Anmeldung Make Europe Great Again!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung Make Europe Great Again!

Beitrag von Frank1606 am So 6 Nov 2016 - 16:32

*hier beliebigen Anmeldungstext einfügen*

_________________
"Ich hasse Signaturen."

-Frank1606, 2015.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung Make Europe Great Again!

Beitrag von Frank1606 am So 6 Nov 2016 - 18:46

Name: Grischa Moskwitch
Alter: 24
Herkunft: Krasnojarsk (nahe Nowosibirsk), Sibirien
Vergangenheit: Aufgewachsen in einer ärmlichen Arbeiterfamilie lernte er ebenso die Sonnen-, wie auch die Schattenseiten des Lebens relativ früh kennen. Sein Vater arbeitete als Bergarbeiter in einer nahen Mine, verlor allerdings aufgrund seiner wiederholten Diebstähle seine Stelle. Fortan war er immer betrunken auf der Couch zu finden. Seine Mutter versuchte seine Famile so weit es ihr möglich war, über Wasser zu halten.
Seine Schullaufbahn verlief relativ unspektakulär, durchschnittliche schulische Leistungen und ebenso durchschnittliches Verhalten.
Nach seinem Abschluss machte auch die Arbeitslosigkeit vor ihm nicht Halt, und so begann er seine Grundausbildung bei russischen Nordmeerflotte, in der er es bis zum Hauptmann brachte, ehe die Gräuel des Krieges in Europa ihn bis nach Kiel, den Heimathafen der deutschen Marine trieb, bis ein Luftangriff der Air Force sein Schiff und den größten Teil seiner Kameraden tötete und die USA Westeuropa unter ihre Kontrolle brachten.

Charakter: So süß wie das Nusscroissant, dass ich gerade esse. Spaß beiseite: mal sehen.

_________________
"Ich hasse Signaturen."

-Frank1606, 2015.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung Make Europe Great Again!

Beitrag von Spartan0712 am Mo 7 Nov 2016 - 10:09

Name:
Markus Moser

Alter: 24

Herkunft: Graz

Vergangenheit:
Eigentlich war Markus immer ein ganz normales Kind und später ein ganz normaler Jugendlicher. Er wohnte mit seinen Eltern und seiner Schwester, ging zur Schule und war mitten im Studium. Doch als seine Familie bei einem IS Anschlag getötet wurde änderte sich alles. Sie gewannen in Österreich immer mehr an Macht und Markus zog sich in die Berge zum Bauernhof seiner toten Großeltern zurück. Als dann aus dem Osten die Russen kamen und er nicht im Grenzgebiet bleiben wollte, zog er bis in die Schweizer Alpen wo er einen kleinen verlassenen Hof besetzt. Dort hältt er, trotz des von den Islamisten verhängten Verbotes, im Wald versteckt Schweine. Seit einiger Zeit dient der Hof auch den Rebellen, denen er sich inzwischen angeschlossen hat, als Kommunikations- , Lager- und Grenzposten.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung Make Europe Great Again!

Beitrag von theLmariachi am Mo 7 Nov 2016 - 12:03

Name: Jeannine Hoffmann
Alter: 27
Herkunft: Berlin

Vergangenheit:
Jeannine wuchs in einer gehobenen Familie in Berlin Mitte auf, rebellierte aber schon als Kind und wurde auf ein Internat im schönen Süddeutschland geschickt. Sie machte ihren Abschluss und ging nach dem ABI mit 18 sofort nach Eckernförde um Kampfschwimmer zu werden. Nach einigen Jahren im Ausland (vorallem Irak, Iran, Kosovo) ging sie zurück nach Deutschland, wo sich schon Unruhen abzeichneten. Sie war hauptsächlich im Personenschutz tätig und als der IS und Russland entgültig die Übermacht hatten und sich Amerika auch noch einmischte setzte sie sich mit einigen Kameraden ab und gründete mit ihnen die Rebellen Gruppe, die seit ca. 5 Jahren aktiv ist und immer wieder Anschläge verübt. Es werden täglich mehr Mitglieder.

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung Make Europe Great Again!

Beitrag von theLmariachi am Mo 7 Nov 2016 - 16:09

Name: Tina Maier
Alter: 22
Herkunft: geboren in Moskau, russische Mutter, aufgewachsen in Wien, österreichischer Vater

Vergangenheit:
Tinchen wurde dreisprachig erzogen und machte auf Drängen ihres Vaters mit 17 ihre Matura und studierte dann Veterenärmedizin in Wien, das Studium musste sie abbrechen bevor es sie beedente, sie wurde ins Kopftuch gezwungen und flüchtete. Jenny fand sie und nahm sie mit ins Lager der Rebellen, Tinchen fühlt sich eigentlich ziemlich wohl dort und obwohl sie nicht wirklich die intelligenteste ist, versucht sie alles in ihrer Macht stehende um Mensch und Tier medizinisch gut zu versorgen, sie hatte schon manchen das Leben gerettet.

Charakter: Hausverstand geht gegen Null (typisch blond halt Very Happy), Waffen und Krieg mag sie nicht, aber sie ist eine halbwegs passable Ärztin, obwohl sie nur Vet.Med. studiert hat.

_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung Make Europe Great Again!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten