Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wandelnden Toten II

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi So 8 Mai 2016 - 21:33

Jaqueline
"Ist ja egal was, ich will nur endlich wieder was machen können, was mein Hirn fordert... sonst verblöde ich ja völlig.", meinte ich lachend.
"Wie weit haben wir eigentlich noch?", fragte ich dann. "Sagt mal, könntet ihr mir vielleicht zwei AAA Batterien abtreten?"

theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 So 8 Mai 2016 - 21:37

Thomas
Ich hatte immer noch meinen Rucksack auf der Brust und kramte herum. Nach ein paar Sekunden warf ich Jacqueline eine kleine Taschenlampe zu.

Joachim
"Noch ca. eine Stunde wenn wir der Autobahn folgen. Man kann da zwischen den Bäumen schon den Tower sehen. Da sind noch gut 6km."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi So 8 Mai 2016 - 21:41

Jaqueline
"Das sagst du mir erst jetzt? Im Ernst?", fragte ich Thomas und zog eine Augenbraue hoch. "Egal...", meinte ich schmunzelnd. "Ich komm heute Nacht nochmal drauf zurück.", meinte ich dann zu ihm.
Ne Stunde Fußmarsch, das würde gehen. Mittlerweile waren wir schon so weit zu Fuß gegangen, dass mich eine Stunde nicht mal annähernd abschreckte.
"Klingt gut.", sagte ich dann zu Joachim und für einen kurzen Moment musste ich an Han denken, der nach einer Woche mit uns gefressen wurde...
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 So 8 Mai 2016 - 21:46

Thomas
"Du hast ja nie gefragt..." sagte ich kleinlaut und schloss den Rucksack wieder.
"Sag mal du Genie... kennst du Attack on Titan?" fragte ich Jacqueline nach ein paar Minuten.

Joachim
Der Kerl schien mir nicht gerade der klügste zu sein. Eher so ein dümmliches großes Kind. Und sie.... etwas verrückt.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi So 8 Mai 2016 - 21:50

Jaqueline
"Doch gestern Abend, aber das ist ja egal.", meinte ich und überlegte kurz, als er das fragte. "Meinst du diesen Anime?", fragte ich ihn dann.
"Warum? Willst du nen Riesenkrieger bauen? So wie der aus Sucker Punch wo die scharfe Asiatin drin sitzt?"
Diese Typen mussten uns für komplett gestört halten, aber was machte das schon? Jeder der DAS hier überlebte, hatte einen an der Waffel.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 So 8 Mai 2016 - 21:55

Thomas
"Nein Blödsinn. Aber die haben solche Dinger die sie im Anime nur "three dimensional maneuver device" nennen. Das sind so Haken an Seilen und eine Druckluftdüse mit denen sie sich durch die Städte schwingen. Sowas könnte doch ganz praktisch sein oder?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi So 8 Mai 2016 - 21:57

Jaqueline
"Ich bau dir sowas, und zwar so, dass es auch wirklich funktioniert. ABER du musst mir sagen, wo zum Teufel du dich herumschwingen willst. Wir haben hier wenige hohe Häuser und außerdem meide ich Städte. Ich wäre ja immer noch für eine Burg."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 So 8 Mai 2016 - 22:01

Thomas
"Ach was weiß ich. Das wäre eher so hobbymäßig. Ich will einfach wieder irgendwas tun und nicht nur den ganzen Tag herum gehen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi So 8 Mai 2016 - 22:03

Jaqueline
"Du hast Recht. Mehr als laufen, schlächten und ficken tun wir ja nicht.", meinte ich dann trocken bis mir auffiel, was ich gerade gesagt hatte und verkniff mir ein Lachen. "Wir sollten sesshaft werden...", murmelte ich und zündete mir noch ne Kippe an.
"Aber ich fände ne Burg trotzdem total dramatisch und ziemlich cool!"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 So 8 Mai 2016 - 22:05

Thomas
"Eine Burg, zwei Pferde, Rüstungen und Schwerter... so ca?"
Die Idee mit den Pferden fand ich auch nicht schlecht. Die brauchten keinen Sprit und waren leiser als Autos. Und im Notfall konnte man sie den Zombies opfern.

Joachim
"Da vorne. Wir sind gleich da."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi So 8 Mai 2016 - 22:07

Jaqueline
"Ja. Das wäre ziemlich cool. Und ich hätte gerne Schweine. Ich hab verdammt Bock auf ein Steak!", meinte ich und wunderte mich, wo die Zeit so schnell hin ging.
"Cool.", meinte ich zu Joachim. "Ich bin gespannt..."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 So 8 Mai 2016 - 22:15

Thomas
Ich war auch ziemlich gespannt was uns erwarten würde. Und auf Rainer auch. Blöder Name irgendwie. Vor allem für den Anrührer einer postapokalyptischen Gang.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 9 Mai 2016 - 21:44

Jaqueline
Ich war gespannt was passieren würde und was uns letztendlich erwarte würde.

Und das was wir sahen, hatte ich nicht erwartet:
Ein kleiner ländlicher Flughafen, ein kleiner Hanger und doppelt verstärkter Zaun, da wo kein Zaun war, standen sieben Container. Hier wohnten knapp 15 Leute. Und ihr Boss war ungefähr 56 und wie sich herausstellte war er Trucker gewesen und hatte lange Zeit im Knast verbracht. Sie hatten einen verstärkten Bus und zwei Autos, die angeblich Fahrtüchtig waren.
Die Leute saßen um ein Lagerfeuer und sahen ziemlich fertig aus. Durchschnittsalter war sicher 40. Wir gehörten zu den jüngsten. Und jetzt war ich gespannt, was sie wollten. Wir zwei waren besser bewaffnet als die Truppe zusammen.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 9 Mai 2016 - 21:58

Thomas
Irgendwie fühlte ich mich wie in der Gasse vor der Tafel. Ein Haufen bärtiger Männer starrte uns an.
"Also? Wer von euch ist Rainer?" fragte ich grinsend.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 9 Mai 2016 - 22:01

Rainer
"Ich... ihr fragt euch sicher, warum ihr hier seid... nunja, wir haben euch beobachtet... wir brauchen euch und eure Waffen.", machte ich es kurz.

Jaqueline
"Warum?", fragte ich und zog ne Augenbraue hoch.

Rainer
"Hier in der Nähe treiben ein paar Gangster ihr Unwesen, die haben schon meine Frau vergewaltigt und wollen uns bald überfallen..."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 9 Mai 2016 - 22:09

Thomas
"Und ihr könnt euch nicht selbst verteidigen weil eure Rücken nicht mehr mitmachen?" fragte ich scherzend.
"Ich schlage vor wir erwischen sie zuerst. Wisst ihr wo ihr Lager ist?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 9 Mai 2016 - 22:16

Rainer
"Nein, wir sind zu schlecht bewaffnet und nicht so gut ausgebildet wie ihr... wir haben bis jetzt immer friedlich gelebt, aber die machen uns Angst."

Jaqueline
"Was haben wir davon?", fragte ich Rainer dann und blickte zu Thomas.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 9 Mai 2016 - 22:28

Thomas
"Ausgebildet? Also ich hab mir das alles selbst beigebracht. Naja, wir schaffen das schon. Wenn der Preis stimmt."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Di 24 Mai 2016 - 11:59

Rainer
"Was wollt ihr denn?", fragte ich nach.

Patricia
"Naja, ich wär für ein Auto inkl. einem Tank Sprit...", meinte ich und guckte Thomas fragend an.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Sa 28 Mai 2016 - 18:00

*Jacqueline ;P
---

Thomas
"Und eine Karte der Umgebung. Oder ein Navi. Die Satelliten sollten noch funktionieren und senden."
Ich schaute kurz aus dem "Fenster" des Containers. Eigentlich war es nichts weiter als ein Loch vor das ein starkes Stahlgitter geschweißt wurde. An der Innenseite war dann noch eine Plexiglasscheibe angeschraubt und Rollos waren montiert. So waren alle Fenster hier ausgeführt. Wenn man so darüber nachdachte, war es eine perfekte Siedlung für Überlebende.
"Schon mal darüber nachgedacht an die Kanten der Containeroberseiten Bretter zu schrauben und sie mit Erde zu bedecken? Dann könnte man auf den Häusern Gemüse und Obst anbauen." sagte ich in Gedanken.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Fr 22 Jul 2016 - 20:01

Rainer
"Und ihr wollt nicht hier bleiben und uns ein paar Waffen dalassen oder uns ausbilden?", harkte ich nach.

Jaqueline
"Hab ich nicht vor um ehrlich zu sein, wir müssen euch nicht helfen, also versucht nicht frech zu werden! Wir setzen unser Leben aufs Spiel aus Gut-Will für ein voll getanktes Auto...was wollt ihr denn noch?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 8 Aug 2016 - 15:27

Thomas
"Wir haben selbst nur eine Waffe pro Person. Da können wir euch nichts hier lassen. Die Handhabung ist auch nicht schwer. Zielen und feuern."
Ich machte ein paar nervöse Schritte hin und her.
"Also.... warten bis sie kommen und möglicherweise mit dem Lärm Zombies anlocken oder zu ihnen und dort Radau machen?" fragte ich Jacqueline dann.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 8 Aug 2016 - 15:49

Jaqueline
"Also ich würde eigentlich lieber hingehen... aber irgendwie verlässt nicht dieses Gefühl nicht, dass es eine Falle ist. Also würde ich lieber hier warten, wenn ich ehrlich bin."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 8 Aug 2016 - 15:52

Thomas
"Aber was wenn hier eine Falle gestellt wird? Aber was wenn sie denken dass wir das denken? Ich würde hin gehen und das aus der distanz machen. Wisst ihr wo die ihr lager haben?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 8 Aug 2016 - 15:55

Jaqueline
"Also eigentlich hab ich keinen Bock darauf, aber jetzt isses zu spät, ne."
"Na dann lass uns das von der Distanz her machen..."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 23 Jan 2017 - 9:16

Thomas
Während ich auf eine Antwort wartete prüfte ich das Magazin meiner G3. Nur mehr 12 Schuss.
"Habt ihr 7.62mm Munition? Ich denke ich werde mehr als 12 Schuss brauchen."
Eigentlich hatte ich noch eine Schachtel Munition in meinem Gepäck aber das musste ja keiner wissen. Wenn wir denen schon den Arsch retteten dann konnten sie uns wenigstens auch ein bisschen was zahlen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 23 Jan 2017 - 13:49

Jaquline
Mein Blick wanderte zu Rainer, den ich dann musterte. "Nein.", gab er zur Antwort, aber mir entging das zögerliche Zucken seiner linken Braue nicht. "Sicher?", fragte ich ihn dann etwas unfreundlicher, aber er schaute nur blöd drein und versuchte krampfhaft an seiner Munitionslüge festzuhalten.
"Also, entweder ihr gebt uns was wir brauchen oder ich garantiere für nichts. Ich bin nicht hier um Scherze zu machen oder sonst was! Also sag mir die Wahrheit, rück deine verdammte Munition raus und hör auf zu lügen! Ich hasse Lügner und ich überlege mir wirklich gerade einfach zu gehen und euch eurem Schicksal zu überlassen!", fuhr ich ihn weiter an. Ich hatte zwar keine Lust auf eine Auseinandersetzung aber ich hatte keine Angst davor.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mo 23 Jan 2017 - 14:04

Thomas
Ich war nicht ganz so aggressiv wie Jacqueline. Ich versuchte die Situation ruhig zu lösen.
"30 Schuss passen in mein Magazin. Wenn alles gut läuft sind das 30-32 Tote. Wenn nicht dann ca 20. 12 Kugeln sind jetzt im Magazin drin. Du weißt doch bestimmt wie viele Leute wir so ca umlegen werden müssen. Wenn du also der Meinung bist, dass 12 Schuss ausreichen dann behalte die Kugeln. Wir mussten bis jetzt extrem haushalten mit unserer Munition. Unsere aktuellen Magazine sind alles was wir noch haben. Und wir sind schon bereit das für euch zu geben. Dann gebt uns dich zumindest genug Munitiom für den Rest den wir umlegen sollen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von theLmariachi Mo 23 Jan 2017 - 14:47

Jaqueline
Ich überdrehte die Augen, als Thomas versuchte, das wieder friedlich zu lösen. Er war eine kleine Pussy. Also das dachte sich ein Teil von mir, der andere Teil dachte sich, dass ich ihn dafür feierte. Er war einfach sozial viel besser drauf als ich. Weil ich konnte das einfach gar nicht und wunderte mich, dass er so lange bei mir geblieben war. Mein Blick wanderte zu der hässlichen Schnittwunde, die ich mir in der einen Bar zugegzogen hatte und dann mit einem heißen Messer ausgebrannt hatte. Die Stelle war hässlich geworden, aber was solls. Ich dachte an das Bier, dass wir dort gefunden hatten und ich dachte an die Dose, die ich noch hatte und freute mich, wenn ich sie in Ruhe trinken konnte.
Aber vorerst kramte ich mal nach meiner zerfledderten Packung Kippen und zündete mir eine an. Mein Blick wanderte wieder zu Thomas und dann zu Rainer. "Okay... her mit der Mun und wir machen das.", gab ich dann nach und zog eine Augenbraue hoch als ich zu Thomas blickte. Es gab also doch noch die Möglichkeit ein bisschen das Gute in mir hervorzuholen und meine soziale Komeptenz zu steigern.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Spartan0712 Mi 25 Jan 2017 - 8:38

Rainer
Ich war sauer auf die beiden. Ich hatte den Verdacht, dass sie noch sicher genug Munition hatten, aber das konnte ich schwer beweisen.
"Es sind ca 50 Leute in der Gruppe. Ihr bekommt das Minimum an Munition das ihr braucht." gab ich schließlich nach.
Diese Banditen machten uns zu viel Ärger und wir hatten alle kaum Kampferfahrung. Der einzige der hier schon vorher mit Waffen umging war ein alter Jäger. Der Rest von uns war Bauingenieure, Zahnärzte, Gärtner, Altenpfleger oder Maler. Biemand von uns war ein Kämpfer. Wir hatten es nur durch die Idee unseres Bauingeneurs geschafft zu überleben. Er war es der die Frachtcontainer im Kreis anordnete.
"Simone wir euch die Munition geben. Wenn ihr es schafft könnt ihr von mir aus gehen oder bleiben."

Thomas
50 bewaffnete Leute waren eine ziemliche Herausforderung.
"Schon einen Plan?" fragte ich Jacqueline nachdem wir die Patronen bekommen hatten.
"Ich würde ja sagen wir bringen uns im Dunkel kurz vor Sonnenaufgang in Position im Osten von deren Lager. Dann können wir die aufgehende Sonne hinter uns als Deckung nutzen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die wandelnden Toten II - Seite 2 Empty Re: Die wandelnden Toten II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten