I.R.R.S. - Anmeldungen
2 verfasser
Seite 1 von 1
I.R.R.S. - Anmeldungen
Charakterbogen
Name:
Früheres Leben:
Welches Tier wart ihr in eurem früheren Leben?
Falls Mitglied der I.R.R.S., so ist dies nur in manchen Fällen möglich
Gestaltenwandler-Art:
Animagus, Atribut, Wertier
Größe:
Angaben von Tier und Mensch
Aussehen:
Angaben von Tier und Mensch (am besten mit Bild)
Charakter:
Name:
Früheres Leben:
Falls Mitglied der I.R.R.S., so ist dies nur in manchen Fällen möglich
Gestaltenwandler-Art:
Animagus, Atribut, Wertier
Größe:
Angaben von Tier und Mensch
Aussehen:
Angaben von Tier und Mensch (am besten mit Bild)
Charakter:
Ailina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 324
Re: I.R.R.S. - Anmeldungen
Name:
Ailina
Früheres Leben:
Königstiger
Gestaltenwandler-Art:
Animagus
Größe:
Als Tier: 85 cm Schulterhöhe
Als Mensch 1,68 m
Aussehen:
Als Tier: Rotgoldenes Fell, weißer Bauch, weiße Schwanzspitze
Als Mensch: lange braune Haare, dunkle grünliche Augen --> siehe Avatar
Charakter:
- ziemlich verpeilt und verträumt
- humorvoll, fröhlich, Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen
- hilfsbereit, gerecht, kühler Kopf in heiklen Situationen
- will es allen recht machen
Ailina
Früheres Leben:
Königstiger
Gestaltenwandler-Art:
Animagus
Größe:
Als Tier: 85 cm Schulterhöhe
Als Mensch 1,68 m
Aussehen:
Als Tier: Rotgoldenes Fell, weißer Bauch, weiße Schwanzspitze
Als Mensch: lange braune Haare, dunkle grünliche Augen --> siehe Avatar
Charakter:
- ziemlich verpeilt und verträumt
- humorvoll, fröhlich, Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen
- hilfsbereit, gerecht, kühler Kopf in heiklen Situationen
- will es allen recht machen
Zuletzt von Ailina am Di 19 Mai 2015 - 15:42 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ailina- Admin
Name:
Shylock Parker
Früheres Leben:
/
Gestaltenwandler-Art:
Hohes Tier (Stellvertreter) bei der I.R.R.S --> ist kein Gestaltenwandler
Größe:
1,90 m
Aussehen:
Shylock hat dunkle, fast schwarze Haare, blaue Augen und einen Dreitagebart. Er ist einigermaßen groß und gut gebaut. Heißt, er hat ein breites Kreuz, Muskeln fehlen ihm ebenfalls nicht, aber er ist auch nicht übertrieben trainiert.
Charakter:
Man könnte sagen Shylock entspricht dem Bild eines nicht ganz koscharen Politikers. Er hat eine relativ hohe Stellung in der I:R.R.S. (Stellvertreter) und verhält sich im Job, wie im Alltag dementsprechend.
Er ist gebildet, zielstrebig, wortgewandt (er weis wie man Reden schwingen kann...^^) und weis wie man sich selbst nach ganz oben bringt.
Zwar verbringt Shylock einen großen Teil seines Jobs mit Bürokratie und dem Rumkommandieren von Leuten, trotzdem ziert er sich nicht, sich selbst die Hände schmutzig zu machen und ist dementsprechend auch an der Jagd auf Gestaltenwandler beteiligt und sogar führend.
Er ist ziemlich selbstgerecht und egoistisch. Er weiß genau was er will und wenn es um die Meinung anderer Menschen geht hat er Scheuklappen auf, allerdings kann er aber auch nett und zuvorkommend sein, dass ist immer abhängig von seinem Gegenüber.
Shylock Parker
Früheres Leben:
/
Gestaltenwandler-Art:
Hohes Tier (Stellvertreter) bei der I.R.R.S --> ist kein Gestaltenwandler
Größe:
1,90 m
Aussehen:
Shylock hat dunkle, fast schwarze Haare, blaue Augen und einen Dreitagebart. Er ist einigermaßen groß und gut gebaut. Heißt, er hat ein breites Kreuz, Muskeln fehlen ihm ebenfalls nicht, aber er ist auch nicht übertrieben trainiert.
Charakter:
Man könnte sagen Shylock entspricht dem Bild eines nicht ganz koscharen Politikers. Er hat eine relativ hohe Stellung in der I:R.R.S. (Stellvertreter) und verhält sich im Job, wie im Alltag dementsprechend.
Er ist gebildet, zielstrebig, wortgewandt (er weis wie man Reden schwingen kann...^^) und weis wie man sich selbst nach ganz oben bringt.
Zwar verbringt Shylock einen großen Teil seines Jobs mit Bürokratie und dem Rumkommandieren von Leuten, trotzdem ziert er sich nicht, sich selbst die Hände schmutzig zu machen und ist dementsprechend auch an der Jagd auf Gestaltenwandler beteiligt und sogar führend.
Er ist ziemlich selbstgerecht und egoistisch. Er weiß genau was er will und wenn es um die Meinung anderer Menschen geht hat er Scheuklappen auf, allerdings kann er aber auch nett und zuvorkommend sein, dass ist immer abhängig von seinem Gegenüber.
Zuletzt von Ailina am Mi 18 Dez 2013 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ailina- Admin
Charakterbogen
Name:
Frank
Falls Mitglied der I.R.R.S., so ist dies nur in manchen Fällen möglich.
Wolf
Gestaltenwandler-Art:
Animagus
Größe:
Mensch: 1,85m
Wolf: Schulterhöhe 65cm
Aussehen:
Mensch: na ja, man kennt mich ja xD
Wolf:
Charakter:
Ich habe Charakter? Gut zu wissen...also ich halte mich mal kurz. Meine Freunde munkeln ich wäre leicht reizbar, aber hilfsbereit und humorvoll.
Ich würde noch hinzufügen dass ich ein Trampel und voll unnützem Wissen bin. Und schlecht in Mathe
Name:
Frank
Falls Mitglied der I.R.R.S., so ist dies nur in manchen Fällen möglich.
Wolf
Gestaltenwandler-Art:
Animagus
Größe:
Mensch: 1,85m
Wolf: Schulterhöhe 65cm
Aussehen:
Mensch: na ja, man kennt mich ja xD
Wolf:
Charakter:
Ich habe Charakter? Gut zu wissen...also ich halte mich mal kurz. Meine Freunde munkeln ich wäre leicht reizbar, aber hilfsbereit und humorvoll.
Ich würde noch hinzufügen dass ich ein Trampel und voll unnützem Wissen bin. Und schlecht in Mathe
Charakterbogen
Name:
Natalja Schtscherbakow
Früheres Leben:
Natalja wurde in einer russischen Provinz irgendwo im Nirgendwo geboren und kam, weil ihre Eltern nicht für sie sorgen konnten, in ein Kinderheim.
Man behandelte sie sehr schlecht, was sie wohl zu der unfreundlichen, arroganten, schadenfreudigen
und bösartigen Frau gemacht hat, die sie heute ist.
Schon früh entschied sie sich, zum Militär zu gehen und kam dann auf Umwegen zur I.R.R.S.
Gestaltenwandler-Art:
Attribut
Größe:
1,78
Aussehen:
Charakter:
Allein an ihrer Körperhaltung kann man schon sehen, wie ihr Charakter aussieht. Sie ist unfreundlich, arrogant, schadenfreudig und manchmal sogar leicht bösartig.
Name:
Natalja Schtscherbakow
Früheres Leben:
Natalja wurde in einer russischen Provinz irgendwo im Nirgendwo geboren und kam, weil ihre Eltern nicht für sie sorgen konnten, in ein Kinderheim.
Man behandelte sie sehr schlecht, was sie wohl zu der unfreundlichen, arroganten, schadenfreudigen
und bösartigen Frau gemacht hat, die sie heute ist.
Schon früh entschied sie sich, zum Militär zu gehen und kam dann auf Umwegen zur I.R.R.S.
Gestaltenwandler-Art:
Attribut
Größe:
1,78
Aussehen:
Charakter:
Allein an ihrer Körperhaltung kann man schon sehen, wie ihr Charakter aussieht. Sie ist unfreundlich, arrogant, schadenfreudig und manchmal sogar leicht bösartig.
Edit:
Natalia
Natalia
Zuletzt von Frank1606 am So 18 Mai 2014 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name:
Sangha
Früheres Leben:
Deutscher Schäferhund
Gestaltenwandler-Art:
Animagus
Größe:
Als Tier: 65 cm
Als Mensch: 1,88m
Aussehen:
Als Tier: Schwarz-braun, groß, dem Rasseideal entsprechend gebaut.
Als Mensch: 1,88m groß, dunkle Haare, breite Schultern, sixpack, muskulös aber nicht zu viel
Charakter:
Sanghas Charackter wurde stark durch seine Erziehung und Ausbildung geformt.
Er ist diszipliniert und mutig (ja sogar so waghalsig wenn er es zu sein hat, dass es an Lebensmüdigkeit grenzt)
Anfangs ist Sangha kühl und misstrauisch, es dauert etwas, bis er sich auf Jemanden einlässt. Allerdings liebt er die Menschen die im Nahe stehen über alles und würde für sie durchs Feuer gehen. Das führt unter anderem dazu, dass er zu Parker (der nun gleichzeitig sein Feind ist) ein zwiegespaltenes Verhältnis hat und nicht mehr genau weiß, wer er selbst eigentlich ist.
Sangha
Früheres Leben:
Deutscher Schäferhund
Gestaltenwandler-Art:
Animagus
Größe:
Als Tier: 65 cm
Als Mensch: 1,88m
Aussehen:
Als Tier: Schwarz-braun, groß, dem Rasseideal entsprechend gebaut.
Als Mensch: 1,88m groß, dunkle Haare, breite Schultern, sixpack, muskulös aber nicht zu viel
Charakter:
Sanghas Charackter wurde stark durch seine Erziehung und Ausbildung geformt.
Er ist diszipliniert und mutig (ja sogar so waghalsig wenn er es zu sein hat, dass es an Lebensmüdigkeit grenzt)
Anfangs ist Sangha kühl und misstrauisch, es dauert etwas, bis er sich auf Jemanden einlässt. Allerdings liebt er die Menschen die im Nahe stehen über alles und würde für sie durchs Feuer gehen. Das führt unter anderem dazu, dass er zu Parker (der nun gleichzeitig sein Feind ist) ein zwiegespaltenes Verhältnis hat und nicht mehr genau weiß, wer er selbst eigentlich ist.
Ailina- Admin