Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I.R.R.S. - Anmeldungen

2 verfasser

Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Ailina Di 26 Nov 2013 - 14:57

Charakterbogen


Name:

Früheres Leben:
Welches Tier wart ihr in eurem früheren Leben?
Falls Mitglied der I.R.R.S., so ist dies nur in manchen Fällen möglich

Gestaltenwandler-Art:
Animagus, Atribut, Wertier

Alter:
Alter des Menschen

Größe:
Angaben von Tier und Mensch

Aussehen:
Angaben von Tier und Mensch (am besten mit Bild)

Charakter:

Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Ailina Di 26 Nov 2013 - 16:19

Name:
Ailina

Früheres Leben:
Königstiger

Gestaltenwandler-Art:
Animagus

Alter:
18

Größe:
Als Tier: 85 cm Schulterhöhe
Als Mensch 1,68 m

Aussehen:
Als Tier: Rotgoldenes Fell, weißer Bauch, weiße Schwanzspitze
Als Mensch: lange braune Haare, dunkle grünliche Augen --> siehe Avatar

I.R.R.S. - Anmeldungen 49owt6nr


Charakter:
- ziemlich verpeilt und verträumt
- humorvoll, fröhlich, Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen
- hilfsbereit, gerecht, kühler Kopf in heiklen Situationen
- will es allen recht machen


Zuletzt von Ailina am Di 19 Mai 2015 - 15:42 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Ailina Di 26 Nov 2013 - 18:57

Name:
Shylock Parker

Früheres Leben:
/

Gestaltenwandler-Art:
Hohes Tier (Stellvertreter) bei der I.R.R.S --> ist kein Gestaltenwandler

Alter:
31

Größe:
1,90 m

Aussehen:
Shylock hat dunkle, fast schwarze Haare, blaue Augen  und einen Dreitagebart. Er ist einigermaßen groß und gut gebaut. Heißt, er hat ein breites Kreuz, Muskeln fehlen ihm ebenfalls  nicht, aber er ist auch nicht übertrieben trainiert.

I.R.R.S. - Anmeldungen I3qyhm3i

Charakter:
Man könnte sagen Shylock entspricht dem Bild eines nicht ganz koscharen Politikers. Er hat eine relativ hohe Stellung in der I:R.R.S. (Stellvertreter) und verhält sich im Job, wie im Alltag dementsprechend.
Er ist gebildet, zielstrebig, wortgewandt (er weis wie man Reden schwingen kann...^^) und weis wie man sich selbst nach ganz oben bringt.
Zwar verbringt Shylock einen großen Teil seines Jobs mit Bürokratie und dem Rumkommandieren von Leuten, trotzdem ziert er sich nicht, sich selbst die Hände schmutzig zu machen und ist dementsprechend auch an der Jagd auf Gestaltenwandler beteiligt und sogar führend.
Er ist ziemlich selbstgerecht und egoistisch. Er weiß genau was er will und wenn es um die Meinung anderer Menschen geht hat er Scheuklappen auf, allerdings kann er aber auch nett und zuvorkommend sein, dass ist immer abhängig von seinem Gegenüber.


Zuletzt von Ailina am Mi 18 Dez 2013 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Frank1606 Di 26 Nov 2013 - 20:47

Charakterbogen


Name:
Frank


Welches Tier wart ihr in eurem früheren Leben?
Falls Mitglied der I.R.R.S., so ist dies nur in manchen Fällen möglich.

Wolf

Gestaltenwandler-Art:
Animagus

Alter:
16

Größe:
Mensch: 1,85m
Wolf: Schulterhöhe 65cm

Aussehen:
Mensch: na ja, man kennt mich ja xD

Wolf:
I.R.R.S. - Anmeldungen Dont_mess_with_me_by_forsaken_rellik_art-d3a8122

Charakter:
Ich habe Charakter? Gut zu wissen...also ich halte mich mal kurz. Meine Freunde munkeln ich wäre leicht reizbar, aber hilfsbereit und humorvoll.
Ich würde noch hinzufügen dass ich ein Trampel und voll unnützem Wissen bin. Und schlecht in Mathe Very Happy
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Frank1606 Di 26 Nov 2013 - 21:10

Charakterbogen

Name:

Natalja Schtscherbakow

Früheres Leben:
Natalja wurde in einer russischen Provinz irgendwo im Nirgendwo geboren und kam, weil ihre Eltern nicht für sie sorgen konnten, in ein Kinderheim.
Man behandelte sie sehr schlecht, was sie wohl zu der unfreundlichen, arroganten, schadenfreudigen
und bösartigen Frau gemacht hat, die sie heute ist.
Schon früh entschied sie sich, zum Militär zu gehen und kam dann auf Umwegen zur I.R.R.S.


Gestaltenwandler-Art
:
Attribut

Alter:
28

Größe:
1,78

Aussehen:


Charakter:
Allein an ihrer Körperhaltung kann man schon sehen, wie ihr Charakter aussieht. Sie ist unfreundlich, arrogant, schadenfreudig und manchmal sogar leicht bösartig.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Frank1606 Di 26 Nov 2013 - 21:12

Edit:
Natalia


Zuletzt von Frank1606 am So 18 Mai 2014 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Ailina Do 9 Jan 2014 - 18:34

Name:
Sangha

Früheres Leben:
Deutscher Schäferhund

Gestaltenwandler-Art:
Animagus

Alter:
25

Größe:
Als Tier: 65 cm
Als Mensch: 1,88m

Aussehen:
Als Tier: Schwarz-braun, groß, dem Rasseideal entsprechend gebaut.
Als Mensch: 1,88m groß, dunkle Haare, breite Schultern, sixpack, muskulös aber nicht zu viel

I.R.R.S. - Anmeldungen 9pd2h2pp

I.R.R.S. - Anmeldungen I9cg3pcs


Charakter:
Sanghas Charackter wurde stark durch seine Erziehung und Ausbildung geformt.
Er ist diszipliniert und mutig (ja sogar so waghalsig wenn er es zu sein hat, dass es an Lebensmüdigkeit grenzt)
Anfangs ist Sangha kühl und misstrauisch, es dauert etwas, bis er sich auf Jemanden einlässt. Allerdings liebt er die Menschen die im Nahe stehen über alles und würde für sie durchs Feuer gehen. Das führt unter anderem dazu, dass er zu Parker (der nun gleichzeitig sein Feind ist) ein zwiegespaltenes Verhältnis hat und nicht mehr genau weiß, wer er selbst eigentlich ist.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

I.R.R.S. - Anmeldungen Empty Re: I.R.R.S. - Anmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten