Zombieland! II

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am So 29 März 2015 - 18:52

Bastian
Ich warf einen prüfenden Blick durch das Bullauge nach draußen. "Und da sollen wir raus?"

Ben
Ich betätigte das Nebelhorn, um die Segler auf uns aufmerksam zu machen.

Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am So 29 März 2015 - 19:17

Connie
"Ach komm schon. Wir müssen es zumindest versuchen.", sagte ich zu Bastian.
Und dann hörte ich das Nebelhorn.
"Komm mit bitte.", bat ich ihn nochmal.

Marbel
Ich hörte ganz leise das Nebelhorn und stieg nochmal auf das Deck und feuerte noch ein Signal in die Luft um den anderen zu sagen wo wir sind.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am So 29 März 2015 - 19:19

Ben
Ich ließ noch einmal das Horn erklingen und nahm dann Fahrt weg, um das Segelboot nicht zu verpassen.

Bastian
Ich krempelte meinen Kragen hoch, auch wenn das nichts bringen würde und machte mich dann auf den Weg an Deck.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am So 29 März 2015 - 19:23

Connie
Ich freute mich wirklich, dass Bastian mitkam.
"Danke. Wirklich.", sagte ich dann zu ihm und sah ihn glücklich an.
Vielleicht gab es ja eine Chance.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am So 29 März 2015 - 19:32

Bastian
"Wir können sie ja nicht da draußen verrecken lassen.", antwortete ich und stieß die Tür an Deck auf.

Ben
Das Boot war jetzt schon ohne Fernglas gut zu sehen. Ich hielt noch Abstand, um sie nicht versehentlich durch den hohen Seegang zu rammen, aber wir mussten näher ran, wenn wir das Seil werfen wollten.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am So 29 März 2015 - 19:47

Connie
Schlimmes Wetter. Wirklich schlimm.
"Das Wetter ist grauslig.", sagte ich dann zu Bastian und deutete auf ein langes Tau.
"Nehmen wir dieses?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am So 29 März 2015 - 19:58

Bastian
Ich nickte. "Nur wo machen wir es fest? Und wie ziehen wir das Boot an uns ran?"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Mo 30 März 2015 - 20:10

Connie
"Wir binden es hier fest!", sagte ich und zeigte auf eine passende Stelle.
"Und dann müssen wir eine Art Flaschenzug bauen... oder ein paar Leute holen die uns ziehen helfen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Mo 30 März 2015 - 20:30

Jack
"Da! Noch ein Signalfeuer!" sagte ich und zeigte aus dem Fenster.
Aber die war wohl auch nicht an uns gerichtet.
"Die Apokalypse ist ganz schön langweilig, oder?" fragte ich Patricia.
Und bei so einem Sturm konnte man nicht mal schlafen. Außerdem traute ich Luke und seinen Männern noch nicht genug um ihnen einfach den Rücken zuzudrehen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Mo 30 März 2015 - 20:40

Patricia
Ich blickte Jack an.
"Ob die wohl wer rettet?", fragte ich mich selber.
"Naja, eigentlich ist es mal gut ein bisschen Pause zu haben. Ich bin ja zur Zeit nicht die fitteste."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am Mo 30 März 2015 - 20:48

Bastian
Ich band das Seil fest und rief dann zu Connie. "Das schaffen wir nicht, die Wellen reißen uns einfach weg!"
Und schon schwappte die nächste Welle an Deck und riss mich beinahe von den Füßen. "Ah, ich habs." Ich wickelte das Seil zweimal um eine Umlenkrolle von einem der Ladekräne und warf es den Leuten auf dem Segelboot zu.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Mo 30 März 2015 - 21:09

Connie
"Du bist der Beste!", sagte ich dann zu ihm und schaute ihn freudig an.

Marbel
Wir hatten Sichtkontakt und waren eigentlich schon richtig nahe. Aber als der Kerl das Seil zu mir warf verfehlte er ein bisschen und ich erwischte das Seil nicht.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Mo 30 März 2015 - 21:22

Jack
"Also willst du lieber schlafen?" fragte ich gelangweilt.
In dieser Schule war die Heizung wohl schon lange ausgefallen und der Sturm draußen senkte die Temperaturen noch wieter ab. Ich ging kurz gegenüber in den Chemiesaal und holte Patricia eine dieser langen weißen Labormäntel. Es war zwar nicht viel aber immerhin etwas.
"Hier." sagte ich leise als ich ihr den Mantel um die Schultern legte und sie von hinten umarmte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am Mo 30 März 2015 - 21:25

wär auch zu einfach gewesen, oder? xD
---
Bastian
"Haben sie das Seil?"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 18:44

Connie
"Nein, haben sie nicht. Du musst es glaub ich nochmal probieren...", sagte ich zu Bastian während der Sturm immer schlimmer wurde.

Patricia
"Ich weiß nicht wirklich ob ich schlafen will.", sagte ich zu Jack und bedankte mich wegen dem Chemikermantel.
"Glaubst du wir finden die Gruppe jemals wieder?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 20:58

Jack
"Da bin ich mir sicher. Und wer weiß. Vielleicht kriegen die in der Zwischenzeit auch Zuwachs. Das Schiff ist groß genug um ein ganzes Dorf drauf aufzubauen. Aber finden sicher wieder zurück." antwortete ich ihr ehrlich und hielt sie weiterhin im Arm.
"Ich kann mich noch erinnern, als ich 16 war verbrachte unsere ganze Klasse eine Nacht in der Schule. Die Lehrer wollten eigentlich eine Geschichtsnacht machen und uns mit Sirenen und Propellern um 12 aufwecken und dann Filme schauen um uns den 2. Weltkrieg näher zu bringen. Aber dann hat auch ein Sturm begonnen und ein Baum ist auf die Stromleitung gekippt. Es hat also so geendet, dass sich ein paar von uns mit einer Taschenlampe in die Sporthalle gesetzt haben und wir haben uns dann peinliche Erlebnisse erzählt. Das waren noch Zeiten."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am Di 31 März 2015 - 21:02

Bastian
Während ich mehr schlecht als recht versuchte, mich auf den Beinen zu halten zog ich das Seil wieder aus dem Meer und warf es erneut.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 21:23

Patricia
"Glaubst du wirklich?", harkte ich nach.

Marbel
Ich bekam das Seil in die Hände und band es irgendwo fest.

Connie
"Die haben das Seil!", rief ich zu Bastian.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 21:25

Thomas (Ich ich bau mich selbst in einer 22 jährigen Version ein)
Das Brandenburger Tor. Und weit und breit war kein einziger Tourist. Kein Asiate mit Kamera, keine torkelnden Russen, niemand. Warum ich in Berlin war? Nun mir ist letzten Winter aufgefallen, dass diese Zombies bei kaltem Weter viel langsamer sind. Die meisten liegen einfach irgendwo herum. Und deswegen wollte ich mich eigentlich nach Schweden durchschlagen. Oder Norwegen. Hauptsache Norden. Ich hatte aber auch den Gedanken in den Süden zu ziehen. Und den Rest meines Lebens als Alleinversorger auf einer kleinen kroatischen Insel zu leben. Inseln hatten die Kroaten ja genug. Aber irgendwie zog es mich dann doch hier her nach Berlin. Aber irgendwie war es mir hier zu ruhig. Das einzige Lebenwesen war ein Reh, das ungefähr 100m weit weg am anderen Ende des Platzes stand und aus einem Blumenbeet fraß.
Würde sicher gut schmecken, aber ich wollte es nicht riskieren meine G3 ohne Schalldämpfer abzufeuern. Ich hatte sie aus einer Kaserne aus Graz mitgenommen. Für die AUG ging mir unterwegs die Munition aus also war sie nur Ballast für mich.
Ich entschloss mich dazu mich an einen Tisch vor einem verlassenen Café zu setzen und eine Dose Ravioli aus meinem Rucksack zu essen. Immerhin kommt man nicht jeden Tag zu so einer Sehenswürdigkeit.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 21:49

Jaqueline
Ich hatte Berlin verlassen. Und ich war nach Berlin zurückgekehrt.
Vor ungefähr zwei Wochen traf ich auf diesen Kerl. Aber er nicht auf mich. Ich hatte begonnen seine Verhaltensmuster zu studieren als ich ihm gefolgt bin. Und jetzt bin ich wieder in Berlin gelandet. Scheiß Stadt. Lässt einen einfach nicht los.
Mir war das Essen ausgegangen und ich hatte seit drei Tagen nichts mehr zu beißen. Aber das Reh wollte ich eigentlich auch nicht schlachten. Nur weil ich bisschen Magenknurren hatte.
Aber von hier oben sah man gut auf den Kerl, den ich verfolgte und ober ihm kreisten Krähen, vermutlich hofften sie etwas abzukriegen. Und da ich diese Dinger sowieso hasste holte ich einen vom Himmel. Und so wie es der Herrgott wollte, landete er genau vor den Füßen meines Stalkeropfers.
Ich duckte mich und beobachtete, wie er reagieren würde. Hier auf dem Hausdach würde er mich nicht sehen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am Di 31 März 2015 - 22:08

Bastian
"Ja!" Hoffentlich hatten sie es noch geschafft, das Seil festzubinden. Nur, wie funktionierte der verlixte Kran nur wieder?!
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:09

Thomas
"Danke, dass die Kugel nicht mir galt!" rief ich.
"Du kannst auch einfach raus kommen. Du hast nicht auf mich geschossen, also werde ich auch nicht auf dich schießen."
Während ich redete aß ich unbeirrt weiter und versuchte gar nicht erst den Schützen zu suchen. Um einen der Vögel zu treffen musste er weit nach oben zielen. Aus einem Fenster nicht möglich. Außerdem waren alle sichtbaren Fenster geschlossen. Er musste also auf einem Dach hocken. Und von meiner Position aus konnte ich gerade mal die Kanten und das eine Dach sahen das zu steil war.
Ich warf die leere Dose weg und packte den toten Raben. Frisches Geflügel hatte ich schon ewig nicht mehr. Und der reichte genau als Portion für mich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 22:12

Connie
"Ich glaub sie hat es festgebunden. Ob das bei dem Seegang möglich ist das Boot ranzuziehen?"

Jaqueline
Ich schoss einen zweiten Vogel vom Himmel und grinste.
"Heb den für mich auf.", antwortete ich leise, aber er würde es nicht hören.
Und keine Minute später klopfte ich ihm auf die Schulter.
"Hi. Ich bin Jaqueline."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:17

Thomas
"Thomas." stellte ich mich knapp vor und hob den zweiten Raben auf.
Ich suchte in meinem Rucksack nach einem Plastiksack in den ich die beiden Vögel einwickeln konnte.
"Ich will nicht, dass die mir alles vollbluten." meinte ich uns sah an mir runter.
Meine Hose war bis zu den Knien voller Blutspritzer. Die Fetzen meines zerissenen Ärmels ebenso. Und auch sonst war ich ziemlich vollgespritzt.
"Vergiss was ich grade gesagt hab." sagte ich als mir die Ironie klar wurde.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 22:21

Jaqueline
"Ich würde an deiner Stelle nicht zu lange in Berlin bleiben. Und schon gar nicht hier.", sagte ich ehrlich zu ihm.
"Du solltest verschwinden. Das kann dich deinen Kopf kosten."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:24

Thomas
"Was machst du dann noch hier?" fragte ich und schulterte den Rucksack.
An meinem Handgelenk hatte ich eine Uhr mit Kompass und Kalender. Und dem Kompass folgte ich immer so gut es ging nach Norden. Und auch jetzt begann ich nach Norden durch die Straßen zu gehen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 22:30

Jaqueline
"Was ich hier mache? Dir sagen, dass du hier verschwinden sollst.", sagte ich zu ihm und blickte ihn an.
"Ich wollte dir nur behilflich sein.", fügte ich hinzu und zog eine Augenbraue hoch.
"Du suchst du den schnellsten Weg hier raus? Wo willst du hin?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:31

Thomas
"Norden. Richtung Dänemark." antwortete ich.
"Willst du mit?"
Ich weiß nicht warum, aber bei ihr hatte ich das GEfühl, dass sie mir nichts tun würde.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 22:33

Jaqueline
"Nicht so."
"Ich zeig dir was, ok?", sagte ich zu ihm.
"Wir müssen nur aufpassen, dass SIE uns nicht erwischen."
"Dann sehen wir weiter."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:36

Thomas
"Ok. Ich bin direkt hinter dir. Sind SIE Menschen oder Post-Menschen?" fragte ich vorsichtshalber.
Die Menschen waren inzwischen schon das größere Problem geworden. Das kommt davon wenn alle nur mehr als Kinder mit dem iPhone spielen. Keiner lernt das Landleben kennen. Keiner weiß mehr wie Landwirtschaft oder Handwerk funktioniert. Und deswegen können sich alle nur mehr darauf verlassen, dass sie zuerst schießen und dann plündern.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 22:39

Jaqueline
"Sie sind Menschen.", sagte ich zu ihm.
"Die haben hier für die hohen von Deutschland eine Saftey-Zone eingerichtet. Ich weiß ganz genau wann sie was tun. Wir brechen dort ein, holen Zeug was wir brauchen und verschwinden wieder."
"Du musst mir einfach nur vertrauen, hast du das verstanden?", und noch bevor er sprechen konnte fuhr ich fort.
"Ich weiß, du bist schon sehr lange alleine und hast seit zwei Wochen das Gefühl verfolgt zu werden. Aber du kannst mir vertrauen. Du musst sogar, sonst wirst du Berlin nicht verlassen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:43

Thomas
"Also um erlich zu sein... Ich wusste, dass du mich verfolgst. Ich wusste nur nie ob du mich irgendwann aus dem Hinterhalt umbringst. Zwei Tips für Verfolgungen: Wenn du dich hinter etwas versteckst, dann achte immer darauf, in welche Richtung dein Schatten verläuft. Und über Reflektionen die von der Linse von meinem Visier kommen habe ich die Macht." sagte ich grinsend.
Wahrscheinlich wäre das sonst niemandem aufgefallen. Aber ich wurde in Salzburg schon verfolgt. Und seit dem bin ich vielleicht etwas paranoid.
"Außerdem... was brauchen wir denn von denen? Ich hab eigentlich alles."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 22:54

Jaqueline
Ich tat einfach mal so, als hätte ich das vorher nicht gewusst und machte einen auf Blondchen mit schwarzen Haaren.
"Ich brauch was. Ist was persönliches. Außerdem fehlen mir zwei Patronen wegen deinem Mittagessen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Frank1606 am Di 31 März 2015 - 22:56

Bastian
Wahllos probierte ich die Hebel durch, bis ich den Richtigen zum Bedienen der Seilwinde gefunden hatte.
Jedes Mal wenn das Schiff den Wellenberg erklomm und das kleine Segelboot mit sich riss, ächzte der Stahl des Ladekranes und bog sich leicht durch. Danach schien die Cap einen Moment auf den Wellenbergen zu schweben, bis der Bug sich senkte und in Richtung Meeresgrund schoss. Die Motoren jaulten jedes mal auf, da die Schiffsschrauben bei jedem ab frech aus dem Wasser lugten. Zumindest hätte man sie hören können, wenn der Wind nicht so ohrenbetäubend um das Schiff herumpfeifen würde und es brutal auf die nächste Welle drücken würde. Oder wenn das Meer nicht ein so gefährlich klingendes Grollen und Rauschen von sich geben würde.
Bei jedem Wellental hing das Tau durch und die Seilwinde zog den kleinen Segler ein Stückchen näher an die Cap heran. Bei jedem auf hatte ich Angst, dass das Tau riss und wie eine wütend gewordene Schlange über das Deck schoss und mich, oder noch schlimmer Connie, verletzte. Und als das Segelboot fast in Reichweite war, kam wieder eine dieser Wellen. Diesmal allerdings von der Seite. Das Segelboot wurde nach oben geschleudert, und dann vom Wasser und dem Wind mitgerissen. Es kippte, und während wieder eine Ladung Wasser mich von Deck zu spülen drohte, schlug der Mast mit so einer Wucht an der Bordwand ein, dass er mit einem widerlichen Geräusch in tausend Teile zerbrach und eine Beule in der Reling hinterließ. Das Wasser nahm mir fast gänzlich die Sicht, und so hörte ich es mehr als der Segler von einer weiteren Welle vor die Cap geschoben wurde während diese sich hart zur Seite neigte, und mir einem gräßlichen Krachen aufgespießt wurde. Splitter wurden von dem Wasser wie Wurfgeschosse über das Deck gespült, einer von diesen würde sogar in meinem rechten Arm stecken bleiben, wie ich es erst ein paar Sekunden später feststellte. Und als die Cap wieder einen Wellenberg erklomm und das Wasser sich von Deck verzog, sah ich vor mir eine Frau liegen.

----
wenn ich jetzt nochmal anstatt R F drücke krieg ich nen Vogel -.-
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 22:57

Thomas
"Najaaaaaa. Ich hab dich nicht dazu aufgefordert Geflügel aus der Luft zu holen. Außerdem: Wie du bereits sagtest: Ich muss dir vertrauen. Also gib mir einen Grund dir zu vertrauen. Was suchen wir?"
Ich mochte es nicht wenn man mich aufforderte mich in Gefahr zu begeben ohne mir den Grund zu sagen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:03

Marbel
Ich schlug die Augen auf und hatte überall Schmerzen, die aber gleich darauf verblassten weil ich realisierte, dass das Boot in 1000 Stücke zerrissen worden war und von den Wellen verschlungen wurde. Und ich wusste, dass mein Bruder sterben würde. Auf hoher See. Und es war sein Wunsch gewesen.
Die Wellen schlugen immer weiter um sich ehe mir eine recht hübsche, kurzhaarige blonde Dame aufhalf und mich der dazugehörige Kerl stürzte.
"Wir bringen sie rein.", sagte sie zu dem Kerl.

Jaqueline
"Du kannst dich auch hier hinsetzen und warten bis ich wieder zurück komme.", sagte ich zu ihm.
"Ich weiß, dass du mich nicht aufgefordert hast. Aber du hast dich trotzdem gefreut."
"Ich muss wen umbringen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:08

Thomas
"Worauf warten wir dann noch?" fragte ich und drehte mich auf den Fersen.
Ich war immer der Meinung, dass man niemandem seine Rache vergönnen sollte. Schon gar nicht, wenn man sich dadurch selbst zum Opfer machen konnte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:10

Jaqueline
"Hey, du bist ein süßer, schlauer Kerl. Die Welt braucht Leute wie dich und ich wil nicht, dass du wegen mir dein Leben riskierst. Ich mach den Scheiß auch alleine. Ich hab nur noch eine offene Rechnung zu erledigen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:16

Thomas
Ich wurde rot und musste grinsen als sie mich süß und schlau nannte. Ok ich hatte inzwischen auch seit Monaten keine Komplimente mehr bekommen.
"Sag mir einfach wo ich die beste Sicht habe." sagte ich zu ihr und zog einen Schraubenzieher aus meiner Brusttasche.
Ich schraubte das Holovisier an meiner G3 locker und zog es von der Schiene. In meinem Rocksack hatte ich noch ein Scharfschützenvisier mit 10facher Vergrößerung. Ich würde ich ihr einfach Rückendeckung geben.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:18

Jaqueline
"Du hast von meiner ehemaligen Wohnung das beste Ziel.", sagte ich zu ihm ehe mir einfiel, dass ich ihn da besser nicht reinlassen sollte, weil alle Wände mit Plänen, Formeln und Berechnungen vollgeschmiert waren und das zu viel über mich preisgeben würde.
"Aber das Gebiet wird jetzt bewacht. Wir müssen uns einen anderen Häuserblock suchen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:23

Thomas
Ich bemerkte, dass der Tonfall ihres letzten Satzes etwas unsicher und hektisch wirkte. Sie hat mich also angelogen.
"Hast du Angst, dass ich deine Dildos finde oder was?" fragte ich lachend.
"Aber wenn die Sicht von wo anders gleich gut ist. Na gut."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:25

Jaqueline
"Keine Sorge, bin Jungfrau.", sagte ich im gleichen Moment so ernst, dass ich es beinahe selber geglaubt hätte.
"Wenn du meine Wohnung betrittst und mich dann komisch anschaust, muss ich dich leider erwürgen.", sagte ich zu ihm.
"Ich weiß ja nicht, ob du das riskieren willst."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:28

Thomas
"Wenn du es riskieren willst ohne einen exzelenten Schützen als Rückendeckung da rein zu gehen." provozierte ich sie.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:29

Jaqueline
Ich musste etwas lachen.
"Ich war dort schon.", sagte ich zu ihm.
"Keine Sorge. Hast du irgendwelche Wünsche, soll ich dir was mitbringen?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:32

Thomas
"Du könntest mir auch Scheuklappen anlegen damit ich ja nichts von deiner Wohnung sehe." scherzte ich weiter.
Ich wusste nicht wieso sie mich dort nicht hinein lassen wollte. Die beste Sicht war doch ein kräftiges Argument.
"Ähhh... einen passenden Schalldämpfer, Munition,... das übliche halt. Und dich selbst in einem Stück bitte auch."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:34

Jaqueline
"Na gut... eine komische Bemerkung und wir haben ein Problem mein Freund.", sagte ich zu ihm.
"Ich zeig dir meine Wohnung. Und dann zeig ich dir, was hier wirklich abgeht."
"Komm mit."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:36

Thomas
Ich folgte Jaqueline in den obersten Stock eines hohen Wohnblocks. Und direkt hinter der Tür klatsche mir die Wissenschaft ins Gesicht. Karten mit eingezeichneten Orten, Daten, Formeln und und und.
"Woran arbeitest du hier? Wenn ich fragen darf."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:41

Jaqueline
"An dem Masterplan.", sagte ich zu ihm.
"Ich habe hier fünf verschiedene Fluchtpläne mit je drei verschiedenen Möglichkeiten."
"Ich habe außerdem eine Art Zeitfenster berechnet wann die beste Zeit ist in das Lager zu gehen ohne erwischt zu werden."
"Außerdem habe ich Schätzungen erstellt wir hoch die Chance steht eine normale Zivilisation aufzubauen. Und wo die besten Chancen sind."
"Aus den Wetterdaten der vergangen Jahre habe ich eine Einschätzung der nächsten Wintereinbrüche gemacht."
"Ich habe berechnet mit welcher Ausrüstung am besten, längsten und leichtesten überlebt."
"Außerdem habe ich versucht mehr über diese Dinger herauszufinden..."
"Und so weiter und so fort...", sagte ich zu ihm und schaute ihn an.
"Mir war eben langweilig."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:48

Thomas
"Ja ich sehs!" meinte ich lachend.
"Aber das Überleben zu berechnen geht nicht gut. Ich hab kaum Ausrüstung die hier in deiner Liste steht und doch hab ich bis jetzt überlebt. Wie lang ist es her? Eineinhalb Jahre? Du müsstest die Überlebensdauer je Person berechnen." merkte ich an.
"Das sind sie wohl..."
Ich schaute aus dem Fenster und erblickte eine Wache. Er stand auf einem umgekippten Bus. Hinter ihm war ein schweres Gittertor. Die hatten sich wirklich gut verbarrikadiert. Aber von hier oben... da war ich im Vorteil.
"Hast du zufällig eine bepflanzte Dachterrasse?" fragte ich Jaqueline.
Ich hatte keinen Feuerdämpfer und wollte meine Position nicht verraten. Also wollte ich mich zwischen ein paar Pflanzen verstecken. Wenn möglich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von theLmariachi am Di 31 März 2015 - 23:51

Jaqueline
"Das ist ja auch mein Plan.", sagte ich dann zu ihm.
"Nein. Ich hab das immer von hier aus gemacht. Auch hier für gab es Berechnungen."
"Hör zu, ich geh da jetzt rein, besorg dir dein Zeug, erledige meinen Kram und komm dann wieder."
"Das ist wie einkaufen gehen früher. Ziemlich simpel. Naja, vielleicht einkaufen gehen ohne Geld."
"Ein Auto. Und einen Flatscreen. Mit 1000 Kaufhausdetekiven. Und mit einer Jacke wo 'Achtung Ladendieb' draufsteht."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Spartan0712 am Di 31 März 2015 - 23:56

Thomas
"Und einem absolut unauffälligem Kerl der die Kaufhausdetektive von hinten absticht." murmelte ich.
"Also dann bis später. Und pass auf dich auf." sagte ich als wären wir schon ewig Freunde.
Aber ich wusste jetzt, dass ich ihr vertrauen konnte. Und deswegen konnte ich schon lockerer mit ihr umgehen. Und ein Freund war auch das was ich zur Zeit wirklich brauchen konnte.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland! II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten