Locked - Anmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Locked - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Do 19 Jan 2017 - 0:14

Vor - und Nachname:

Geschlecht:

Alter:

Studienfach/fächer:

Semester:

Charakter:

Interessen & Hobbys:

Aussehen & Bild:

Sonstiges:

_________________
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Locked - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Do 19 Jan 2017 - 14:38

Charakter No 1

Vor - und Nachname: Felia Dos Santos Ferreira
(Das i wird stark betont, also Fe + lia ausgesprochen)

Geschlecht: weiblich

Alter: 23 Jahre

Studienfach/fächer: Medizin

Semester: sie ist jetzt im 6ten

Charakter: Felia ist ein schlaues, humorvolles und ehrliches Mädchen. Sie ist gern unter Menschen, schwelgt in Geselligkeit und ist immer bereit, von Leuten, die sie mag, eine Einladung in letzter Minute anzunehmen. Sie ist hilfsbereit und zuvorkommend, verstrickt sich ins Leben anderer, und das mit großer Hingebung. Manchmal erteilt sie jedoch Ratschläge, die weder gebraucht noch gewünscht werden. Sie spricht auf Herausforderung an. Sie begrüßt jede neue Gelegenheit, übernimmt jede neue Verantwortung, weil sie überzeugt ist, allen Anforderungen gewachsen zu sein. Da sie intelligent ist, vor keinem Versuch zurückschreckt und die Beweggründe anderer versteht, hat sie auch meistens Erfolg. Felia ist immer auf Achse, springt von einem Termin zum anderen und ist auch innerhalb der Uni sehr engagiert. Sie hat einen Job als Hilfskraft am Lehrstuhl und ist in diversen anderen Projekten involviert. Aber natürlich findet man sie auch öfters mit Freunden auf Studentenpartys. Sie ist ein loyaler, lieber Mensch, der gute Absichten anderen gegenüber hat, auch wenn sie manchmal etwas nörgelig sein kann.

Interessen & Hobbys: Neben der Medizin ist Felia außerdem interessiert an Philosophie und Soziologie. Allgemein liest sie viel in ihrer Freizeit, Romane und Lehrbücher. Außerdem ist sie gerne mit Freunden unterwegs und ist in diversen Uniprojekten involviert. Sie reist gerne in ferne Länder und  hat einen großen Hund (Hovawart) mit dem sie regelmäßig Joggen geht. Außerdem spielt sie gerne und gut Gitarre.

Aussehen & Bild: Felia ist etwa 1,65m groß. Sie hat lange dunkelbraune Haare und große hellblaue Augen. Ihre Haut ist durch den südländischen Einfluss (ihr Vater ist Brasilianer)ein wenig gebräunter. Felia ist schlank, jedoch auch kurivg gebaut.


Sonstiges: /

_________________
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Locked - Anmeldungen

Beitrag von Spartan0712 am Do 19 Jan 2017 - 15:47

Vor - und Nachname:
Ethan Kingsman

Geschlecht:
Transwomangenderfluidapachehelicopter.... Ratet mal beim Namen Ethan^^

Alter:
24

Studienfach/fächer:
Luft- und Raumfahrtsingenieurwesen

Semester:
8

Charakter:
Ethans Klingelton ist nicht umsonst "Denken Sie groß!" von Deichkind. Er sieht sich selbst als Visionär und Revolutionär. Andere würden ihn vielleicht auch als realitätsfremd und größenwahnsinnig bezeichnen. Einmal wurde er sogar als Tony Stark (Iron Man für die nicht Marvelfans Razz) der Gegenwart genannt.
Wenn er ein Projekt beginnt arbeitet er mit einer unglaublichen Zielstrebigkeit daran. Rückschläge stören ihn dabei nicht. Erst wenn alles so läuft wie er es will beendet er seine Arbeit.
Doch auch neben dem Studium ist Ethan ein vielbeschäftigter Mann. Kaum eine Studentenparty verläuft ohne ihn.
Kennt man Ethan jedoch länger und besser, merkt man, dass er auch eine sehr ruhige und tiefsinnige Seite hat.

Interessen & Hobbys:
Dank seiner nicht ganz armen Eltern kann Ethan in seiner Freizeit an einem Nissan Skyline schrauben den er zu seinem 20. Geburtstag geschenkt bekommen hat. Außerdem arbeitet er an seinem eigenem Videospiel. Allerdings geht das nur sehr schleppend vorran.

Aussehen & Bild:
Bild kommt noch
Ca 1.85 groß, dunkelbraune kurze Haare, grüne Augen, Verbrennungsnarben am rechten Unterarm

Sonstiges:
Die NASA verkündete bereits Interesse an ihm, er will aber lieber zu Space X von Elon Musk



avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Locked - Anmeldungen

Beitrag von theLmariachi am Mi 25 Jan 2017 - 15:35

Vor - und Nachname:
Ashley Patterson

Spitzname:
Patterson, Pat,

Geschlecht:
weiblich

Alter:
26

Studienfach/fächer:
ehem. Mathemathik und Forensikstudentin

Semester: schon fertig

Charakter:
Patterson ist eine liebevolle aber manchmal verwirrte Persönlichkeit, sie ist ziemlich intelligent und hat einen Job beim FBI. Sie ist enorm intelligent, dabei fehlt es ihr aber eher an der Zwischenmenschlichkeit; Beziehungen sind nichts für die junge Frau. Sie ist ein ziemlicher Freak und ihre Freizeit verbringt sie mit Brett- und Computerspielen. Jeder der mit ihr zusammenarbeitet kennt ihre plötzlich ausgesprochnen unnötigen Fakten und ihre Geek-Witze, die fast keiner versteht.

Random Facts:
- 55609 ist ihre FBI-Agent Nummer
- sie hat alle ihre Spiele Alphabetisch und nach Spielautor geordnet
- sie besitzt über 5000 Bücher, die sie ebenfalls alphabetisch und nach Autor geordnet hat
- sie fährt einen VW Bully T2, den sie auf 270PS umbauen hat lassen
- sie hatte als Kind einen Papagei
- sie hat einen sehr exzentrischen Modegeschmack, manche nennen es 'altmodisch'
- sie fühlt sich oft missverstanden und kann mit zwischenmenschlichen Beziehungen anfangen
- sie spricht fließend Klingonisch und Hohes Valyrian
- sie ist gerade dabei die 'Vermutung von Hodge' zu Beweisen
- sie ist der Meinung, dass sie in einem Laborkittel besser denken kann

Interessen & Hobbys:
Ihre Hobbys beschränken sich auf typische Nerd-Dinge wie:
- Brettspiele
- Computerspiele
- Filme und Serien

Sonstiges:
Sie wollte eigentlich nur etwas mit ihrem ehemaligen Mathematikprofessor besprechen wegen dem Beweis der Hodge-Vermutung, jetzt steckt sie in der Uni fest.

Aussehen & Bild:


_________________
habe diversere Regeln verstanden liebes Forum...
wollte nur anmerken, dass ich nie irgendeine natürliche Person beleidigen oder obszön anreden würde Very Happy
ps: I am Lindsey Lohaaaaaan! king

Ich nehm dich blutig, wenn du willst!
Ich mag rohes Fleisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Locked - Anmeldungen

Beitrag von Ailina am Do 16 Feb 2017 - 22:54

Vor - und Nachname: Raphael (Rafe) Shackleford

Geschlecht: männlich

Alter: 28

Studienfach/fächer: Masterabschluss in Elektrotechnik, da er aber unschlüssig war wie es weiter gehen soll und noch weitere Skills sammeln will bestreitet er momentan seinen zweiten Master in Ingenieurinformatik. Danach möchte er einen Doktor machen, sodass er sich bei Firmen wie Google/Tesla etc bewerben kann. Sein Traum ist es ein eigenes Programm zu programmieren, dieses zu verkaufen und reich zu werden. Oder eine Art virtuelle Realität zu programmieren, die so funktioniert, dass sich zwei Menschen die sich an einem komplett anderen Ort befinden, mithilfe eines Programms einer virtuellen Realität in einen Raum oder eine andere Realität treffen können. Rafes Meinung nach wird dies in den nächsten 20 Jahren möglich sein und er wäre gerne der Erfinder.

Semester: 6tes Semester seines zweiten Masters und fast fertig

Charakter:
Von Anfang an war es so, als sei die Gesellschaft dieser grobe komplizierte Tanz und jeder hatte Tanzstunden genommen, außer ich. Wieder hatte es mich zu Boden geworfen, wieder raffte ich mich auf, blutig und erniedrigt. Immer traf ich diese missbilligenden Gesichter, die darauf warteten das ich gehe, sodass ich aufhöre die Party zu ruinieren.
Sie wollten mich nach draußen schubsen, wo die Freaks sich in der Kälte versammeln. draußen wo die Außenseiter, die Gebrochenen und die Typen mit glasigen Augen stehen, die nur zuschauen können wie die Normalen ihre tollen Autos und ihre hübschen Frauen genießen.
Die Freaks verbringen ihr Leben damit herum zu streunern, fragen sich warum sie vergessen wurden, murmeln von Verschwörungstheorien und Ufo-Sichtungen. Ihre Begegnungen mit der Welt sind geprägt von peinlichen Gesprächen, Gelächter und am Schlimmsten von Allem, Mitleid.

Das ist Rafe, oder das war Rafe. Wer ihn näher kennt weiß das es noch immer ein Teil von ihm ist. Er war gerademal 14 Jahre alt als er das erste Mal anfing Graß zu rauchen. Danach folgten Drogen wie Speed und Ecstacy, aber auch Kokain. Quasi die einzige Droge die er noch nicht ausprobiert hat ist Heroin. Aber es hat ihm geholfen, es hat seine sozialen Ängste, seine Unsicherheiten unterdrückt. Rafe kam ins Reden, er wurde zu einem der "Normalen". Aus dem 14 jährigen Nerd mit dem wilden zotteligen Haar der vor hübschen Mädchen angst hatte und nachts sein Kissen besprang, während alle anderen schon rumknutschten, wurde ein Partygänger, ein Mann der gerne flirtet und gerne redet. Im Alter von 16 bis 22 war er ein Schwierigkeitenmacher, ein Schulschwänzer mit miserablen Noten, wurde zweimal für mehrere Tage von der Schule suspendiert, weil er gekifft hatte und in der Schule eine Mütze getragen hat, was nicht erlaubt ist. Darauf war er betrunken durch die Schule gelaufen und hatte die Lehrer als Motherfucker beleidigt, sodass die Cops gerufen wurden und ihn mitnahmen. Rafe wurde mit Drogen erwischt, mehreren Tabletten, war in Schlägereien verwickelt, wäre beinahe in den Knast gekommen, hätte der Bruder seines Kumpels welcher Anwalt ist ihn nicht rausgeboxt. Warum er nicht von der Schule geschmissen wurde? Dank seines IQ von 152 und der Beurteilung "gifted child". Keine Schule schmeißt so einen Schüler, das ist schlecht für den Ruf.
In den letzten 5 Jahren ist er ein wenig zur Ruhe gekommen, er trinkt immer noch ein wenig zu viel Alkohol, kifft vielleicht manchmal zu viel und würde auch ab und an ein paar Pilze nehmen. Warum? Weil es eine intellektuelle inspirierende Erfahrung ist, eine Einsicht in dein Unterbewusstsein. Rafes Noten sind außerordentlich gut, Rafe meditiert gerne, er hört gerne seltsam klingende Musik ohne Gesang. Er ist ein humorvoller Mensch und trotz der rebellischen Seite hat er auch eine sehr sensible Seite. Er ist Jemand der weinen kann, der zuhört und der Zuneigung, Loyalität und Hilfsbereitschaft zeigt. Er ist ein absoluter Gentleman Frauen gegenüber und hat keine Illusion von Gleichberechtigung in dieser Welt. Gerade deswegen ist er auch ein wenig feministisch. Er neigt in einer Beziehung zwar zu starker Eifersucht, ist jedoch liebevoll, gutherzig und absolut treu.

Interessen & Hobbys: So allerlei. Aber vor allem Mathe, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft,  Psytrancefestivals, Wandern, Schach sowie Alkohol und Drogen.

Aussehen & Bild: Rafe ist etwa 1,85m groß, hat braune Haare und hellblaue Augen. Er ist ziemlich gut gebaut.


Sonstiges: //

_________________
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Locked - Anmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten