Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldungen Zombieland

3 verfasser

Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:51

Pack nochmal alle Anmeldungen der aktiven Charaktere zwecks der Übersicht nochmal hier ein Smile
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:52



Name: Ailina

Alter: 18

Charakter :
Ich bin ziemlich verpeilt, wie mir auch oft genug bestätigt wird. Ich drifte oftmals in irgendwelche Tagträume ab und meine Gedankengänge sind nicht unbedingt immer schlüssig.
(Kann passieren das ich gerade in englisch einen Text über illegale Einwanderer lese und mich auf einmal frage warum Hítler so für blonde Leute war, obwohl er selber dunkelhaarig war^^ )
Zu den schlechten Eigenschaften gehört wohl, dass ich manchmal ein ziemlicher Lügner sein kann und nicht mit Lügen spare.^^ Das ist nicht böse gemeint, und auch nicht zum Schaden Anderer, aber trotzdem sollte ich das vielleicht reduzieren.^^
Ich bin humorvoll und kann auf der einen Seite ziemlich viel Schwachsinn labern, auf der anderen Seite aber auch total ruhig sein. Es ist also gar nicht so wundernswert dass mir manchmal gesagt wird ´ich hab dich noch nie ruhig erlebt´und im selben Moment ein anderer sagt ´ich hab dich noch nie laut erlebt´ .^^
(wobei was meinen Humor betrifft, ist der gar nicht so weiblich, sondern ich habe eher einen männlichen Humor :'D)
Mir passieren ständig irgendwelche Missgeschicke, und wenn ich mich nicht gerade nachts in einer fremden Stadt alleine verirre, dann flieg ich entweder gerade auf die F,resse oder werde von komischen Menschen belästigt.
(ich ziehe skurile Leute und sonstige Psychopathen einfach an, ich weis nicht wieso^^ )
In kritischen Situationen allerdings steh ich anderen Leuten immer mit Rat und Tat zur Seite, denke rational und schaffe es immer irgendwie klar zu kommen.
Ich hasse Ungerechtigkeit und wenn es mir mal passiert, dass ich mich dabei erwische unfair zu jemandem gewesen zu sein, dann bereue ich das sofort und habe ein total schlechtes Gewissen.
Am liebsten würde ich jedem helfen, auch wenn das natürlich nicht geht.^^

Aussehen : lange hellbraune Haare, dunkelgrüne Augen, 1,67 m,
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:53

Name: Delaney Cox

Alter: 20

Charakter:
Delaney ist Jemand der zu vorschnellen Handlungen neigt und auch mal seine Beherrschung verlieren kann. Im Grunde ist er ein guter Mensch, aber er muss noch lernen sein Temperament zu zügeln.
Er geht nicht sofort wegen jeder Kleinigkeit an die Decke, es kann lange dauern bis er wütend wird und ihm muss schon ein relevanter Grund geboten werden, aber wenn dieser vorhanden ist, dann sollte man sich in Acht nehmen.
Trotzdem hat er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und steht anderen bei. Delaney ist hilfsbereit, freundlich und humorvoll, aber nicht wiklich ein Zuhörer. Er handelt lieber anstatt vorher fünfmal drüber nachzudenken und mit anderen zu bereden, was das Beste sei.

Aussehen: dunkelhaarig, grünblau gesprenkelte Augenfarbe, breite schultern und sixpack ;D aber nicht zuu muskulös^^ 1,87 m
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:54

Name: Joe, eigentlich Johannes, aber er hasst diesen Namen
Alter: 19 1/2
Charakter: Joe ist der Typ, den sich jede als Freund wünscht - er ist zuvorkommend, sanft und total herzlich. Aber diese positiven Seiten haben auch eine andere Seite, Joe stört sich nicht daran, sich mit anderen Leuten in Kneipen zu spielen und illegale Wetten zu machen. Joe steht mit einem Fuß im Gefängnis wegen Rauschgifthandel, aber das stört ihn nicht.
Jeder der Joe kennt, aber nicht gut kennt, würde ihm das nie zutrauen - der nette Kerl der keiner Fliege was zu leide tut.
Joe hat einen augesprochen hohen Beschützerinstinkt, was einen wiederum fragen lässt, warum er dealt.
Naja, keiner kann in einen Menschen hineinschauen.
Bild: öhm.. braune, mittelange Haare, ebenfalls Dreitagebart, ca 189cm groß, Muskulös^^
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:55

Name: Vanessa Fawkes
Alter: 18
Charakter: Vanessa ist der Kämpfertyp, sie macht das was sie will und sie macht es gut. Sie hat viel Selbstbewusstsein und macht ein Geheimnis aus sich, sie ist ein herzensguter Mensch, aber gleichzeitig auch sehr kaltblütig und egoistisch. Sie kämpft für ihre Rechte und für das Recht des Volkes. Vielleicht liegt es ihr auch einfach nur ihm Blut.
Sie gibt bzw gab nie viel auf ihren Vater der nur komische Experimente unter strengen Geheimhaltung der Nasa leitete. Aber sie ist ihm für ihre strenge und harte Ausbildung in Nahkampf sehr dankbar.
Aussehen: Vanessa hat hüftlange blonde Haare und Meerblaue große Augen, sie ist mit ihren 175cm nicht die kleinste und hat eine gute weibliche Figur, außerdem ist sie ziemlich dünn und zierlich - man sieht ihr ihre Kraft nicht an.
Vanessa zeigt sich in der Zombieapokalypse aber nur schwarz, keinem zeigt sie, wie sie wirklich aussieht:

Edit: mittlerweile weiß jeder wie sie aussieht, hübscher Blondschopf Cool 
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:56

Name:Jack Mason
Alter: 18
Charakter: Eiegtnlich ist Jack ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch, aber seit dem Tag an dem er seine Familie an Zombies verloren hatte ist er nur mehr auf eines aus: Gemetzel. Da kommen ihm seine 2 Katanas sehr gelegen. Trotzdem riskiert er nicht zu viel, schon gar nicht das Leben anderer. Jack durchdenkt seine Pläne bis ind letzte Detail und lässt immer einen Fluchtweg geöffnet.

Aussehen: Vom Körperbau her ist Jack recht sportlich aber nicht übermäßig muskulös. Während der Zombieapokalypse trägt er einen braunen Hoodie dessen Ärmel er bis zu den Ellenbogen hochgezogen hat. Darüber trägt eine Einsatzweste die er einem toten Soldaten gestohlen hat. Über seiner dunklen Jeans hat er noch 2 Kneepads. Sein Gesicht verhüllt Jack meistens mir einem sand-camo-farbenen Bandana und einer Sonnebrille. Um den Hals trägt er außerdem Dogtags.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:57

Name: Constance Horatius
Spitzname: Coti, Conzi, Consti,
Alter: 20
Charakter: Constance ist ein eiskalter Mensch, der sich nicht viel um andere schert. Aber die Zombieapokalypse, das ständige "sich-in-Sicherheit-bringen" und alleine sein, setzte ihr schon zu.

Aussehen: kurz- und blondhaarig
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:58

Name: Jessica

Alter: 17

Charakter:
Jessy ist eine Frohnatur, die man als mädchenhaft bezeichnen kann.
Weil sie ein ziemlicher Kontrollfreak sein kann, fiel es ihr besonders schwer mit der neuen Weltsituation umzugehen.
Wie ihre Mutter (die Gehirnchirurgin ist) ist auch Jessy sehr intelligent, um ein wenig zu untertreiben. Naja sie hat einen IQ von 140 und gilt damit bereits als hochbgeabt.
Trotzdem ist sie relativ normal geblieben.
Einen Zombie zu töten überlässt sie lieber anderen und zieht es vor den Part des Pläneschmieders und logischen Denkers zu übernehmen.
Wenn sie wütend ist, was bereits bei Nichtigkeiten der Fall sein kann, dann wird sie eine ziemliche Giftspritze, ihre Stimme klingt dabei noch heller, fast schon Diskant und überschlägt sich dabei manchmal.
Außerdem ist sie eine sehr schlechte Lügnerin und ist überzeugt von ihrer höflichen christlichen Erziehung ;D


Aussehen: etwa 1,70, schlank, honigbraune Augen, rote haare usw^^
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:58

Name: Alex

Alter: 10

Geschlecht: männlich

Charakter: Obwohl er erst 10 ist hat Alex gelernt all seine Ängste los zu werden um zu überleben. Er ist ser einfallsreich und kann seine Ideen auch umsetzen (z.B. die Splittergranate). Alex hilft mit wo er nur kann aber oft ist er dazu noch zu klein. Außerdem ist er sehr neugierig und möchte immer neues wissen.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:59

Name: William (Will) Ademola

Alter: 65

Charakter:
Neuen Situationen gegnüber ist William meistens skeptisch und sucht nach Verbesserungsmöglichkeiten. Aber um zu überleben steckt er auch oft zurück. Er ist sehr selbstbewusst und offen, hat aber keine Probleme damit sich in eine Gruppe einzufügen und unterzuordnen.
Mit seinen 65 Jahren wundert es viele, dass er es so lange geschafft hat, aber er ist recht sportlich und kann den Beißern schon mal davonlaufen. Und auch mit der Waffe kann er recht gut umgehen da Tontauben-schießen zu seinen Hobbies zählte.

Aussehen:
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:59


Name: Kristina van Leeuwaarden

Alter: 10

Charakter: Krissi ist schlau und neugierig. Sie will einfach alles wissen und hat einen enormen Lebenswillen errungen.
Wie Alex musste sie lernen, schnell erwachsen zu werden.
Was sie aber auch gut gemeistert hat.

Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 20:59

Name: Particia Chu Lin Lopez

Alter: 24

Charakter: Patricia ist eine sehr ehrgeizige junge Frau, die sich von niemanden etwas sagen lässt. Sie ist durch die Zeit in der Spanischen Armee als Kampfflieger sehr abgehärtet worden und kann mit extremen Situation gut umgehen.
Sie handelt schnell und ohne viel nachzudenken. Patricia verlässt sich auf ihr Bauchgefühl, das zu 90% Recht behalten soll.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 21:00

Name: Bastian
Alter: 19
Charakter: Bastian ist der ruhige und kalte Typ, dank seines Jobs als Gefreiter beim Militär. Er kann dadurch natürlich gut mit Waffen umgehen und is der Wachhund der zukünftigen Gruppe^^
Er fährt einen Jeep Jerokee mit Frontbügel, mit dem man gut Zombies über den Haufen fahren kann. x D
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 21:00




Name: Ben
Alter: 18
Charakter: Ben ist der größte Feigling unter der Sonne. Er hat panische Angst vor der Dunkelheit und ist auch ungern allein unterwegs. Dabei ist egal, ob er in die Arbeit oder nur zur Bank geht. Aber erst stark und kann doch etwas Mut entwickeln, wenn es darauf ankommt.
Aussehen: Ben hat sehr kurze Blonde Haare, einen Dreitagebart und ist relativ groß.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 So 24 Nov 2013 - 21:02

Name: Lisa Katharina
Alter: 16 1/2 (ja, ich bestehe auf das 1/2)
Aussehen: blond, grün-braune Augen, 179cm groß
Charakter: eingebildet, egoistisch, aber auch nett und zuvorkommend (jaa Leute, das passt zusammen), außerdem muss ich überall meinen Senf dazu geben
Schwächen: Schokolade, Dunkelheit, Menschen (ich kann einfach nicht gut mit Menschen)

Edit: Aber ob sie wiederkommt weiß nur Lisa Very Happy
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Mo 25 Nov 2013 - 20:29

Name: Emily Schaefer
Alter: 23
Aussehen: Emily ist 1,67 groß und wiegt 67 Kilo, ist damit eher etwas klein und fester gebaut. Im großen und ganzen wirkt sie wenig feminin und wird auf den ersten Blick oft für einen Mann gehalten. Ihr Haar ist rotbraun und kurz geschnitten, ihre Augen sie braun.
Charakter: Emily hat früh lernen müssen, dass es oft besser ist, den Rücken gerade und den Kopf unten zu halten. So ordnet sie sich lieber unter und befolgt Anweisungen, als selbst viel zu diskutieren. Sie ist ein Freund von Ordnung und Organisation und braucht eine Autoritätsperson, von der sie wenigstens glauben kann, dass sie Kontrolle über die Situation hat. Im Allgemeinen ist sie eher still und mischt sich ungern in anderer Dinge ein.
Leider hat Emily überhaupt keine Schusswaffenkenntnisse, und muss sich daher trotz höherem Risiko auf stumpfe Schlagwaffen, wie Metallrohre oder ihren geliebten Baseballschläger verlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 15:27

Name: Han Kang
Alter: 26 Jahre
Aussehen: siehe Avatar, Koreaner, ca. 176cm, normale Statur

Han ist ein sehr facettenreicher junger Kerl. Er hat in seiner Schulzeit viel Mist gebaut und hat einige Jahre dafür gebraucht um wieder in der geordneten Welt Fuß zu fassen, eine Ausbildung als Mechaniker zu absolvieren und sein eigenes Leben zu leben. Jeden freien Abend war er unterwegs, hat sein ungebundenes Dasein genossen und seine Leidenschaft zu Autos gepflegt - bis die Beisser kamen und ihm seinen Freundeskreis und auch seine Familie nahmen. Seit dem engagiert er sich hart um zu überleben und arbeitet daran sich trotz der Plage ein neues Leben aufzubauen und andere zu finden mit denen er sich vielleicht zusammenschließen kann.

EDIT:
Zu meiner Person:
Danny K.
26 Jahre
Aussehen: ca. 1,79cm, Statur: Normal bis muskulös, braune kurze Haare, Augenfarbe blau, immer 3-Tage Bart, wenn ich zu faul bin auch mal merh :'D
Charakter: Ich bin ein ziemlicher Perfektionist, in einer Halle voller Verrückter wäre ich wohl der König, mache für Freunde fast alles bin aber gegenüber anderen Kerlen meis schweigsam. (Gleichaltrige schwätzen mir meist zu viel, Ältere prahlen oder sehen einen von oben herab an und jüngere sind eben grün). Ich liebe richtigen Black Hiphop, kleide mich dementsprechend und bin ein Autofreak. Wochenenden die andere auf Party verbringen häng ich lieber mit einem Corona zusammen beim Auto.


Zuletzt von Han Kang am Do 30 Apr 2015 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 15:30

Frank1606 schrieb:Name: Lisa Katharina
Alter: 16 1/2 (ja, ich bestehe auf das 1/2)
Aussehen: blond, grün-braune Augen, 179cm groß
Charakter: eingebildet, egoistisch, aber auch nett und zuvorkommend (jaa Leute, das passt zusammen), außerdem muss ich überall meinen Senf dazu geben
Schwächen: Schokolade, Dunkelheit, Menschen (ich kann einfach nicht gut mit Menschen)

Edit: Aber ob sie wiederkommt weiß nur Lisa Very Happy


oh fuck mitlerweile bin ich schon 19... ich alte schachtel ich :'D
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 Do 30 Apr 2015 - 18:42

oh fuck mitlerweile bin ich schon 19... ich alte schachtel ich :'D[/quote]

In nem Monat werde ich auch 18...das erste RPG mit euch ist also schon mindestens 6 Jahre her.
Da bin ich auch gerade ein bisschen erschrocken.

Dann herzlich willkommen lieber Danny!

Wir haben was gemeinsam - ich mache auch gerade eine Lehre zum Mechaniker bei Audi.
Dann grüß doch bitte die liebe Rea von mir Smile
Wie kommts eigentlich dazu, dass sie Dich hierher "verwaist?", wenn ich fragen darf? Smile
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Ailina Do 30 Apr 2015 - 20:00

oh fuck mitlerweile bin ich schon 20...

Und herzlich Willkommen natürlich Smile
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 22:34

*lach* Ihr seid doch nicht alt... ich fühl mich hier alt Wink

Danke, nett von euch.
Richt ich bei Gelegenheit aus, Frank!
EDIT: Sorry, Hälfte überlesen.... - Ach ja? Ned schlecht. Mich findeste bei Mercedes... Smile

War sie letztes Wochenende mit ihrer Familie besuchen, musste ja den Kurzen endlich mal kennenlernen Wink Da sind wir durch Zufall aufs Schreiben gekommen und da hat sie von dir und deinem Hobby erzählt und bäm, vorgestern hat sie mir dann den Link geschickt. Hoffe das ist ok?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 22:39

...und bäm?

jetzt komm ich mir steinalt vor Very Happy lol!
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 Do 30 Apr 2015 - 23:00

natürlich ist das okay, dann kommt mal wieder ein frischer Wind hier rein. Hoffentlich eine richtig steife Brise What a Face
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 23:00

haha frank, ich feier dich für das bild I love you
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 23:21

Ok super, nicht dass ich jetzt für Zank sorge oder so.. Smile

...steife Brise.... Mann Very Happy


Komm hör auf du Dealerin. Razz Bist nicht alt, fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von theLmariachi Do 30 Apr 2015 - 23:28

ich bin zwar nicht alt, aber geil Wink

nein spass^^ frank? frühstück? Very Happy

glaub nicht das wir wegen dir streiten Very Happy glaub wir stehen nicht so auf männer... oder mädels?
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 23:51

wow Algter, das ist mal direkt. Very Happy
Dann ist Han wohl in der falschen Situation eingestiegen xD


Jetzt bin ich fast schon beieidigt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 Fr 1 Mai 2015 - 12:39

Vorsichtig sein Lisa Wink

Klar doch, komm vorbei!

Lisa darf man nicht beim Wort nehmen, da kommt sowieso nichts bei rum Razz
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 12:50

hahaha Frankie, werd nicht frech bounce

wer war bei dir frühstücken? ich war das Very Happy und nicht spartan oder ailina... jaja, ich war das I love you
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Frank1606 Fr 1 Mai 2015 - 13:08

außer Dir hat sich halt keiner hierher verirrt Razz

<-- Frank + Lisa
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von theLmariachi Fr 1 Mai 2015 - 13:19

Frank, ich wiederhol das sowieso Wink
verlass dich drauf Very Happy
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Sa 2 Mai 2015 - 17:53

Mein zweitcharakter:

Vaas Montenegro
24 Jahre
Männlich, muskulös, ca. 1,80m
Aussehen: kann leider kein Bild einfügen, daher bitte einfach "Vaas Montenegro" googlen, danke Smile
Vaas ist ein sehr eigenwilliger Zeitgenosse dessen eigentlich scharfer Verstand durch die lange Isolation und das ständige auf-sich-gestellt-sein gelitten hat. Er befindet sich 24 Std am Tag im Survivalmodus und kann nur schwer abschalten. Auf Details achtet er akribisch, behält immer einen Fluchtweg im Auge und einen Angriffsplan im Hinterkopf. Vaas vermeidet es auf seine eigenen Bedürfnisse oder die anderer einzugehen, er denkt realistisch und vermeidet es sich näher auf andere einzulassen da er ohnehin mit deren (oder seinem eigenen) Tod rechnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gast Mo 5 Okt 2015 - 11:59

Name: Pätrick O'Neill

Alter: 25

Körperbau/Geschlecht: 1,80, sportlich, männlich

Charakter: ernst, taktisch, klug, Kriegserfahrung, Parkourläufer

Schwächen: bevorzugt im Team unterwegs, teils verstört weil er in Kriegsgebieten eingesetzt wurde.

Pätrick wurde von einer irischen Familie in Deutschland geboren und spricht fließend Deutsch und Englisch. Er ging zum Militär und lernte einiges. Er hätte nie gedacht das es schlimmeres gibt als die Krisengebiete. Doch es sollte sich als falsch herausstellen. Seine Familie starb und konnte nichts tun. Er überlebte durch sein Training beim Militär. Mittlerweile verdient er sich durch Kurierdienste von wichtigen Dokumenten oder Nahrung/Medizin seine Ausrüstung. Er lebt gefährlich aber das lenkt ihn von dem gegenwärtigen Zustand der Welt ab.

Ausrüstung: Standard Militär Ausrüstung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungen Zombieland  Empty Re: Anmeldungen Zombieland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten