Flug 30.06

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 20:47

Thomas, Lori, Ich...
THEMA: Ya'll know..^^
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 20:56

Kathlyn
Wir hatten eingecheckt und saßen nun im Flugzeug... Seit gefühlten vier Stunden, dabei hatten wir gerade mal Reiseflughöhe erreicht. Brad, Anthony und ich. Drei vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten, jeder auf seine Art und Weise ein Freak.
"Ihr nervt mich alle mit euren Laptops.. Wir sollten miteinander reden, anstatt zu Zocken!", beschwerte ich mich, während ich Kaugummikauend auf meinem IPhone rumtippte.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:06

Brad
"Aber hauptsache selbst am iPhone rumtippen.", sagte ich augenverdrehend und klappte meinen Laptop zu. "Au!", schrie ich. In den meisten Fällen schlug ich meinen Computer zu und dieses Mal war blöderweise ein Finger mittendrin gelandet. Ich nuckelte an meinem Finger um das Pochen zu lindern. "Und was schlägst du vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:21

Anthony
"Kann nicht..." murmelte ich und starrte wie besessen auf meinen Code.
Als Programmierer war man irgendwann in C und JavaScript fließender unterwegs als in menschlichen Sprachen. Aber ich versuchte trotzdem immer mich noch einigermaßen gesellschaftlich akzeptabel zu benehmen.
Irgendwann klappte aber auch ich wütend den Laptop zu. Bugs im Code zu suchen war wirklich eine Scheißarbeit. Und darauf hatte ich jetzt keine Lust. Nicht wenn ich eh noch eine Woche Urlaub hatte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:22

Kathlyn
Ich wendete mich an Brad und schaute dann zu Anthony.
"Wir könnten das Flugzeug entführen...", sagte ich zu Brad und musste schmunzeln.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:24

Anthony
"Du könntest auch einfach die Stewardess nach Kopfhörern fragen und den Film schauen. Das wäre sicher die einfachere Möglichkeit. Außerdem sollte man dieses Wort hier nicht zu laut sagen." meinte ich leicht genervt.
Die Idee war doch einfach nur bescheuert.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:26

Brad
"Ernsthaft?", fragte ich Anthony fassungslos. "Der Film läuft andauernd nur im Fernsehen. Den kenn ich doch schon inn und auswendig."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:28

Kathlyn
"Und gleich kommt die Szene wo Mira mit Lorenz streitet und sie ihn mit den Worten: Die Motherfucker, Die! umbringt."
"Es ist zu langweilig."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:29

Anthony
"Dann geh schlafen. Wir fliegen nun mal nach Amerika und das dauert eben. Du hast den Flug hier her doch auch ausgehalten." meinte ich kopfschüttelnd.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:31

Brad
"Ja, einmal. Und das war schon einmal zu viel. Außerdem habe ich doch gerade wieder meine Barbie angekleidet, doch Kathlyn wollte ja, dass ich den Laptop zumache..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:33

Kathlyn
"Boah, hör mal auf mit den blöden Puppen und mach was gescheites..."
"Das Flugzeug entführen, das wäre mal was spannendes!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:35

Anthony
"Und wie wollt ihr das überhaupt anstellen? Ihr habt keine Waffen, hier drin gibt es Security und außerdem kann keiner von uns ein Flugzeug steuern."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:36

Brad
"WAAS? Ihr wollt das Flugzeug entführen?", schrie ich laut. Plötzlich drehten sich alle zu uns. "Hallo..", meinte ich verlegen und winkte den Leuten zu. "Ups."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:38

Kathyln
"Halt die Klappe!", fauchte ich Brad an und schlug ihm in den Bauch.
"Du kannst dich sicher in das Flugzeug einhacken.", sagte ich zu dem Spasten namens Anthony links von mir.
"Außerdem solltest du mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich die zwei Piloten lang genug ablenken kann..."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:40

Anthony
"Na und? Landen kann ich es auch elektronisch nicht. Und die Piloten merken doch sicher wenn sich der kurs ändert."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:45

Brad
"Wenn Lynn die beiden ablenkt, muss das doch funktionieren. Ich kann ja die Passagiere mit meinen Karikaturen ablenken. Die wollen sich sicher zeichnen lassen bei meinem Talent. Und du ...", ich blickte zu Tony, "Du kannst den Autopiloten hacken."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:46

Kathlyn
"Ich sagte ja, dass das funktioniert. Das ist auf jeden Fall mal spannender als hier noch neun Stunden zu sitzen..."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:48

Anthony
"Und wer lenkt die Stewardessen ab? Ich müsste dazu nach hinten in den Crew bereich und meine Backdoor zu installieren." fragte ich.
Sobald ich drinnen bin wäre der Rest kein Problem mehr.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:49

Brad
"Das könnte ich auch übernehmen. Ich quatsch sie einfach wegen etwas zum Essen voll. Ihr wisst ja, so wählerisch wie ich bin, werden sie sich sicher lange mit mir beschäftigen. Zumindest lange genug, damit du dich vorbeischleichen kannst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:51

Kathlyn
"Dann machen wir das so, oder?", fragte ich die beiden.
"Brad kann das wirklich... und glaub mit Tony, du solltest wissen, was ich drauf hab."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 21:53

Anthony
"Dann hängt also alles von mir ab? Großartig!" sagte ich genervt und nervös.
Auf was hatte ich mich da bloß eingelassen? Auf sowas konnte ich in Amerika die Todesstrafe bekommen. Aber irgendwie drängte etwas in mir mich dazu das zu tun.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 21:57

Brad
Ich rief die Stewardess her, während die beiden auf's Klo gingen. "Ich hätte gerne ein saftiges Steak mit Senf und Majo. Ach ja, ein Sesambrot mit ganz viel Pfeffer wäre dazu auch noch perfekt. Und einen Martini." Die Frau blickte mich verdutzt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Mo 21 Jul 2014 - 21:59

Kathlyn
Ich hörte noch Brad, der sich begann mit der Saftschubse zu streiten, während ich mit Tony auf dem Weg zum Klo war.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Mo 21 Jul 2014 - 22:03

Anthony
Die Tür in den Crewbereich war direkt neben der Klotür. Und wann man die öffnete versperrte man wunderbar die Sicht dazu, dass sich jemand in den Crewbereich schlich.
"Ich habs gleich." sagte ich konzentriert als ich mein Handy über USB am Flugcomputer anschloss.
"Ich muss mir nur eine Fernzugriff Backdoor installieren und den Rest kann ich das unauffällig von meinem Laptop aus machen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 22:05

Brad
"Wie bitte? Sie haben hier kein Recht auf Sonderwünsche."
Ich seufzte und blickte immer wieder hinüber zur Tür, die Stewardess folgte meinem Blick. "Was suchen Sie denn?"
"Ach, ich müsste mal auf die Toilette, Sie entschuldigen mich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 14:27

Kathlyn
"Wenn du damit fertig bist, musst du mir das sagen.", meinte ich dann zu Tony und hoffte, dass Brad es schaffte, die Stewardessen abzulenken.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 14:32

Anthony
"60%.... 70%....80%..." murmelte ich.
"So geschafft. Ich muss es nur mehr starten und dern Fernzugriff aktivieren." sagte ich dann.
Das Starten einer Backdoor war immer der gefährlichste Moment. Die Wahrscheinlichkeit bemerkt zu werden war da am größten. Aber Flugzeuge hatten im Normalfall keine IT Spezialisten an Bord.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 14:34

Brad
Ich kam aus der Toilette und sah, dass die Stewardess nach vorne zum Piloten wollte. "Halt!", versuchte ich sie aufzuhalten. Sie drehte sich zu mir um. "In der Toilette gibt es kein Klopapier mehr."
"Gut, ich hole welches."
Als sie zurückkam, sperrte ich sie im Klo ein, indem ich die Klinke versperrte. Ein Problem weniger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 14:38

Kathlyn
"Ich geh dann mal nach vorne.", sagte ich zu Tony. Und machte mich auf den Weg: "Du solltest sie wieder raus lassen, nicht, dass das auffällig wird.", sagte ich zu Brad und machte mich auf den Weg ins Cockpit.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 14:42

Anthony
Nach dem Start des Fernzugriffprogramms sperrte ich die Teolettentür wieder auf
"Tut mir mir leid ich bon wohl irgendwie dagegen gestoßen und hab dabei abgesperrt." sagte ich zur Stewardess die aus dem kleinen Raum raus kam.
Unauffällig ein Flugzeug zu entführen war wohl immer noch die beste Idee.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 14:45

Brad
"Und? Alles nach Plan funktioniert?", fragte ich die beiden, während ich in die Richtung meines Platzes ging. Dort klappte ich meinen Laptop auf und durchforstete ein Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 14:47

Kathlyn
"Wo wollen wir hin?", fragte ich dann die beiden als wir wieder unauffälig auf unseren Plätzen saßen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 14:53

Anthony
"Anscheinend ja nicht mehr nach New York. Wir sollten jedenfalls keinen großen Flughafen ansteuern. Und vielleicht sollten wir eher in ein Land wo es den Leuten egal ist ob was illegales passiert."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 14:54

Brad
"Tortuga!", sagte ich dann freudig. "Also, ich steh ja auf Piraten und dort passieren auch immer nur illegale Sachen. Also passts ja.", sagte ich grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 14:59

Kathlyn
"Ja, lass uns nach Tortuga. Wir sind ja alle schon tot!", spackte ich Brad an und verdrehte die Augen.
"Anthony, was hältst du von Columbien?", fragte ich ihn dann.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 15:01

Anthony
"Das hört sich doch gut an. Wenn wir dort so leben können wie deren Drogenbarone."
Mittelamerika war wirklich eine gute Idee.Die verstanden sich mit den USA auch nicht so gut.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 15:03

Brad
"Ja ja, reib mir nicht auch noch unter die Nase, dass meine Ideen scheiße sind.", meinte ich stumpf.
"Ja, Columbien ist okay.", sagte ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 15:05

Kathlyn
"Genau das tu ich aber!", sagte ich zu Brad und stand auf.
"Wie lange soll ich sie ablenken?"
"Und was mach ich dann mit denen? Fesseln?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 15:16

Anthony
"Naja... Zum ändern der Route im Autopiloten brauch ich nicht lang. Aber die Flugsicherung darf uns nicht bemerken und Landeanflug und so wird noch zum Problem werden. Zumindest wenn wir nicht wollen, dass man uns bemerkt. Also müsste man sie da auch irgendwie aus dem Spiel nehmen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 15:17

Brad
"Du könntest auch mal freundlich zu anderen sein.", meinte ich zu Lynn.
"Okay, was soll ich tun?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 16:26

Kathlynn
"Zu anderen bin ich ja freundlich,  zu dir nicht.", sagte ich lachend.
Dann sagte ich zu Anthony: "Sag einfach, wann ich wieder kommen soll."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 16:34

Anthony
Ich holte meinen Laptop raus und startete den Fernzugriff. Dabei murmelte ich irgendwas unverständliches. Das half mir immer dabei mich zu konzentrieren.
"In 10 Minuten brauch ich deine Hilfe wieder." sagte ich als ich begann die Route zu programmieren.
Und in 10 Minuten war ich wahrscheinlich so weit sie in den Bordcomputer zu laden.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 16:42

Brad
"Und wieso bitteschön? Was habe ich dir getan?", fragte ich Lynn und verdrehte meine Augen.
Nachdem mir niemand was zum tun gegeben hat, spielte ich Moorhuhn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 16:43

Kathlynn
Ich machte mich auf den Weg ins Cockpit und stattete den dort, sichtlich gelangweilten Piloten, einen Besuch ab.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 16:49

Anthony
Als Lynn im Cockpit die Piloten ablenkte, nutzte ich die Gelegenheit um den Autopiloten mit der neuen Route neu zu starten.
Außerdem lies ich unsere Flugnummer aus der Flugüberwachung streichen so dass wir nur mehr über Radar erfasst werden konnten. Auch den Funkverkehr simulierte ich nur mehr.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 17:06

Kathlynn
Irgendwann, nach ungefähr 5 Stunden, fiel den Piloten auf, dass wir eine andere Route flogen, als geplant. Kurzerhand fesselte ich die beiden und knebelte sie.
"Anthony wir haben ein Problem! Also nicht. Wir haben jetzt keines mehr. Oder ein großes. Gefesselte Piloten und wir landen in einer dreiviertel Stunde."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 17:11

Anthony
"Ich hab gedacht du kannst das wenn du es schon vorschlägst?!" sagte ich schockiert und genervt gleichzeitig.
"Das geht elektronisch nämlich auch nicht."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gast am Do 24 Jul 2014 - 17:12

Brad
"Und was für ein Problem haben wir dann, wenn die sowieso gefesselt sind?", fragte ich und klappte meinen Laptop zu. Dieser Flug kotzte mich schon ziemlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von theLmariachi am Do 24 Jul 2014 - 17:13

Kathlynn
"Ja ja ok. Ich lande dir diesen Scheiß Vogel. Sag mir wo und wann. Kann ja nicht so schwierig sein, ne kleine Sportmaschine kann ich auch landen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Spartan0712 am Do 24 Jul 2014 - 17:20

Anthony
Ich öffnete Google Earth und verglich die Koordinaten eines kleinen Flughafen mit unseren.
"In einer halben Stundesind wir ca über einer kleinen Landepiste. Sollte groß genug für die Maschine sein. Wird aber ziemlich holprig." sagte ich und gab Lynn die Koordinaten.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Flug 30.06

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten