Offtopic!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Offtopic!
Zwnag haha
theLmariachi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2151
Ich hätt da mal ne Frage wg. dem Hauptthead hier... wo befindet sich denn gerade das Schiff eurer Leute? Wohin wills hin, ect.? Fällt mir gerade schwer das rauszulesen
Gast- Gast
Naja wie soll man das jetzt beschreiben? Die wollen eigentlich auf die Malediven etc... zur Zeit legen die in Alexandria an, wenn ichs richtig verstanden hab :'D
ich glaube Pat und Jack finden nie zurück :'D
ich glaube Pat und Jack finden nie zurück :'D
theLmariachi- Admin
Das Schiff befindet sich zurzeit im Containerhafen von Alexandria, Ägypten und fährt (irgendwann) weiter durch den Sueskanal und durch den indischen Ozean zu den Malediven. Da hab ich zwei Karten im Notizenthread hochgeladen, einfach draufklicken.
Aber obs dabei bleibt wissen wir noch nicht, zumal ich da noch ein zwei, drei Sachen hab die ich vorher noch gern mit reinbringen möchte
Aber wir haben da ja jetzt wieder ein paar Unbekannte im Hauptthread...vielleicht möchtest Du ja ein oder zwei übernehmen, die dann bei der Gruppe bleiben?
Aber obs dabei bleibt wissen wir noch nicht, zumal ich da noch ein zwei, drei Sachen hab die ich vorher noch gern mit reinbringen möchte
Aber wir haben da ja jetzt wieder ein paar Unbekannte im Hauptthread...vielleicht möchtest Du ja ein oder zwei übernehmen, die dann bei der Gruppe bleiben?
Stimmt, da gibts ja ne Karte
gut zu wissen eigentlich wenn man selber so vergesslich ist
was möchtest du denn machen Frankie?
ja vielleicht... da könntest du dich einbauen, vielleicht würde es dann voran gehen
gut zu wissen eigentlich wenn man selber so vergesslich ist
was möchtest du denn machen Frankie?
ja vielleicht... da könntest du dich einbauen, vielleicht würde es dann voran gehen
theLmariachi- Admin
Karte hab ich gesehen, wusste nur in dem Zusammenhang nichts damit anzufangen
Jetzt bin ich gespannt ...! Raus mit den Ideen
Jetzt bin ich gespannt ...! Raus mit den Ideen
Gast- Gast
wenn man sie vorher schon kennt ist es ja doof...
und ich muss erstmal sehen ob es sich überhaupt einbauen lässt
und ich muss erstmal sehen ob es sich überhaupt einbauen lässt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten