Zombieland!

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 21:17

Jack
"Das hab ich nie behauptet. Man kann ja auch Sex haben ohne gleich Kinder zu bekommen. Und ich bin nicht der Meinung, dass wir Priester BRAUCHEN."

Alex
"Also hast du damit alles niedergestochen?"

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 21:20

Joe
Ich trat mit Ailina in die dunkle, warme Nacht.
Man konnte kein Licht sehen. Es war bis auf die Sterne stockfinster. Nur der fast volle Mond gab spärlich Licht ab und spiegelte sich im fast ruhigen Meer.
"Siehst du das da oben?", fragte ich Ailina.
"Süd-Westlich von Kassiopeia? Das ist das Sternbild Schwan.", sagte ich als sie in den Himmel blickte.
Ich stand neben ihr und schaute ebenfalls in den Himmel, als ich zu erzählen begann.
"Wenn Schwäne einmal einen Partner gefunden haben, bleiben sie für immer mit ihm zusammen. Sie haben... Gefühle, Schwäne trauern, wenn sie ihren Partner verlieren."
"Nicht umsonst bilden sie so oft ein Herz mit ihren Hälsen. Schwäne lieben sich ein Leben lang."
"Und ich liebe dich auch.", sagte ich und atmete tief ein.
"Wir sind auf einem Schiff, wir haben einen Captain, Ben...", begann ich.
"Ein Kapitän darf Leute trauen."
Ich atmete nochmal tief ein, ehe ich Ailinas Hand nahm, und mich vor ihr hinkniete.
"Würdest du mich heiraten?", fragte ich sie und steckte ihr einen schlichten Silberring mit einem blauen kleinen Edelstein an ihren Ringfinger.
"Ich liebe dich, und das wird sich nicht ändern."

Patricia
"Naja, jetzt hat sich sowieso viel geändert."
"Aber was ist, wenn... was ist, wenn es doch passiert? Würdest dus abtreiben?"

Kristina
"So ungefähr. Und dann kam sowieso Vanessa und hat mich mitgenommen."


Zuletzt von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil doof :D)
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 21:26

Jack
"Ich weiß es nicht. Aber Carl hatte immer wieder mal seine Zombiephasen. Wo er nach jedem geschnappt hat. Wenn sich das im Erwachsenenalter nicht ändert stellt es eine ewige Gefahr dar." sagte ich nachdenklich.

Alex
"Sind die anderen von dem Sprachcamp auch alle durchgekommen?"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 21:29

Kristina
"Ich weiß es nicht, wenn sie es geschafft haben, den Vierkanthof zu sichern und zu halten, dann vielleicht. Es waren ungefähr 30 Kinder zwischen drei und vierzehn Jahren. Und vier Erwachsene."

Patricia
"Das ist richtig, aber wenn du und eine vollkommen gesunde Frau euch vermehrt, sollte das ja nicht ausbrechen. Ich hab gehört, dass sie auch infiziert war..."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 21:37

Jack
"Und selbst wenn. Ich bin.." ich sah kurz auf meine Armbanduhr.
Gott sei dank war es eine Automatikuhr und somit nicht auf Batterien angewisen.
"Ja... Ich bin seit genau 5 Stunden und 39 Minuten 19 Jahre alt."
Ich hatte niemandem gesagt, dass ich heute Geburtstag hatte. Wir hatten ja auch wichtigeres zu tun.

Alex
"Naja das ist eh nur eine Einfahrt die man sichern muss. Einen Bus davorfahren und fertig würde ich sagen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina am Sa 8 Feb 2014 - 21:48

Delaney
"Und ich hab uns damals nicht ohne Grund versucht zu vergiften.", sagte ich.
"Okay das war etwas taktlos, tut mir leid.", meinte ich dann schmunzelnd.
"Hab ich mich eigentlich danach dafür bedankt?"


Ailina
Ich blickte in den sternklaren Himmel und im nächsten Moment kniete er vor mir.
Ich schaute ihn mit großen Augen an, als er die Frage stellte.
"Oh gott, ja.", sagte ich gerührt und wedelte mir mit der Hand Luft zu. Und dann: "Ich liebe dich auch."
Und ich konnte mir nicht vorstellen, irgendwann ohne ihn zu leben.
Als er sich wieder erhob fiel ich ihm erst um den Hals und umarmte ihn, und küsste ihn schließlich.
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 21:53

Vanessa
"Ein bisschen.", sagte ich lachend.
"Für was bedankt? Dafür, dass ich überlebt habe, ich hätte dich am liebsten dafür umgebracht du Mistkerl.", sagte ich immer noch lachend. Irgendwie hatte ich es ihm verziehen.

Joe
Mir fiel ein Stein, nein, ein Berg, ein ganzer Planet vom Herzen, als sie ja sagte und mich umarmte und mich dann küsste.
Ich erwiderte glücklich den Kuss, und ich war der glücklichste Mensch auf Erden, was vielleicht auch daran lag, dass man fast nicht glücklicher sein kann und dass es fast keine Menschen mehr gab.
"Ich geb dich nie wieder her."

Kristina
"Trotzdem..."

Patricia
"Herzlichen Glückwunsch... Mein Gott bist du jung. Du bist so alt, wie mein kleiner Bruder jetzt wäre..."
"Ich bin 24, falls es dich interessiert."

Connie
"Bastian?"
"Kann ich mit dir reden?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 21:54

Bastian
Ich schreckte aus dem Halbschlaf hoch. "Hmm...was los?"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:00

Jack
"Klingt so schockiert. Nur weil ich mich seit Wochen nicht mehr rasieren konnte seh ich doch nicht gleich viel älter aus oder?" meinte ich lachend.
"Und natürlich interessiert es mich... Aber du weißt ja... Frauen fragt man nicht nach ihrem Alter."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:01

Connie
Ich atmete einmal tief ein.
"Du wirst Vater."
"Ich bin schwanger, von dir."

Patricia
"Doch, tust du."
"Man könnte dich auf 30 oder 40 schätzen.", meinte ich lachend, natürlich hatte ich maßlos übertrieben.

avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:07

Bastian
Ich schloss die Augen wieder.
"Du bist nicht lustig. Lass mich schlafen."
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:08

Connie
"Verdammt, du hast mich geschwängert und drehst dich um und sagst mir, dass du müde bist?"
"Tickst du noch richtig?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:09

Bastian
"Ja wer's glaubt wird selig. Das letzte mal, dass wir auch nur annähernd Liebe gemacht haben ist Wochen her."
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:10

Connie
"Zufälligerweise dauert das auch einige Zeit, bis sich das bemerkbar macht.", sagte ich ziemlich sauer.
"Außerdem was kann ich dafür, wenn DU dich immer verkriechst?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:11

Bastian
"Ach jetzt bin ich mal wieder Schuld. Wie oft sehen wir uns jeden Tag? Beim Essen, oder wenn s was zu tun gibt. Und ansonsten bist Du immer sonst irgendwo und ich langweile mich sonst irgendwo."
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:14

Connie
"Machst DU mir gerade Vorwürfe, weil ICH mich angeblich nicht um dich kümmer?"
"Entschuldige mal, es gibt auf diesem Seelenverkäufer verdammt viel zu tun, außerdem hättest du mir auch sagen können, was dir nicht passt."
"Wir haben jede verdammte Nacht miteinander verbracht und das einzige was du dazu beigetragen hast, war, dass du 'müde' bist, und lauter so Scheiße! Also wirf mir verdammt nochmal NICHT VOR, dass ich mich nicht um unsere Beziehung gekümmert habe."
"Du warst der jenige, der bei egal was geblockt hat."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:15

Jack
"Ja Ja Ja... Sagt die Frau die wie eine 70 Jährige eine künstliche Hüfte hat." erwiderte ich lachend.
30 oder 40... Tz! Gott sei Dank war mein Bartwuchs nicht ganz so schlimm.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:17

Bastian
"Eben! Es gibt verdammt viel zu tun! 16 Stunden irgendeine Scheiße reparieren, basteln, Wache schieben, kochen, und was weiß ich nicht sonst noch alles! Und dann soll ich Dir nachts noch den Schwanz bis ins Hirn jagen? Ich bin auch nur ein Mensch, und die werden nunmal müde!"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:18

Patricia
"Ich hab mich ziemlich gut gehalten, findest du nicht?", sagte ich und schaute in den Spiegel und 'entdeckte eine Falte, an der ich rummachte'
"Schade, dass es keine Schönheitschirurgen mehr gibt, sonst wär ich das Ding jetzt los.. und ich hätt neue Brüste."
"Nein, für 70 schau ich super aus, meinst du nicht?", lachte ich.


Connie
Ich fing an zu lachen.
"Davon rede ich ja gar nicht. Außerdem, wenn wir sowas wie Pizza und Footballlivestream hätten, wüsste ich, was du den ganzen Tag machen würdest."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:20

Bastian
"Wäre wohl eine sinnvollere Beschäftigung wenn ich mir so umschaue!", maulte ich zurück. "Und dein verfluchtes Football kannst Du behalten." Ich wickelte mir die Decke um den Körper und trollte mich in Richtung Sessel.


Zuletzt von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:21

Connie
"Das ändert aber nichts daran, dass wir Eltern werden."
"Also, was hast du dazu zu sagen?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:22

Bastian
"Nichts mehr."
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:22

Connie
"Was heißt, nichts mehr?"
"Definiere dich bitte mal etwas deutlicher."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:24

Bastian
"Was soll ich dazu noch sagen?", fauchte ich zurück.
"Wenn s wirklich so ist, dann ist es so. Wenn nicht, halt endlich deine verdammte Klappe!"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:24

Jack
"Und ich hab für 40 noch einen erstaunlich guten Blutdruck."
"Und neue Brüste brauchst du nun wirklich nicht."
Endlich hatte mal wieder jemand Sinn für Humor. Außer Vanessa als sie mir links und rechts eine verpasst hat.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina am Sa 8 Feb 2014 - 22:28

Ailina
"Ich dich auch nicht.", sagte ich.
"Tja... dann verbringen wir die Flitterwochen ja wohl auf den Malediven...", meinte ich dann.


Delaney
"Tut mir leid. Eimaliger Ausrutscher, kennst mich doch, kommt nicht wieder vor.", sagte ich und dachte an das Mittel, von dem ich gesprochen hatte.
Ich hatte es eindeutig gefunden.
avatar
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:29

Connie
"Halt du deine verdammte Klappe und gib mir eine klare Aussage."
"Ich kann dein ständiges rumgejammer nicht mehr hören.", sagte ich zu ihm.
Meine Hand wanderte zu meiner Reminton 1911 R1 und ich entsicherte sie.
"Gib mir sofort eine klare Aussage. Entweder, dass du dazu stehst, oder dass du es nicht tust."
"Aber wenn du weiter so beschissen rumheulst, dann schwör ich dir, ich bring dich um."
Jap, wir wurden alle langsam wahnsinnig. Alle. Ohne Ausnahme. Es war keiner besser als der andere, weder Jack, noch Ailina, Joe, Delaney oder sonst wer.

Patricia
"Ich bin auch ziemlich zufrieden damit."
"Sieht man, dass ich keinen BH anhabe? Ich hoffe nicht, sonst wär das überaus peinlich."

Joe
"Hat doch auch was.", sagte ich schmunzelnd.

Vanessa
"Ich hoffe es... für uns beide."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:33

Bastian
"Was verflucht nochmal willst Du von mir hören?", brüllte ich so laut, dass gefühlt das ganze Mittelmeer gehört haben müsste. "Klasse! Noch ein armes, kleines Blag, dass lernen muss mit den Zombies zu leben! Klasse gemacht!" Dann sah ich die Waffe. "Soweit ist es also schon gekommen. Wie Du willst...Scheiße, worauf wartest Du? Drück doch endlich hab! Hab ich es endlich geschafft! Wer weiß, vielleicht ist die Hölle ja gar nicht so schlimm wie alle sagen....Na los, schieß! Schieß Du Weichei!"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:33

Jack
"WAS?! Ich hab gedacht du hast nen Pushup an." sagte ich schockiert.
Positiv schockiert.
"Ich hab schon massenhaft 24 Jährige mit Hängetitten bis zum Erdkern gesehen. Aber bei dir... nein man merkt nicht, dass du keinen an hast."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:40

Connie
"Ich hätte von dir wenigstens ein bisschen Toleranz erwartet, man braucht zum Kindermachen nämlich immerhin noch zwei Leute."
"Also wirf bitte nicht mir vor, dass wir demnächst Zuwachs bekommen.", sagte ich scharf und sog die Luft ein, als ich ihm das Ding an die Schläfe hielt.
"Du kannst wirklich froh sein, dass ich noch sowas wie Gefühle für dich habe.", sagte ich, senkte die Waffe, schoss auf das Foto vom Nachttisch und drehte mich nochmal um.
"Das mein Lieber, das hat ein Nachspiel.", sagte ich, drehte auf dem Absatz um, und knallte die Tür hinter mir zu.

Patricia
"Glaubst du, ich besitze sowas, in einer Welt voller Zombies?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:42

Bastian
"Dann such Dir das nächste mal einen Schwanz mit Gummi aus an dem Du saugst! Schlampe!", brüllte ich ihr nach, schnappte meine Jacke und verschwand ebenso. Natürlich nicht ohne die Tür nochmal so zuzuknallen, dass sie von allein wieder aufging.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:44

Jack
"Weiß ich doch nicht. Für einen BH-Holster alleine würde es sich doch lohnen oder?"
Ein Schuss unterbrach meinen Gedanken.
"Bitte sag nicht, dass hier schon wieder einen den Verstand verloren hat." murmelte ich.
Ich stand auf und schloss die Tür.
"Wenn die sich unbedingt gegenseitig den Kopfwegblasen müssen..."
Wenn es nicht um Zombies ging, war es mir inzwischen egal geworden.

Alex
Als der Schuss fiel rannte ich in die "Waffenkammer" und schnappte mir eine M9.
"Sollen wir nachsehen gehen?" fragte ich Krissi.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:46

Krissi
"Nein, bleib da. Das war Connie.", sagte ich.
"Und Bastian lebt anscheinend noch, sagte ich, als ich Laut das Wort 'Schlampe' hörte."
"Also ist nichts zu befürchten."

Patricia
"Die haben alle zu wenig Sex.", sagte ich kalt.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:49

Jack
"Das alleine kanns nicht sein. Ich bin ja auch noch bei Verstand. Zumindest in meinen guten Phasen." sagte ich wieder leicht lachend.

Alex
Als ich die Schreierei hörte legte ich die Waffe auf den Tisch. Aber immer noch in Reichweite.
"Irgendwas läuft hier falsch. Wenn dann sollten wir uns doch benehmen wir kleine Kinder." sagte ich zu Krissi.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 22:53

Patricia
"Na wenigstens etwas."
"Irgendwas wird's schon sein."

Kristina
"Aber das werde ich nicht tun... Wie alt bist du? 10? Ich bin 12, und ich komme mir manchmal vor wie eine erwachsene Frau. Wie gehts dir? Hast du auch sowas?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 22:54

Bastian
Ich suchte mir ein Eck, in dem ich die nächsten paar Stunden garantiert meine Ruhe haben würde: den Bugladeraum.
Meine Schritte hallten dumpf von den Metallwänden wieder, als ich die Eisentreppe nach unten trampelte.
Wütend, aber auch niedergeschlagen warf ich mich auf einen Haufen Seile, deckte mich mit meiner Jacke zu, fror, lauschte dem leisen plätschern der Wellen gegen den Rumpf und dachte über das Geschehene nach.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 22:58

Jack
"Die werden sich schon wieder beruhigen." meinte ich kühl.
"Und ich hab schon wieder vergessen was ich sagen wollte." ergänzte ich und setzte mich zurück aufs Bett.

Alex
"Nein ich meinte das kindisches Benehmen von uns noch verständlich wäre. Aber wir müssen uns eben auch erwachsen benehmen damit wir besser überleben können."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 23:02

Connie
Es war mitten in der Nacht, ich hatte Bastian gesagt, er würde Vater werden, und er hatte mich angeschrien.
Also machte ich mich auf die Suche nach alten Flaschen, tunkte kleine Stofffetzen in Alkohol, zündete sie an, stopfte sie in die Flasche, warf sie aufs Meer und machte mir einen Spass daraus, die Flaschen vom Himmel zu schießen, mit gefühlten 8 Promille, weil ich vorher eine halbe Weinflasche geleert hatte und aufgrund mangelhafter Ernährung keinen Alkohol mehr vertrug.

Kristina
"Es ist leider so."

Patricia
"Dann denk nach.", sagte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett.
"Achja, du hast ja ein Gedächtnis wie ein Sieb... da war ja was."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 23:05

Ben
Jessy schlief noch, Gott sei Dank. "Wer zum Henker ballert den mitten in der Nacht wie ein Irrer in der Gegend rum?", murmelte ich leise schimpfend als ich mich aus dem Bett erhob, Jessy wieder richtig zudeckte, mir eine Jacke überwarf und dem Geräusch folgend kurz darauf an Deck stand. "Connie! Hör auf damit! Spinnst Du?"
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 23:05

Jack
"Ich kann nichts dafür. Das kommt von der Arbeit bei Area 51. Etwas löschen und dann 13 mal mir Scheiße überschreiben. Und die wichtigen Sachen bleiben eh hängen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 23:07

Connie
Ich drehte mich nichtmal um, weil ich wusste, dass es Ben war.
"Er hat mich angeschrien. Das war das einzige, was er getan hat.", sagte ich und musste mich wirklich zusammenreißen, nicht zu flennen.
Langsam senkte ich meine Waffe.
"Er hat es nichtmal versucht zu verstehen."

Patricia
"Wenn das so ist, ich hab ein verdammt gutes Gedächtnis."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 23:09

Ben
Ich seufzte und raufte mir innerlich die Haare. "Was ist denn passiert?", fragte ich, trat einen Schritt näher und schnappte mir die Flasche, die Connie noch in der Hand hielt.
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 23:10

Connie
"Er hat mich geschwängert. Und mich deswegen als Schlampe bezeichnet."
"Dieser Mistkerl hat nichtmal versucht mich zu verstehen, ich schwöre dir, wenn ich den finde!"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 23:11

Jack
"Segen und Fluch gleichzeitig."
"Oh Gott... hoffentlich haben genug Lehrer überlebt, dass die neuen Generationen ihr Gedächtnis auch benutzen können." raste es mir durch den Kopf.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 23:14

Patricia
"Ich könnte versuchen Kristina und Alex Spanisch und Koreanisch beizubringen... vielleicht noch etwas Mathe, aber das war's dann."
"Ich denke, wir sollten 'unseren' Kindern mehr Allgemeinwissen und praktische Überlebenstipps beibringen. Und wenn dann noch Zeit ist, können wir Bücher zu Rate ziehen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 23:14

Ben
"Beruhig dich erstmal.", meinte ich und warf die Flasche ins Meer. Schaukelnd beleuchtete sie die Wasseroberfläche und trieb langsam ab."Ich denke mal er hat vorher noch nie ein Kind bekommen, und dann in dieser Situation...und es ist mitten in der Nacht. War vielleicht nicht ganz der richtige Zeitpunkt. Aber ich bin mir sicher, dass war nur ein Anfall von Hilflosigkeit und er wird sich wieder beruhigen."
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 23:17

Connie
"Ich bin mir bei überhaupt nichts mehr sicher!", sagte ich zu Ben. Entsetzt.
"Weißt du was ich glaube? Bastian ist einer von diesen Kerlen, die so lange ficken, bis sie dann eine Schranke vorgeschoben kriegen, und sich dann aus der Verantwortung ziehen."
"Er ist nichts weiter, als ein feiger Hund, der nicht zu seinen Taten steht."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 23:19

Jack
"Ach es müssen sich nur ein paar Leute in Wikipeadia Rechenzentrum verschanzen und das wieder zum Laufen bringen. Die Glasfaserleitungen sind eh noch vergraben." meinte ich.
"Und Physik ist dann wohl mein Lehrstoff."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 am Sa 8 Feb 2014 - 23:22

Ben
"Hör auf hier so rumzuschreien. Das hilft keinem, eher im Gegenteil." Ich schnaufte kurz durch."Wenn es so wäre, wäre er nicht hier. Wir sind eben alle emotional etwas angespannt. Und die Beziehung zwischen euch war auch schon immer etwas unruhig. Und Bastian will immer der starke Ex Soldat sein. Versteckt seine Gefühle. Und irgendwann macht es bumm und all das kommt zum Vorschein. Und er war in den letzten Tagen schon länger etwas launisch. Vielleicht war das heute einfach zuviel. Lass ihn eine Nacht drüber schlafen und er wird sich beruhigt haben."
avatar
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 20

http://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi am Sa 8 Feb 2014 - 23:23

Patricia
"Ich denke, dass Ailina ihnen viel über Medizin weiter geben kann."
"Joe und Ben vielleicht über die Sterne und Navigation."
"Aber ich weiß es nicht. Sie sollten auf jeden Fall Unterricht bekommen. Sonst verblöden sie uns noch. Und wir sollten auch anfangen, wieder zu denken. Anspruchsvolleres Zeug als Ficken und Morden. Das sollte nicht unseren Alltag bestimmen."
"Klar, es ist auch mal notwendig, aber es sollte nicht unser Lebensinhalt werden."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 am Sa 8 Feb 2014 - 23:27

Jack
"Naja... Morden und Ficken prägt die Menschheit seit 10.000 Jahren." sagte ich schmunzelnd.
"Und mehr können wir momentan auch nicht tun."
Obwohl das Morden klar die Überhand hatte... Schade eigentlich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Zombieland!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten