf. "Ich muss.", sagte ich und kletterte aus dem Fenster unter Deck. Eng, aber es ging sich aus.

Asamia
Ich schlief immer noch und bekam von Kainans Flugversuchen gar nichts mit :'D
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 19:10

Kainan
Kurz bevor ich den Boden wieder berührte, erfasste mich eine starke Böhe.
"Woah!"
Mit einem Mal war ich sicher 10m über der Fahnenstange. Extrems unsicher. Aber so schwer konnte es doch nicht sein oder? Zumindest das Gleiten. Körperspannung und Arme und Beine zusammen, den Körper in eine waagrechte Lage bringen, Rücken nach oben. Genau so wie es Vögel taten. Aber ganz so leicht war das leider nicht umzusetzen. Ich schaffte es ein paar Meter zu gleiten. Als der Wind aber wieder nachlies velor ich schnell an Höhe. Zu schnell.
"Nein nein nein nein..." murmelte ich als das Deck des Schiffs immer schneller näher kam.
Aber es half nichts. Ich knallte mit dem Bauch auf die Holzbretter und blieb einfach dort liegen.
"Au..." sagte ich leise.

Mako
Ich legte mein Zeug auf den Boden und mich selbst ins Bett. Das Fenster lies ich für Giselle offen. Sie konnte doch sicher aus dem Wasser springen und sich an den ganzen Zierleisten außen auf der Schiffshülle festhalten und herein klettern.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 19:16

Asamia
Ich hörte lautes Gerumpel und blinzelte ein Auge auf. Und was sah ich da? Einen Kainan der anscheinend eine Bruchlandung hingelegt hatte.
"Alles ok bei dir?", harkte ich, nachdem ich mit einem Satz zu ihm gesprungen war.

Giselle
Freut sich im Wasser zu sein :'D
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 19:18

Kainan
"Ja ja. Der Boden hat mich attackiert." antwortete ich lachend.
Ich stand auf, wenn auch etwas wacklig weil mir das linke Knie ziemlich weh tat. An meinem Kinn spürte ich etwas warmes hinunter laufen.
"Blute ich?" fragte ich Asamia.
Es hätte auch Meerwasser sein können. Das Deck ist ziemlich nassgespritzt von den Wellen.

Mako
Eingeschlafen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 19:29

Asamia
"Ja.", sagte ich und bevor ich ihn anfiel verwandelte ich mich wieder zurück zum Menschen und tupfte mit meinem Ärmel an seinem Kinn und an seiner Lippe herum.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 19:31

Kainan
"Danke."
Eines der wenigen guten Dingen daran halb Harpye zu sein: Verletzungen heilten schneller.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 19:34

Asamia
"Vielleicht solltest du wirklich schlafen gehen.", sagte ich zu ihm und schaute ihm eindringlich in die Augen und streichelte ihn mit meinem Katzenschwanz, den ich auch als Mensch nicht verlor, der aber saumäßig lang war, über seinen Nacken.
"Komm mit bevor du dir schlimmere Dinge zuziehst."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Fr 1 Mai 2015 - 19:36

Kainan
Sie hatte ja irgendwie Recht. Ich war schon müde. Also folgte ich ihr unter Deck und fiel regelrecht ins Bett.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 11:13

Asmaia
Ich wachte früh morgens auf, noch bevor die Sonne aufging und streckte mich einmal bevor ich aufstand. Kainan schlief immer noch wie ein Stein, also wollte ich ihn nicht wecken.
"Abenteuer Guten Morgen.", sagte ich und schnappte mir eine Flasche Wein und ging an Deck. Die kühle Meeresluft fuhr durch meine Haare und Kleider. Ich genoss diese frische Brise, gemischt mit Salz und Abenteuer.

Giselle
Ich war die ganze Nacht durchgeschwommen und eigentlich ziemlich glücklich. Aber ich hatte was entdeckt, etwas, was nichts gutes Bedeuten sollte. Die Reynesa waren hier in der Nähe. Im Prinzip waren die Reynesa nur Menschen, aber sie waren keine normalen Menschen. Sie waren Plünderer, Mörder, Vergewaltiger. Keiner weiß, warum sie das taten, manche behaupten, weil ihnen langweilig war und manche behaupten, es sei eine etwas unterentwickelte Art von Menschen, die ihre Tierischen Gelüste nicht unter Kontrolle hatten.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 14:11

Kainan
Als die Sonne langsam über dem Horizint auftache, wachte auch ich auf. Und Asamia war schon weg.
"Morgen..." murmelte ich verschlafen als ich vor der Tür einige Matrosen antraf.

Mako
Ein Geräusch das sich anhörte als würde irgendwas an die Wand klatschen wekcte mich. Ich stand auf und hielt meine Hand aus dem Fenster. Giselle konnte mit der Flosse wahrscheinlich nicht rein klettern also wollte ich ihr helfen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 14:20

Asamia
Als Kainan aufwachte, war ich schon sehr lange wach gewesen und stand immer noch an der Reeling und schaute in die Ferne. Ich freute mich auf ein Abenteuer.

Giselle
Anscheinend hatte ich mehr Kraft gehabt als Mako, sonst würde er nicht jetzt neben mir ins Wasser platschen. "Hopla.", sagte ich zu ihm. Und jetzt hatten wir ein Problem.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 14:27

Mako
"Kein Problem." sagte ich und wartete bis die Sonne halb über dem Horizont hervor schaute. Mein Schatten wurde auf die Seitenwand des Schiffes geworfen. Das hieß ich konnte mich in einen Schatten verwandeln und einfach am Schiff entlang durch das Fenster hinein wandern.
"Diesmal lässt du mich ziehen und ziehst nicht selber." sagte ich durch das Fenster.

Kainan
"Wie lang bist du schon hier?" fragte ich Asamia als ich an Deck ankam.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 14:29

Giselle
"Ich werde mich bemühen.", sagte ich dann zu ihm und schaute ihn entschuldigend an.

Asamia
"Etwas länger.", sagte ich zu Kainan und hielt ihm die Flasche entgegen.
"Ich freu mich drauf.", sagte ich dann mit einem glücklichen Lächeln.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 14:37

Mako
"Also dann."
Ich streckte wieder den Arm aus dem Fenster und packte Giselles Hand. Sie war nass und rutschig aber mit einem festen Griff schaffte ich es trotzdem sie durchs Fenster zu ziehen.
"Wie lang braucht die Flosse zum Verschwinden?"

Kainan
"Auf tote Bergriesen, Eiseskälte und womöglich Rassak? Ja da frau ich mich auch." antwortete ich schmunzelnd.
Ich nahm einen Schluck aus der Flasche und stellte sie auf die breite Reeling.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 14:42

Giselle
"Ich glaube nicht so lange.. warum?", fragte ich und begann, dass Wasser aus meiner Flosse zu saugen und in einer Art Spirale aus dem Fenster zu leiten...
Ich hatte dafür wirklich lange gebraucht, bis ich die Magie dahinter verstand. Den Rest musste ich nur als Dampf rauslassen.

Asamia
"Auf das Abenteuer.", gab ich ihm zur Antwort. Ich war lange nicht mehr weg und hoffte wirklich, dass keiner sterben würde.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 14:54

Mako
"Naja... Du willst doch nicht erkannt werden. Aber ien Flosse finde ich schon ziemlich auffällig." sagte ich grinsend.
Das Wasser tropfte noch aus meinen blonden (Razz) Haaren und auch meine Sachen waren noch ziemlich nass. Da half es auch nichts zum Schatten zu werden.

Kainan
"Na ein Abenteuer wird es ganz sicher. Die Männer der Nordwacht gehen davon aus, dass der Grund für die Selbstmorde nördlich der Mauer liegen. Zwei Wächter werden uns begleiten falls wir dort hin müssen." erzählte ich.
Die Nordwacht entstand gleichzeitig mit der Mauer vor ca 1200 Jahren. Als die Rassak sich bis in den Süden vorwagten. Nur durch die Drachenreiter konnten sie damals zurück gedrängt werden. Aber heute gab es keine Drachen mehr. Und weil man wusste, dass die Drachen mit dem Tod des letzten Bullen so gut wie ausgestorben ware, baute man die Mauer.
Es war schon immer so, dass sie nur von Männern besetzt waren. Die einzigen Frauen in der Nähe lebten in Norstha. Ein kleines Dorf und das letzte so hoch im Norden. Früher war es noch eine Ehre dort zu dienen, aber heute bestehen die Wächter Hauptsächlich aus Dieben, Bettlern, Bastarden und in Ungnade gefallenen. Oft stellte man Kriminelle vor die Entscheidung: den Rest des Lebens an der Mauer verbriingen, oder den Rest des Lebens gewaltig verkürzen und in einer Zelle auf die Hinrichtung warten. Aber trotzdem konnte man denen an der Mauer vertrauen. Um dort zu überleben, musste man sich behnehmen und zusammen halten. Außerdem machten die Lord-Commandanten einem sonst das Leben dort schwer.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 14:59

Giselle
"Gib mir deine Kleidung.", sagte ich zu Mako. "Ich kann sie für dich trocknen.", sagte ich und stand auf, wieder mit Füßen.

Asamia
"Vahan hat mich in deiner Abwesenheit vergewaltigt.", sagte ich zu Kainan und trank einen Schluck aus der Flasche.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 15:02

Mako
"Sag doch gleich "Zeih dich aus!"" lachte ich.

Kainan
"Dafür is er ja jetzt tot. Für immer."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 15:05

Giselle
"Das ... Nein.", begann ich.
"Ich wollte dir nur helfen."

Asamia
Ich schnaufte einmal abschätzig. "Wer weiß.", sagte ich zu ihm und schaute ihn an. "Er hat gesagt, ich werde sein Erbe austragen."
Nach kurzer Pause erzählte ich weiter.
"Er hatte mit den Göttern aus der Unterwelt einen Packt geschlossen. Er war ein Untoter. Was, wenn er wieder kommt?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 15:09

Mako
"Ja ich weiß doch. Danke." sagte ich lächelnd und zog meinen Wams und mein Hemd aus.

Kainan
"Die Götter..." lachte ich abwertend.
"Wenn es wirklich alle Götter geben würde an die irgendwer irgendwo glaubt dann würden wir im Chaos leben. In all meinen Abenteuern hab ich nicht einen einzigen Beweis für die Existenz irgendeines Gottes bekommen. Das meiste, das die Leute als göttlich ansehen ist das Werk irgendeines Natürgeistes."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi Sa 2 Mai 2015 - 15:11

Giselle
Ich hängte das Zeug über eine Leine und trocknete es einfach. Das war der Vorteil, wenn man die Elemente beherrschte.

Asamia
"Du kanntest Vahan!", sagte ich ernst zu ihm.
"Und es war ein verdammter Untoter. Und es würde mich nicht wundern, wenn er wiederkommen würde."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 Sa 2 Mai 2015 - 15:16

Mako
"Das ging ja schnell." staunte ich als sie einfach mit ihren Wänden das Wasser aus meinen Sachen zog und es in einem riesigen Tropfen mitten im Raum schwebte.

Kainan
"Auch einen Untoten kann man umbringen. Und das werde ich tun falls er wiederkommt. Aber dazu muss er uns sowieso erst einmal finden." antwortete ich ruhig.
Um Vahan machte ich mir grade am wenigsten Sorgen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Artefact Hunters - Seite 18 Empty Re: Artefact Hunters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten