Artefact Hunters

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 15:16

Mako
"Das ging ja schnell." staunte ich als sie einfach mit ihren Wänden das Wasser aus meinen Sachen zog und es in einem riesigen Tropfen mitten im Raum schwebte.

Kainan
"Auch einen Untoten kann man umbringen. Und das werde ich tun falls er wiederkommt. Aber dazu muss er uns sowieso erst einmal finden." antwortete ich ruhig.
Um Vahan machte ich mir grade am wenigsten Sorgen.

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 15:20

Giselle
"Möchtest du den Boden schrubben, oder soll das Wasser aus dem Fenster?"

Asamia
"Hm...", na wenn er sich da so sicher war. Ich war es jedenfalls nicht und verwandelte mich vor lauter Ärger wieder in eine Katze, sprang auf die Reeling und spazierte dort entlang.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 15:26

Mako
"Bitte raus damit." sagte ich schmunzelnd.
"Machst du das jetzt jede Nacht? Und tagsüber gehst du dann schlafen?"

Kainan
Ich nahm die Flasche von der Reeling bevor Asamia sie noch umschubste und trank gleich daraus. Nicht gerade die feine Art schon morgen Alkohol zu trinken. Aber mehr konnte man auf einem Schiff auch nicht tun. Zumindest nicht wenn man kein Teil der Crew war.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 15:28

Giselle
"Ich kann es auch Monate ohne Schlaf aushalten.", sagte ich zu ihm und beförderte die Kugel nach draußen.

Asamia
Nicht die feine Art...hm? Naja, ich hatte hier nichts besseres zu tun, als schon in der Früh zu trinken.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 16:22

Sprung!
---

Kainan
Eine Woche waren wir jetzt schon auf See. Und es war einfach nur langweilig. Die meiste Zeit lag ich entweder im Bett herum, oder ich zeichnete Dinge oder ich übte an Deck mit den Seeleuten dem Umgang mit dem Schwert. Obwohl ich eher sie lehrte.

Mako
Ebenfalls gelangweilt.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 16:26

Asamia
"Du hast mich beschissen.", sagte ich zu dem Typ gegenüber von mir der unschuldig auf das Brettspiel starrte.
"Schon wieder.", sagte ich und zog seine Hand über den Tisch und rammte mein Messer durch seine Hand, sodass es in der Tischplatte stecken blieb.
"Ich hasse Betrüger!", fluchte ich und zog das blutige Messer wieder aus dem Tisch und aus seiner Hand und wischte es in meiner Bluse ab.

Giselle
Was die anderen trieben wusste ich nicht wirklich, aber lag in einer Hängematte unter Deck und versuchte aus einem Buch schlau zu werden, das ich hier gefunden hatte.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 17:26

Kainan
Man merkte, dass Asamia wieder die alte war. Als ich sie kennen lernte, war sie auch eher die harte Abenteurerin. Aber die Zeit im Schutz der Stadtmauern hatte sie weich gemacht. Die Reise hat aber anscheinend wieder ihre alte Seite zum Vorschein gebracht. Obwohl man die crew des Schiffes das einen mitnimmt nicht angreifen sollte.

Mako
Eines unserer Begleitschiffe hatte eine Zielscheibe oben am Masten. Und ich versuchte sie mit meinem Bogen zu treffen. Obwohl die meisten Pfeile im Masten stecken blieben. Ein bewegtes Ziel zu treffen war gar nicht so leicht.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 17:32

Asamia
Sicher war es keine gute Idee, aber es war auch keine gute Idee, zu versuchen mich zu betrügen.
"Will noch wer spielen?", fragte ich grinsend in die Runde. Und ich hatte noch nie eine Crew gesehen, wo plötzlich jeder was wichtiges zu tun hatte.
Ich musste leicht lachen, packte das Spielbrett und wollte es wieder verräumen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 18:18

Kainan
Man spürte einen starken Ruck nach vorne und das Flattergeräusch der Segel wurde lauter.
"Windhose!" hörte man den Lord-Captain schreien.
Gerade in dem Moment als ich jemanden fragen wollte, ob wir in seinen Sturm segelten. Aber das erübrigte sich ja.

Mako
Meine Pfeile wurden durch den starken Wind immer stärker zur Seite geblasen. Auch der Himmel verdunkelte sich immer mehr. Und sofort liefen auch schon die Seemänner hektisch über das Schiff und banden alles fest was nicht schon fest war.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 18:23

Giselle
Ich bekam davon gar nichts mit, weil ich immer noch versuchte aus diesem Buch schlau zu werden.

Asamia
"Oh je...", meinte ich als ich wieder an Deck ging und der Wind meine Haare vollends durcheinander brachte.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 18:31

Kainan
"Nein. Perfekt!"
Ich lief hinüber zum Kletternetz und kletterte wieder den Mast hoch. Die Thermik und die Winde des Sturms wollte ich nutzen. Jetzt oder nie. Das war alles was ich in dem Moment dachte.
Ich breitete meine Flügel aus und wartete darauf, dass der Sturm mich aufnahm.

Mako
"Der ist doch verrückt." sagte ich als ich Kainan oben am Mast entdeckte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 18:38

Asamia
"Er hatte schon immer einen Schaden.", sagte ich lachend und verschrenkte die Arme vor meiner Brust.
"Wo hast du deine kleine gelassen?", fragte ich Mako dann.
"Sie ist süß, oder? Sie trifft voll und ganz deinen Geschmack, hab ich rääächt?", sagte ich und zog damit über die Ziege her, die er betrunken gekauft hatte. Die Ziege war beige, Giselle hatte Hellblonde Haare... die Ähnlichkeit war da :'D
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 18:58

Mako
"Ha... ha... ha..." machte ich genervt.
Aber es störte mich nicht so sehr, dass sie mich damit aufzog. Sie meinte es ja nicht böse.
"Die liest irgendwas unten." antwortete ich dann auf ihre Frage.

Kainan
Einige der Böhren hoben mich leicht an, aber eine die stark genug war mich von den Füßen zu reißen war nicht dabei. Vorerst. Als wir näher an die Windhose kamen, wurde ich plötzlich hoch gerissen. Ich war sicher doppelt so hoch wie die Fahne des Masts.
"Wohoo!"
Ich legte mich wieder waagrecht in die Luft und gleitete vor mich hin. Inzwischen wusste ich ja wie das ging. Und diesmal war ich viel besser als bei meinem ersten Versuch. Im Kreis flog ich immer wieder um das Schiff.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 19:05

Asamia
"Und wann wirst du sie fragen, ob sie dich heiratet?", fragte ich ihn dann.
"Langsam kann er das ja.", murmelte ich und musste grinsen. Irgendwie war ich stolz auf ihn.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 19:15

Mako
"Tz! Gar nicht!" sagte ich gespielt schockiert.
*Vorerst* fügte ich in Gedanken hinzu. Sie gefiel mir ja eigentlich schon.

Kainan
Die Flügel die ganze Zeit ausgebreitet zu halten war anstrengender als ich es dachte. Aber es war auszuhalten.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 19:17

Giselle
Ich stupste Mako leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite.
"Ich merk doch wie du sie anschaust. Ich kenn dich schon als kleines Kind... ich weiß, dass du sie magst."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 19:25

Mako
"Ja ok. Ich mag sie. Aber da heißt doch nix."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 19:27

Asamia
"Mako!", sagte ich schon fast mütterlich.
"Ich weiß, dass du sie magst. Und sie mag dich auch... ihr würdet gut zusammenpassen."
"Frag sie doch, ob sie mit dir am Abend zusammen den Sonneuntergang anschauen möchte. Und dann trink ein Glas Wein mit ihr."
"Das würde dir gut tun... und bei dieser Gelegenheit..."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 19:33

Mako
"Bei dieser Gelegenheit was?" fragte ich sie leicht lachend.

Kainan
Langsam kam der Boden immer näher. Ich gleitete noch ein paar Mal im Kreis ehe es Zeit für eine Landung war. Aber wie landete man?
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 19:38

Asamia
"Bei dieser Gelegenheit könntest du gleich...", weiter kam ich nicht, da Kainan wieder eine Bruchlandung hinlegte und auf die Schnauze fiel, was mich zusammenzucken lies und was dazu führte, dass ich meinen Satz nicht beendete.
"Aua... alles ok?", fragte ich und reichte Kainan meine Hand, sodass er aufstehen konnte.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 19:44

Kainan
"Ja... es geht." sagte ich und drehte mich auf den Rücken ehe ich Asamia Hand ergriff.
"Was könnte Mako bei welcher Gelegenheit?" fragte ich grinsend als ich wieder auf eignen Beinen stand.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 19:49

Asamia
"Äh... nichts.", sagte ich mit einem breiten Lächeln, das zeigte, dass ich alles andere als die Wahrheit gesagt hatte und verzog kurz das Gesicht.
"Ok ok... ich sags euch schon.", meinte ich und hob spasseshalber beide Hände auf Schulterhöhe an und zeigte ihnen somit, sie müssten mich nicht gleich verprügeln :'D
"Alsoooo...", begann ich dann und blickte in zwei ziemlich neugierige Gesichter.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 19:53

Kainan
"Also?"

Mako
Ich fühlte wie ich langsam rot im Gesicht wurde. Wenn sie es jetzt erzählte war das schon verdammt peinlich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 19:54

Asamia
"Ich glaub das peinlich für unseren Mako...", sagte ich und verzog entschuldigend das Gesicht.
"Wir sollten uns einfach alle vier betrinken, und ich regle das....", schlug ich dann vor.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 20:03

Kainan
"Von mir aus. Ich brauch das eh als Schmerzmittel." sagte ich und hielt mir den Ellbogen. Ich war wieder direkt darauf gelandet. Eigentlich tat mir so ziemlich alles weh. Und der Sturm wurde auch immer stärker. Wir mussten sowieso am besten unter Deck.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 20:06

Asamia
"Na dann... auf in den Kampf!", sagte ich. Das sagte ich immer wenn Alkohol im Spiel war.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 20:16

Kainan
"Aye!"
Ich folgte Asamia unter Deck. Seeleute hatten zum Glück immer genug Rum auf einem Schiff.

Mako
"Gut, dass ihr euch schon vorbereitet habt." sagte ich und nahm die offene Flasche Wein mit unter Deck.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 20:22

Asamia
"Das allerdings.", sagte ich zu Mako und grinste Giselle an und nahm ihr Buch in die Hand und schlug es zu.
"Genug gelesen, jetzt wird getrunken.", sagte ich lachend zu ihn und sie stand auf und schaute Mako fragend an.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 20:26

Mako
"Hoch die Tassen!" sagte ich zu Giselle als hätte ich keine andere Wahl.

Kainan
Na das konnte ein Spaß werden. Ich hatte schon so das Gefühl, dass sich nach und nach die Seefahrer zu uns gesellen würden.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 20:28

Asamia
Frischfleisch. Ich lächelte Kainan an in der Hoffnung, er hätte irgendeine Idee, wie man Mako in die Nähe von Giselle bringen konnte.

Giselle
"Na dann..", sagte ich und hob ebenfalls meinen Weinkrug.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 20:33

Kainan
"Schon einen Plan?" flüsterte ich Asamia ins Ohr.

Mako
Sobald wir die erste Runde getrunken hatten, setzten sich auch schon 2 Segler zu uns und füllten ebenfalls ihr Becher. Ich hatte nichts dagegen. Je mehr desto lustiger.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 20:34

Asamia
"Noch nicht wirklich... ich warte bis er betrunken ist.", sagte ich grinsend und stieß mit den beiden Seglern an.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 20:43

Kainan
"Na dann viel Glück."
Mako war eigentlich ziemlich trinkfest. Nicht so sehr wie ich, aber es brauchte doch etwas mehr um ihn betrunken zu machen.

Mako
Nach einigen Bechern mehr fing ich schon an es zu spüren.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 20:46

Asamia
"Und wenn ich ihn abfülle? So wie immer?", fragte ich dann und irgendwie tat er mir schon fast leid und ich zog deshalb gezinkte Würfel aus meiner Tasche.
"Mako... wir spielen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 20:52

Mako
"Und was?" fragte ich grinsend.
Wahrscheinlich irgendein Trinkspiel. Aber Asamia würde schön sehen, was sie davon hatte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 21:04

Asamia
"Wir würfeln...", sagte ich zu ihm.
"Die Regeln sind einfach. Bei einer eins trinkst du einaml, bei einer zwei, zweimal, bei einer drei setzt du eine Runde aus, bei einer vier suchst du dir einen zweiten Trinkpartner aus, bei einer fünf muss der, der als letztes 'Trinkfest' sagt einen Schluck trinken... und bei sechs... bei sechs küsst du eine Person deiner Wahl.", sagte ich und grinste.
"Einverstanden?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 21:08

Mako
"Also gut." sagte ich.
"Aber du würfelst zuerst!" meinte ich grinsend.

Kainan
Im Falle einer 5 spielten wir alle mit. Aber sonst schauten wir den beiden lieber zu.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 21:12

Asamia
Ich stupste Kainan in die Seite.
"Ihr spielt auch mit.", sagte ich dann und würfelte. Eine drei. Was für ein toller Start. Dann gab ich die Würfel an Giselle weiter, die eine fünf würfelte.
Es traf einen der beiden Segler. Naja, er schien nicht gerade traurig darüber zu sein.

Giselle
Ich musste lächeln, und freute mich, dass ich dabei sein durfte, ich hatte sowas noch nie gespielt. Also gab ich die Würfel an Mako weiter.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 21:17

Mako
Zwei.
Hätte schlimmer sein können. Ich füllte meinen Becher mit Wein und trank zwei große Schlucke.

Seemann 1
Drei.
"Schade..."

Seemann 2
Vier
"Du hast letzte Runde schon nichts bekommen. Jetzt darfst du!" sagte ich grinsend zu meinem Kollegen und hob den Becher.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 21:18

Asamia
"Kainan... welche Zahl wirst du wohl würfeln?", fragte ich als der Seemann Kainan die Würfel in die Hand drückte.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 21:39

Kainan
"Eine 1 nehme ich an." sagte ich und würfelte.
Tatsächlich eine 1.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 22:09

Asamia
"Was sonst?", fragte ich mich selber und musste schmunzeln als Giselle ein bisschen verlegen zu mir rüberschaute.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 22:10

Kainan
"Du bist wieder dran." sagte ich grinsend zu Asamia.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 22:17

Asamia
Ich hatte schnelle Finger, und ich war gut darin, Leute zu täuschen.
"Eine Drei. Schon wieder.", sagte ich und verdrehte leicht die Augen und gab die Würfel weiter.
"Eine sechs für Giselle.", sagte ich erstaunt. "Und wen wirst du wählen?", fragte ich sie und musste innerlich grinsen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 22:38

Kainan
"Ich denke ich weiß es!" sagte ich grinsend.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 22:41

Asamia
"Nun mach schon...", forderte ich lächelnd Giselle auf, die ein Gesicht zog, als hätte man ihr gesagt, sie müsse einen Dinosaurier heiraten.

Giselle
Irgendwie war mir das total peinlich. Ich blickte etwas verschämt zu Mako und setzte ein Lächeln auf. "Darf ich?", fragte ich und war so verzweifelt wie lange nicht mehr.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 22:46

und damit wäre beschlossen dass Dinosaurier noch leben xD
---

Mako
"Ähh... klar?"
Ich war mir selbst nicht ganz sicher. Einerseits wollte ich es zwar selbst aber irgendwie kam es so plötzlich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 22:49

Asamia
"Irgendwie tut sie mir leid.", sagte ich dann zu Kainan.

Giselle
Ich beugte mich zu Mako rüber und küsste ihn nur ganz kurz, ganz kurz und ganz sanft.
Und dann gab ich den Würfel weiter.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 22:54

Kainan
"Ach wieso denn?" lachte ich.

Mako
"Also gut." sagte ich und würfelte.
"Fünf! Trinkfest!"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 22:56

Asamia
"Du weißt warum.", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Trink...", dann verzog ich mein Gesicht, als ich realisierte, dass ich die letzte war.
"Fest.", dann kippte ich den Wein runter und mir wurde neu eingeschenkt.

Giselle
Irgendwie war mir das immer noch peinlich.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:04

Kainan
Ich lachte los als Asamia klar wurde, dass sie die letzte war.

Seemann 1
"Drei! Verdammt!"
Aber irgendwie lachte ich doch mit unserem Gast mit.

Seemann 2
"Eins! Her mit dem Zeug!"
Mein Becher war schon leer.

Kainan
"Aha. Wer möchte?" fragte ich lachend als ich auch eine 6 würfelte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten