Vorgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorgeschichte

Beitrag von Ailina am Mi 18 Jan 2017 - 23:54

Hastig läufst du die große Treppe herunter. Ein Blick auf deine Armbanuhr verrät dir, dass es schon viel zu spät ist, um noch immer in der Uni zu sein. Die Semesterferien haben gerade angefangen und deinen Feierabend hast du dir wirklich verdient denkst du, als du auf die große Tür zuläufst und die Klinke runterdrückst. Nichts. Die Tür öffnet sich nicht. Verwirrt ruckelts du daran, aber die Tür bleibt geschlossen. Auch der Knopf an der Wand reagiert nicht auf Betätigung. Eigentlich sollte die Tür sich doch dann automatisch öffnen?

Ein bunt gemischter Haufen an Studenten ist im Schloss der Universität eingeschlossen. Die Fachschaft der Sportstudenten musste noch die letzten Bierflaschen der Party von gestern wegräumen, die Ingenieure werten gerade noch die Ergebnisse des Robotercontests aus und ein paar Juristen sitzen einfach noch immer mit vom Ritalin tellergroßen Pupillen hinter ihren Gesetzbüchern. Vielleicht hattest du nur etwas vergessen, oder warst noch in einer Ecke am lernen, Fakt ist, du bist eingeschlossen! Und du weißt nicht, ob du der einzige bist!
Aber das ist nicht alles. Denn seltsamerweise scheinen die Fenster plötzlich unzerstörbar, genauso wie alle Türen in dem riesigen Gebäude. Einer Sache kannst du dir sicher sein, es geht hier nicht mit rechten Dingen zu.
Versuche mit Freunden einen Ausweg zu finden, sucht einen Schlafplatz und entdeckt die anderen Studenten, die mit euch eingeschlossen wurden. Entdeckt geheime Räume, die euch vorher unbekannt waren, und macht ihn zum Treffpunkt für eure Clique, damit die anderen euch das gefundene Essen nicht wegnehmen können!
Hasse deinen Feind noch mehr, weil du ihn 24 Stunden am Tag ertragen musst, und lerne ihn auf groteske Weise dadurch zu lieben, weil du ihn plötzlich kennen lernst!
Erkenne wer deine wahren Freunde sind, werde durch die Langeweile erfinderisch, oder finde die positiven Seiten an der Sache!
Streite, Liebe, und verdammt nochmal, lebe! Denn das ist endlich Etwas, was die Uni dir durch diese Umstände beibringen kann!

_________________
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten