Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wandelnden Toten

3 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 21:22

Thomas
"Na gut."
Ich ging einfach weiter grade aus und folgte der Straße. Bis wir an eie Kreuzung kamen. Aber leider führte kein Weg weiter nach Norden.

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 21:23

Jaqueline
"Sollen wir durch die Wildnis weiter, oder willst du lieber der Straße folgen?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 21:29

Thomas
"Ich weiß nicht. Kennst du dich zufällig hier aus?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 21:43

Jaqueline
"Nein, leider.", sagte ich dann.
"Aber Straßen sind echt anfällig für diese Biester... deshalb."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 21:45

Thomas
"Naja bis hier hin war es ganz ruhig. Aber ok. Gehen wir durch den Wald." sagte ich und schob das Gebüsch etwas zur Seite.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 21:46

Jaqueline
"Ich weiß es ja auch nicht.", sagte ich dann und plötzlich grummelte mein Magen.
"Wir brauchen dringend Wasser."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 21:49

Thomas
Ich hatte seitlich an meinem Rucksack meine Flasche. In der war aber kaum mehr als noch 3-4 Schlucke drin. Trotzdem gab ich es ihr. Ich hielt es lang ohne Wasser aus.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 21:51

Jaqueline
"Danke, ich hab selber noch was.", sagte ich. Und das war auch gelogen.
"Aber ich bin mir sicher, wir finden bald was."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 21:55

Thomas
"Wir wissen beide, dass deine Flasche leer ist. Nimm es. Bitte."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 21:56

Jaqueline
"Ja und?", patzte ich ihn an und ging automatisch einen Schritt schneller. Keine Ahnung, war Reflex.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 21:57

Thomas
"Entschuldige bitte, dass mir was an deinem Leben liegt." murmelte ich sarkastisch und genervt.
Ja sie war wirklich eigenartig.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 21:58

Jaqueline
"Ich werde schon nicht verdursten.", gab ich ihm, doch noch etwas unfreundlich, als Antwort und ging einfach weiter.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Di 28 Apr 2015 - 22:01

Thomas
Also gut. Gingen wir eben weiter bis wir im Wald einen Bach oder so fanden.
Nach ca 2 Stunden Wanderung gelangten wir auf einen Schotterweg. Einer von denen die eigentlich nur von Forstarbeitern befahren wurden. Und dem folgten wir dann auch.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Di 28 Apr 2015 - 22:05

Jaqueline
Da er mich anschwieg, schwieg ich zurück. Ganz einfach.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 14:50

Etwas knackste im Dickicht. Still, kaum ein Geräusch verursachend, bewegte ich die elegante schwarez Beretta mit ihrem Lauf über das spröde Holz dass ich zum Astützen der Waffe gebrauchte. Die Witterung hatte Spuren darauf hinterlassen und meine Vorgänger hatten in diesem morschen Balken ebenfalls ihre kratzenden Spuren auf dem vermoosten Jägerstand hinterlassen. Ein Wunder dass die bestimmt 20 Jahre alte Konstruktion unter meiner Nutzung nicht zusammenbrach. Tonlos flüsterte ich eine Bitte um Rotwild, doch im gleichen Moment seufzte ich hoffnungslos. Dieses Waldstück war kein gutes Jagdrevier. Seit dem Morgengrauen hatte ich beinah bewegungslos in meinem Versteck gelauert, mir die Zeit mit ein paar Peanuts und dem taktvollen Tippen meiner Fingerspitzen auf dem morschen Holz verbracht, die die letzten aktuellen HipHop-Beats auffrischten die ich gehört hatte 'bevor' es mit der Beisser plage losgegangen war. Ein etwas frustrierendes Hobby wenn man alleine unterwegs war wie ich, doch solange mich mein Wagen, seine Batterie und noch wichtiger; seine Lichtmaschine nicht im Stich ließen, liefen bei mir die letzten Charts zumindest im Radio im Repeatmodus und erhielten ein kleines Fünkchen normale Welt in meinem Kopf. Gerade ein so geringes Maß, dass ich nicht den Grad überschritt der mich verrückt werden ließ. Nein, ich hatte Pläne, Ideen und Möglichkeiten und ich würde mich nicht irgendwann Kopflos stöhnend durch den Wald schlurfen sehen nur um von anderen Überlebenden erschossen zu werden.

Ruhig hielt ich die Waffe auf das sich bewegende Blätterwerk einiger Büsche gerichtet, bevor ich durch dieses hindurch die Schemen von sich bewegenden humanen Gestalten ausmachen konnte." Ein Reh wäre mir lieber gewesen....Munitionsverschwendung...", flüsterte ich mir selbst sarkastisch zu und ver dabei die Waffe von ihrer Lauerstellung zu nehmen um den Hochstand in Richtung Straße schnellstmöglich zu verlassen, als mich meine Intuition dazu anhielt die Waffe, diesmal im Stehen, erneut anzulegen und die eben gesichteten vermeintlichen Beisser noch einmal durch das Visier zu betrachten. Dabei erkannte ich jetzt erst, dass es sich um ein überlebendes, scheinbar unverletztes Paar handelte. Ein interessiertes Funkeln spiegelte sich in meinen Augen als ich zu grinsen anfing und die zwei entschlossen durch den Wald trampelnden beobachtete. Sie schwiegen sich an und waren scheinbar missgelaunt, bestens. Von meinem Versteck aus betrug unsere Distanz an die 50 Meter, durch die größere Lichtung die sich jedoch zwischen uns befand hatte ich nach und nach jedoch eine ziemlich gute Sicht auf das ungleiche Paar. Zunächst war ich mir unsicher ob die beiden eine Art Bedrohung für mich darstellen konnten - auch in solch harten Zeiten gab es Idioten die sich nur zu gerne verfeindeten, aber ich ging zu meiner eigenen Überraschung davon aus dass diese zwei nicht auf Ärger aus waren, auch wenn die Läufe ihrer Scharfschützengewehre etwas anderes behaupten konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 18:57

Danny bitte den Namen des Charas oben dazu schreiben. Für den Fall, dass es mehrere werden und man sonst den Überblick verliert. ;D
---

Thomas
"In meiner Kindheit war ich sehr oft auf Almen. Da hats meistens gleich ausgesehen wie hier." erzählte ich Jacqueline grinsend.
Der dichte grüne Wald, das Zwitschern der Vögel und der frische Geruch in der Luft. Eigentlich wäre das hier ein Ort gewesen an dem ich es sicher lange ausgehalten hätte. Aber die Situation erlaubte es leider nicht. Und meine letzte Zeckenimpfung war auch schon ziemlich lang her.
"Wir könnten versuchen uns von dort drüben aus ein Abendessen zu schießen." sagte ich als ich zwischen den Blättern einen Hochsitz entdeckte.
Nichts ahnend, dass ich nicht der einzige mit dieser Idee war.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 18:59

Jaqueline
"Ich hab keinen Hunger.", gab ich ihm, wie immer auf die Essensfrage, zur Antwort.
Ich kramte nach ein paar Zigaretten in meiner Hosentasche und zündete mir eine an.
"Weißt du, wir haben eigentlich ziemlich glück, was das hier angeht.", meinte ich dann. Obwohl die Situation scheiße war. Sie könnte schlimmer sein.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 19:07

Thomas
"Irgendwie schon ja. Zumindest könnte es schlimmer sein." antwortete ich ihr.
Wenn sie wüsste, welches Glück ich tatsächlich auf meiner Reise bis hier her hatte. Vielleicht würde ich es ihr eines Tages erzhälen. Und dann würde sie mir glauben, dass sie sich nur auf mein Glück und nicht auf die Mathematik verlassen musste. Aber noch war die Zeit für diese Enthüllungen noch nicht gekommen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 19:09

Jaqueline
"Ja, ich weiß.", sagte ich dann zu ihm.
"Die Chancen stehen im Moment vielleicht sogar ziemlich gut, was weiteres Überleben anbelangt...", sagte ich und zog nervös an meiner Zigarette.
"Wenn wir davon ausgehen, dass es so weiterläuft wie bisher, sterbe ich vorher an Lungenkrebs, als das mich ein Zombie frisst."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 19:17

Thomas
"Wenn es so weiter läuft hast du bald nichts mehr zum Rauchen!" lachte ich los.
"Und Lungenkrebs führt zu Husten und Husten lockt Beißer an. Also wirds wohl nix mit dem Sterben an Lungenkrebs."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 19:20

Jaqueline
"Blödsinn...", sagte ich dann zu ihm und betete inständing, dass mir meine Zigaretten nicht so schnell ausgehen würden. Das wäre Horror.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 19:36

Thomas
"Wir sind nicht die einzigen Überlebenden in der Umgebung." sagte ich plötzlich ernst.
Es regnete vor ein paar Stunden noch aber hier auf dem Weg, der nur aus Schotter und Erde bestand, konnte man ganz eindeutig Reifenspuren erkennen. Breiter Abstand, breite Reifen, sehr tiefes Profil. Sah nach Traktor aus.
"Ob irgendein Bauer seinen Hof zur Festung umgebaut hat?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 19:38

Jaqueline
"Ich weiß es nicht.", sagte ich und griff instinktiv nach meinem Revolver und nach einem Messer. Die Zigarette klemmte zwischen meinen Lippen.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 19:49

Thomas
"Ich denke, das ist vorerst nicht nötig."
Mehr kommentierte ich ihre Reflexhandlung nicht.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 19:51

Jaqueline
"Da wär ich mir nicht so sicher.", sagte ich dann zu ihm und steckte das Messer wieder weg.
"Weißt du, ich habe diese Reaktion glaub ich schon so oft trainiert, dass es einfach automatisch passiert.", meinte ich und hatte meinen Revolver immer noch fest im Griff.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:00

Thomas
"Ich hab trainiert solche Situationen zu vermeiden. Hätte ich dich zuerst gesehen wäre ich dir wahrscheinlich auch aus dem Weg gegangen. Und manchmal muss man offen und sprechend auf Leute zugehen. Du würdest lachen wenn du wüsstest wie viele das vertreibt. Die denken dann, dass es eine Falle ist und irgendwo Scharfschützen sitzen und laufen vor dir weg."
Es hörte sich lächerlich an. Aber Mit einem lauten "Hallo Freunde!" auf Leute zuzugehen verschreckte die meisten.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:01

Jaqueline
"Das würde mich aber auch verschrecken.", sagte ich ehrlich zu ihm.
"Es gibt keine Freunde in dieser Zeit."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:06

Thomas
"Und genau deshalb funktioniert das auch. Obwohl ich jedes Mal Panik habe wenn ich das tue." sagte ich lachend.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:09

Jaqueline
"Bis dir mal einer entgegen kommt, der das gleiche sagt... was tust du dann?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:13

Thomas
"Also mit der letzten Person die so offen auf mich zugekommen ist hab ich geschlafen." antwortete ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:17

Jaqueline
"Dann hoffe ich für dich, dass die nächste Person die du so offen empfängst kein Mann ist.", meinte ich lachend.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:20

Thomas
Ich musste furchtbar zu lachen anfangen. Und ich hörte mich an wie irgendsoein Kobold. Wenn man so lange alleine war, war selbst der schlechteste Witz noch richtig gut.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:22

Jaqueline
"Das artet jetzt mehr aus als erwartet.", meinte ich schmunzelnd und zog an meiner Zigarette ehe ich sie ausdämpfte und den Filter in das noch nasse Moos fallen ließ und drauf trat.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:23

Thomas
"Tut mir ja leid. Mich hat eben keiner mehr zum Lachen gebracht. Und das ist wie mit dem Essen. Wenn du lange keines hattest ist sogar schlechtes Essen wunderbar."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:25

Jaqueline
"Das tut mir leid.", sagte ich dann und musste selber etwas lachen.
"Ich wollte nicht, dass du fast erstickst, wegen so einer dummen Aussage."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:29

Thomas
"Ich bin das schon gewohnt. Hättest mal dabei sein müssen wenn ich mich mit meinen Freunden getroffen hab. DA bin ich wirklich mal fast erstickt weil ich mich vor lachen beim Essen verschluckt hab."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:30

Jaqueline
"Na ist doch schön, wenn ich dich zum lachen bringen kann, oder?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 20:42

Thomas
"Natürlich ist es das. Ist halt seit langem das erste Mal. Darfst es aber ruhig öfter tun."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 20:44

Jaqueline
"Normalerweise bin ich eigentlich gar nicht lustig.", sagte ich dann zu ihm und dachte drüber nach, wann ich mal lustig war. Nie.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 21:39

Thomas
"Wir alle ändern uns eben. Und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt."
Ich zum Beispiel, hätte nie gedacht, dass ich mal Menschen töten würde, ohne, dass ich nur einen Moment zögerte. Natürlich versuchte ich es doch zu vermeiden. Aber was musste das musste.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 21:40

Jaqueline
"Nein, das wollte ich gar nicht sagen."
"Es stimmt, wir verändern uns... ob das gut ist oder nicht... keine Ahnung ."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 21:45

Thomas
"Also die Tatsache, dass du Humor bekommen hast ist definitiv gut!"
Sollte ich je eine Biografie schreiben, übernahm ich den Satz von ihr auf jeden Fall.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 21:50

Jaqueline
"Ohne Humor hätt ich mir schon längst die Kugel gegeben..."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 21:59

Thomas
"Das wäre für mich nie ein Ausweg. Außer.... wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Also umzingelt von Beißern ohne Chance zu entkommen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 22:01

Jaqueline
"Ja, das wäre eine Option."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 22:18

Alles klar, merk ich mir Wink Schaffe heute leider nur einen Beitrag

Die Gesichter der zwei Fremden wurden nach und nach lockerer, ihre Schritte langsamer. Hatten sie die Spuren meines behelfsmäßig zusammengeschusterten Traktors entdeckt."hm...", ich neigte den Kopf von Schulter zu Schulter, ließ den verspannten Nacken knacken und setzte mich nach hinten, lehnte den müden Rücken an die Wand des Hochsitzes. Kurz hatte der Kerl zu mir hochgesehen, doch ich bezweifelte dass er mich oder das Visier meines Zielfernrohrs gesehen hatte. Sonst hätte er nicht so gejauchzt. So was, das süße Ding an seienr Seite war wohl doch nich so finster und übellaunig wie ich sie gerade noch durch einen Blick durchs Rohr in Erinnerung hatte. Symphatisch. Müde geworden legte ich mein Gewehr lautlos beiseite behielt sie dennoch abwartend im Blick...


(Bis morgen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 22:22

Thomas
"Die einzige. Aber ich will nicht darüber nachdenken. Im Moment läuft es besser als je zuvor."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 22:25

Jaqueline
"Du musst nicht drüber nachdenken.", sagte ich dann lächelnd zu ihm und zündete mir noch eine Zigarette an.
"Der Hochstand macht Geräusche...", sagte ich dann leise zu Thomas... "Wir sollten ihn beobachten."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 22:32

Thomas
"Ich hab das Knacken auch gehört."
Ich streckte mich einmal und knackte ebenfalls mit dem Genick um wem auch immer dort oben zu zeigen wie laut das hier draußen im Wald war.
"Ich nehme an er oder sie hat uns eh schon lange bemerkt."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 22:34

Jaqueline
"Davon gehe ich aus.", sagte ich dann zu Thomas und blickte nochmal Richtung Hochstand.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Spartan0712 Do 30 Apr 2015 - 22:45

Thomas
"Noch hat er nicht geschossen. Und er hatte genug Möglichkeiten. Vielleicht sollten wir einfach weiter und es nicht weiter beachten."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten - Seite 13 Empty Re: Die wandelnden Toten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten