Artefact Hunters

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:04

Kainan
Ich lachte los als Asamia klar wurde, dass sie die letzte war.

Seemann 1
"Drei! Verdammt!"
Aber irgendwie lachte ich doch mit unserem Gast mit.

Seemann 2
"Eins! Her mit dem Zeug!"
Mein Becher war schon leer.

Kainan
"Aha. Wer möchte?" fragte ich lachend als ich auch eine 6 würfelte.

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:06

Asamia
Ich beugte mich zu Kainan rüber. "Der Typ da drüben..", sagte ich lachend zu ihm und zeigte auf einen der Seemänner.
"Der schaut aus, als würde er nen Kuss brauchen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:08

Kainan
"Zu spät!" sagte ich und drückte Asamia einen Kuss auf als sie sich zu mir rüber beugte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:12

Asamia
Ich hatte zwar irgendwie damit gerechnet, aber... irgendwie nicht so. Ich erwiderte seinen Kuss und musste mich zusammenreissen ihn nicht zu sehr zu erwidern.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:13

Kainan
"Du bist." sagte ich leise als sie endlich von meinen Lippen ablies.

Mako
Wow. Das war wohl etwas mehr als nur ein Trinkspielkuss.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:15

Asamia
Ich würfelte... eine sechs. Wie nicht anders zu erwarten.
"Wenn das so weiter geht, können wir das auch nach hinten ins Bett verlegen.", murmelte ich leise.
"Tut mir leid.", sagte ich und küsste Kainan nochmal.

Giselle
Ich riss meine Augen schon wieder so weit auf. Ich war ziemlich schockiert, als ich das sah. Naja, zu sowas würde ich mich auf keinen Fall überreden lassen und nachdem ich gottseidank eine drei gewürfelt hatte, gab ich an Mako weiter.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:22

Mako
"Mal sehen..." sagte ich konzentriert und schüttelte die Würfel in meiner Hand.
"Darf ich mir auch alle aussuchen?" fragte ich als 5 Augen nach oben zeigten.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:24

Asamia
"Dazu gibt es keine Regel. Also darfst du dir alles aussuchen. Unter einer Bedinung. Wir exen."

Giselle
Und schon wieder riss ich meine Augen auf wie ein Kamel. Oh nein :'D wollte sie mich umbringen?
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:30

Mako
"Dann kippt runter das zeug!" sagte ich schon deutlich angeheitert.

Kainan
Ich hob meinen Becher und trank ihn in einem Zug leer.

Seemänner
In deren Bechern war schon nicht mehr viel und der Rest gluckerte auch runter.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:33

Asamia
Ich hob meinen Becher, trank aus und schaute Mako an.
"Und wann sagst du ihr, dass du sie gern hast?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:38

Seemann 1
"Fünf!"
Trinkfest sagte ich absichtlich nicht. Ich wollte trinken.

Seeman 2
"Schon wieder 3. Das gibts ja nicht."

Kainan
"Eins."
Ich kippte mir einen weiteren Schluck runter.

Mako
"Vielleicht nie." antwortete ich.
Giselle hatte es zum Glück nicht gehört.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:41

Asamia
Drei. Einmal aussetzen für mich. "Warum denn?", fragte ich bei Mako nach. Irgendwie klang er etwas traurig.

Giselle
"Ich glaub mir ist schlecht.", sagte ich und stand auf um an die frische Luft zu gehen.

Asamia
Ich deutete Mako mit einem Kopfnicken, dass er ihr nach gehen sollte. Nicht, dass noch was passiert.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:44

Mako
"Alles ok?" fragte ich Giselle die an der Reeling lehnte.
Der Sturm hatte nachgelassen. Es ging nur mehr der Wind. Und er wirbelte ihre Haare durch die Luft.

Kainan
"Sollen wir auf sie warten?"

Seemann 1
"Könnt ihr tun. Aber ich bin raus. Ich bin ja eigentlich noch im Dienst."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:46

Asamia
"Dann solltet ihr nicht zu viel trinken.", sagte ich zu den beiden Matrosen. Und wandte mich dann an Kainan.
"Ich glaube, dass war ein... Nein.", sagte ich und musste schmunzeln und sah mich um. Keiner da.

Giselle
"Ja.", sagte ich lachend.
"Mir ist nur ziemlich schlecht."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:48

Kainan
"Welch Zufall... 6." sagte ich als ich noch einmal würfelte.

Mako
"Ja... Alkoholol und Wellen." sagte ich deutlich angetrunken.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:50

Giselle
"Es geht nich um die Wellen. Ich bin sozusagen im Meer aufgewachsen... es geht um den Alkohol.", sagte ich dann zu ihm.

Asamia
"Dann lass uns da weitermachen, wo wir vorhin aufgehört haben.", meinte ich lächelnd und diesmal dachte ich gar nicht dran, mich zusammenzureissen. Waren ja sowieso nur wir zwei hier.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Sa 2 Mai 2015 - 23:53

Mako
"Morgen wirds wieder." lallte ich und lehnte mich neben ihr an die Reeling.
"Du bis nicht besonders trinkfest hm?"

Kainan
"Aber lieber dort wo Mako und Giselle nicht vorbei kommen."
Wir spielten unser kleines Spielchen direkt unter der Treppe. Also stand ich auf und zog Asamia sanft mit mir. In Richtung Zimmer.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Sa 2 Mai 2015 - 23:57

Giselle
"Nicht wirklich.", sagte ich dann zu Mako und musste lachen.
"Ich bin eine Nixe. Ich musste mir die Männer nie schön trinken. Ich hab sie mir einfach genommen wenn ich sie wollte.", sagte ich und im selben Moment bereute ich, dass ich das gesagt hatte.

Asamia
"Sonst hat dich Freizügigkeit doch auch nicht gestört.", meinte ich grinsend, lies mich aber von ihm in den kleinen Bretterverschlag namens 'Kajüte' ziehen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 0:02

Mako
"Ahaaaa!" sagte ich.
Wusste aber selbst nicht wieso. In mir wirkte Alkohol immer etwas verzögert.

Kainan
Noch während ich die Tür hinter mir schloss begann ich Asamia zu küssen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 0:06

Giselle
"Aber ich möchte das nicht mehr.", sagte ich ehrlich zu ihm.
"Ich möchte einfach nur einen netten Kerl heiraten, Kinder kriegen und ein normales Leben führen. Nicht das einer Nixe... aber sobald irgendwer Nixe hört..."

Asamia
"Ich hab das vermisst.", sagte ich fuhr ihm mit einer Hand über die Wange und küsste ihn erneut.
"Ich hab dich vermisst.", sagte ich dann und schaute ihm tief in die Augen.
"Ich hab deinen Körper vermisst.", und öffnete mit einem Handgriff den Waffengurt, den er immer noch umhatte und küsste ihn wieder.
Zum Glück konnten Harpyenmischlinge sich erst fortfplanzen, wenn sie 120 Jahre alt waren. Und davon war Kainan noch weit entfernt.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 0:13

Kainan
"Ich hab dich auch vermisst." sagte ich leise.
Langsam öffnete ich die Lederriemen die ihre Rüstung zusammenhielten und drückte sie weiter Richtung Bett.

Mako
"Vorurteile! Alles Vorurteile!"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 0:17

Asamia
Mein gesamtes Oberteil plumpste auf den Boden, aber das war egal, das würde es schon aushalten. Es war gutes Leder.
"Mit wievielen Frauen hast du geschlafen, während du weg warst?", fragte ich ihn dann und lies mich zurück auf die Matratze schubsen. Ich war ihm nicht böse, wenn er das tat. Auf keinen Fall. Aber es interessierte mich einfach nur.

Giselle
"Wenn das so einfach wäre.", meinte ich dann und schaute Mako an.
"Du denkst nicht so über uns, oder?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 0:23

Kainan
"In all den Jahren. Und den zig Aufträgen... Fünf oder sechs. Je nach dem ob du Sarianer als zwei zählst."
Sarianer waren eigentlich Parasiten die sich Wirte des gleichen Geschlechts aussuchen und dann als zweite Persönlichkeit in dem Körper lebten.

Mako
"Na ich wurde eines besseren belehrt." sagte ich.
Ich zauberte hinter meinem Rücken eine weitere Flasche hervor und öffnete sie.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 0:28

Asamia
"Die kannst du als eines zählen.", sagte ich und schaute ihn an. Ich hatte mit mehr gerechnet.
"Aber jetzt musst du nicht mehr mit fremden Frauen schlafen.", sagte ich leise.
"Jetzt hast du mich wieder.", ich fuhr mit einer Hand unter sein Leinenhemd und zog es dann mit beiden Händen nach oben, bis ich es ihm schließlich ganz auszog. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut. Man, er hatte ne ziemliche Fahne... aber bei mir sah es wahrscheinlich nicht anders aus.

Giselle
Ich setzte mich auf ein Fass das hier rumstand. "Du willst weitertrinken?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 0:32

Kainan
Asamia kitzelte mich mit ihrem Schwanz. Aber ich fand das ganz süß.
"Aber ich bin doch Abenteurer." sagte ich schmunzelnd.

Mako
"Du nicht?" fragte ich überrascht und nahm einen Schluck.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 0:35

Asamia
"Vielleicht findest du eine, die uns beiden gefällt.", sagte ich dann zu ihm und krallte meine Finger in seinen Nacken, ehe ich ihm seine Hose auch noch nach unten zog und mich rittlings auf ihn draufsetzte.
"Ich weiß, dass du ein Abenteurer bist. Aber ich bin es auch. So schnell wirst du mich nicht mehr los."

Giselle
"Nein, mir ist immer noch etwas schlecht."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 0:38

Kainan
"Das könnte funktionieren." meinte ich schmunzelnd und öffnete Asamias Gürtel.
Von mehr wurde ihre Rock-Hosen-Mischung nicht gehalten.

Mako
"Alkohol betäubt. Vielleicht solltest dus versuchen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 0:41

Asamia
Ich musste schmunzeln, als er das sagte.
"Du bist auch mit allem einverstanden, was bei drei nicht auf dem Baum ist.", meinte ich lachend.
"Dass dus noch nicht bei Mako probiert hast, wundert mich.", fuhr ich fort und so verlor ich mein letztes Hemd und musste immer noch grinsen.

Giselle
"Nein, ich glaub, dann muss ich mich übergeben.", meinte ich lachend und lehnte dankend ab.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 0:44

Kainan
"Du vergisst, dass ich nur auf Frauen stehe."
Genug des Redens. Jetzt wurde wieder geküsst.

Mako
"Also gut. Mehr für mich. Ich hab immer gedacht, dass Nixen trinkfest sind."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 0:47

Asamia
Ich hoffte inständig, dass wir mit unserer Geräuschekulisse keine schaulustigen Seeleute anlockten. Diese untervögelten Männer waren der reinste Graus.

Giselle
"Hab ich auch gedacht...", sagte ich dann zu ihm.
"Bin wohl keine richtige Nixe."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 14:54

Kainan
Ich hatte ganz vergessen, wie gern Asamia oben war. Mich sollte es nicht stören. Ich genoss es einfach.

Mako
"Du bist mehr Nixe als die meisten von uns." sagte ich und legte ihr tröstend die Hand auf die Schulter.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 14:57

Asamia
.... lol!

Giselle
"Ja, das ist nicht schwierig.", sagte ich zu ihm und blickte bedrippelt in die Gegend.
Als er seine Hand auf meine Schulter legte zuckte ich etwas zusammen, hatte dann aber nichts dagegen einzuwenden.

avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 15:00

Mako
"Ja... so als einzige Nixe.." murmelte ich.
Mir wurde etwas später klar wie unnötig der Satz vorher von mir. Natürlich war die einzige Nixe mehr Nixe als die anderen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 15:02

Giselle
Ich musste lächeln, als ihm klar wurde, dass er nur Mist geredet hatte.
"Ich werd mich wohl damit abfinden müssen...", sagte ich dann zu Mako.

Asamia
Etwas später...
... lag ich neben Kainan und zog eine warme Wolldecke über meinen nackten, etwas verschwitzten Körper. Ich musste einmal kurz gähnen und lächelte Kainan durch das difuse Licht hier an.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 15:34

Mako
"Womit?" fragte ich verwirrt.
Jaja der gute Alkohol.

Kainan
Ich drehte mich auf die Seite und lächelte Asamia einfach nur entgegen. Irgendwie war ich jetzt müde.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 15:36

Asamia
Ich war ebenfalls müde. "Gute Nacht, Abenteurer.", sagte ich grinsend und musste nochmal gähnen.

Giselle
"Dass ich eine Nixe bin.", sagte ich dann zu ihm. "Und dass meine Mutter recht hatte, dass ich nie einen anständigen Mann finden werde."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 15:45

Kainan
Wir waren erst gute 4 Stunden wach. Da konnte ich doch nicht wieder schlafen. Aber ich war doch müde. Und mit tat von der Bruchlandung noch alles weh.
"Gute Nacht."

Mako
"Du hast noch Zeit. Mehr als genug."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 15:48

Asamia
Ich drehte mich um und musste irgendwie glücklich seufzen. Dann schloss ich die Augen und war eigentlich ziemlich bald eingeschalfen.

Giselle
"Ja... ich weiß.", sagte ich und wickelte mich in mein Cape ein und schaute in die Sterne.
"Kennst du dich mit nächtlicher Navigation aus?"

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 18:56

Kainan
Obwohl ich müde war, konnte ich nicht schlafen. Als Asamia eingeschlafen war, stand ich also auf und zog mich wieder an. Ich musste schmunzeln als ich die Spitze ihres Schwanzes sah die aufgeregt hin und her wackelte.

Mako
"Absolut nicht." antwortete ich ihr ehrlich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 19:03

Asamia
Ich hatte einen Albtraum, schon wieder. Vahan verfolgte mich schon seit längerem in meinen Träumen und es beängstigte mich irgendwie.

Giselle
"Würde es dich interessieren?", fragte ich dann bei Mako nach.
"Ich könnte dir vielleicht etwas beibringen."

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 19:12

Kainan
An Deck ging wie immer ein leichter Wind. Zu wenig für einen erneuten Flugversuch.

Mako
"Eigentlich.... nicht besonders." gab ich zu.
Irgendwie hatte ich Angst ich könnte sie damit verletzen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 19:30

Giselle
"Weißt du, diese Antwort hab ich erwartet.", sagte ich dann zu ihm und blickte in die Weiten des Meeres.
"Ich vermisse mein Zuhause.", sagte ich dann aber weniger zu ihm, als zum Meer selber.


_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 20:20

Mako
"Warum bist du dann mit Kainan mitgekommen?" fragte ich sie und schaute ebenfalls in die Ferne.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 20:27

Giselle
"Ich wollte andere Länder sehen... Und das hab ich ja jetzt.", meinte ich dann zu ihm..

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 20:33

Mako
"Überlegst du jetzt wieder nach Hause zu gehen sobald wir angelegt haben oder wie?" fragte ich besorgt nach.
"Das Abenteuer liegt doch noch vor uns."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 20:34

Giselle
Ich blickte Mako an und musste lächeln.
"Ja, ich überlege nach Hause zu gehen. Ich überlege ob ich jetzt gehen soll."

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 20:37

Mako
"Geh nicht. Auch wenn es dir jetzt als beste Entscheidung erscheint... nachher wirst du es bereuen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 20:38

Giselle
"Warum sollte ich es bereuen?", fragte ich nach und blickte wieder aufs Wasser.

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 20:47

Mako
"Weil du was verpasst. Außerdem bist du doch erst 2 Wochen von zu Hause weg. Dort warst du vorher hunderte Jahre."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am So 3 Mai 2015 - 20:49

Giselle
"Hab mich anscheinend schon dran gewöhnt, zu Hause zu sein.", gab ich ihm knapp zur Antwort und seufzte einmal.

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am So 3 Mai 2015 - 21:02

Mako
Ich legte Giselle noch mal meine Hand auf die Schulter.
"Ich dachte Nixen erleben gerne was."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten