Artefact Hunters

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 0:49

Kainan
Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Also entschied ich mich dazu mit weit offenen Augen stumm da zu sitzen.
"Welche Sache?" fragte ich dann aber doch neugierig.

Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 0:51

Giselle
"Naja, wir müssen weiter, tschüß Süße!", sagte Walther und sein Verlobter zwinkerte mir zu, ehe sie mit einem Heidentempo davon preschten.
"Nicht der Rede wert.."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 14:54

Kainan
"Wollen die Trolle das Dorf einnehmen oder wie?" hakte ich nach.
Einmal haben sie das ja schon probiert.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 14:56

Giselle
"Die Trolle regieren quasi das Dorf, der älteste von ihnen ist unser Stadtoberhaupt bei illegalen Machenschaften. Die Bank ist in den Händen von einem Troll-Nixen Paar, das passt den Blutelfen zwar überhaupt nicht, aber sie steuern das Geld bei. Außerdem leben die Blutelfen von den Steuern der Bewohner ziemlich gut. Sie sollten den Trollen dankbar sein, dass sie sich um das dreckige Geschäft kümmern."
"Wenn hier etwas illegales passiert, dann kannst du dir sicher sein, dass ein Troll seine Finger im Spiel hat."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 15:08

Kainan
"Tja und weiter? Dass sie Trolle nix Gutes im Schilde führen war mir schon klar."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 15:10

Giselle
"Die wollen nicht das Dorf, keine Sorge."
"Die Zentauren laufen hier nur Patruille, weil die Pegasus Familie Zuwachs bekommen hat, und der Wert von Fohlen auf dem Schwarzmark ziemlich hoch ist."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 15:15

Kainan
"Oh ja. Aber im Süden unten gibts doch viel mehr Pegasuse. Wieso sind die so scharf auf das Fohlen von hier?"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 15:18

Giselle
"Es ist ein Dizephalist, es hat also zwei Köpfe."
"Außerdem ist es nicht Rechtens, den Tieren ihre Babys wegzunehmen, nur um sie dann auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 15:28

Kainan
"Heißt ja nicht umsonst Schwarzmarkt..." meinte ich.
Am Horizont sah ich schon langsam den orangen Schein der aufgehenden Sonne.
"Na endlich!" sagte ich dann lächelnd und stand auf.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 15:29

Sofja
"Dann lass uns gehen.", sagte ich und musste doch einmal gähnen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 15:34

Kainan
Wir gingen um das Dorf herum zurück zum Strand. Die Titanhaie sollten sich inzwischen sicher verzogen haben.
"Du hast nicht zufällig noch etwas Kraut oder?"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 15:36

Giselle
"Nein."
"Aber ich kann dich in die Tiefe ziehen und hoffen, dass du es überlebst, Luzifer.", sagte ich zu ihm.
Seine schwarzen Haare und seine schwarzen Flügel erinnerten mich irgendwie an die Legenden von dem gefallenen Engel.

(wobei man Engel in der Welt nicht mit unseren katholischen Engeln vergleichen kann, es sind gleichwertige Lebewesen)
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 15:44

Kainan
"Oder ich versuchs im Sturzflug. Wie eine Möwe die einen Fisch fangen will." schlug ich vor.
"Direkt von oben gerade aus nach unten. Und wenn ich nicht genug Schwung habe ziehst du mich noch nach. Das könnte am schnellsten klappen."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 15:47

Giselle
"Das würdest du sowieso nicht überleben.", sagte ich ehrlich zu ihm und fuchtelte mit einer Hand in der Luft herum und drückte ihm eine Luftblase in die Hand, sie schaute aus wie eine Seifenblase.
"Sie reicht für etwa fünf Minuten.", das sollte reichen.
"Komm."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 15:50

Bis mir das Wasser noch nicht über den Kopf stand atmete ich normal weiter. Mit einem letzten tiefen Atemzug tauchte ich unter und schwam Giselle mit Hilfe meiner Flügel nach. Ich versuchte sparsam mit der Luft zu sein und atmete nur hin und wieder einen Teil der Luftblase ein. So gang das Spiel bis wir in ihrem "Haus" waren.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 15:51

Giselle
"Siehst du, du hast es geschafft.", meinte ich zu ihm.
"Was hast du jetzt vor?", fragte ich ihn dann und kniff meine Augen zusammen, als würde ich überlegen.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 16:02

Kainan
"Zuerst zieh ich mich mal um. Dann pack ich meine Sachen und dann können wir eigentlich schon los. Oder?"
Während ich das sagte, holte ich ein ganzen Hemd (mit Ärmeln) aus einer der Taschen und zog es an. Außerdem hatte ich noch alle möglichen Rüstungsteile. Für die Schultern, die Unterarme und die Beine. Außerdem steckte ich mein Schwert wieder an meinen Gürtel und hing die die Armbrust um die Schulter.
"So!"
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 16:12

Giselle
"Können wir, ja.", meinte ich zu ihm und schaute ihn an.
"Du weißt, dass du nass wirst?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 16:18

Kainan
"Nein. Nur meine Hose wird wirklich nass. Im Hemd sind Einhornschweifhaare eingearbeitet und die machen es wasserabweisend. Die Lederteile sind aus Wüstensalamanderleder und die Rüstungsteile und das Schwert sind aus einer rostfreien Legierung die die Zwerge für den Krieg gegen die Goblins vor hunderten Jahren entwickelt haben. Also bin ich jetzt ziemlich wasserabweisend." erzählte ich.
Im Laufe der Zeit hatte ich meine komplette Ausrüstung zusammengesammelt. Manches davon gehandelt, manches geplündert und manches war ein Geschenk.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 16:22

Giselle
"Wenn du meinst.", sagte ich und kurze Zeit später befanden wir uns alle an Land.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 16:27

Kainan
"Ich wäre ja dafür, dass wir jetzt erstmal noch was essen. Abenteuer mit leerem Magen antreten ist wirklich nicht förderlich." meinte ich und holte einen Beutel voller Münzen aus einer Tasche die am Esel hing.
"Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne dazu einladen." bot ich Giselle übertrieben freundlich an.
Aber Immerhin hatte sie mir in letzter Zeit schon in so manchen beschissenen Situationen wirklich geholfen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 16:28

Giselle
"Danke.", sagte ich.
"Aber ich hab mit dem Kerl in der Taverne noch eine Rechnung offen. Ich denke, dass wir heute kostenlos speisen werden. Und wenn du willst, speisen wir wir die Könige."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 16:36

Kainan
"Dürfen wir uns nach dem Begleichen der Rechnung noch in diesem Dorf blicken lassen?" fragte ich skeptisch.
Sie schien mir genau die Art von Frau zu sein die zuerst zuschlägt und dann fragt.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 16:38

Giselle
"Ich bin eine Nixe."
"Die werden mich hier nicht los.", betonte ich.
"Außerdem wird er ohne Widerworte uns verpflegen."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 16:44

Kainan
"Na gut. Dann nach dir!"
Mit einer Hand hielt ich Giselle die Tür auf und mir den anderen hielt ich vorsichtshalber schon mal den Griff von meinem Schwert. Aber so als würde ich meine Hand nur dort ausruhen und nicht als würde ich es jeder Zeit ziehen wollen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 16:49

Giselle
"Da ist sie ja, unsere wunderschöne Nixe."
"Die mich betrogen hat."
"Hallo Ephi, danke, dass du mich so nett begrüßt. Du schuldest mir was."
"Ich schulde dir gar nichts, du miese Schlampe."
"Und ob du mir was schuldest! Dein bestes Menü. Jetzt!", sagte ich scharf.
"Von mir bekommst du gar nichts!", fuhr er mich an.
"Doch!", keifte ich zurück und verpasste ihm eine, dass er gegen die Theke flog und sich ein Bluterguss unter seinem linken Auge bildete.
"Wird's bald?", herrschte ich und er begab sich mürrisch in Richtung Küche.
"Wenigstens eine Frau, die dem Verräter zeigt, wo der Hase läuft.", murmelte ein Stammgast vor sich hin.
"Danke, Giselle. Das hat der mal gebraucht.", meinte er der Nächste.
"Siehst du, so macht man das.", sagte ich zu Kainan und setzte mich an einen Tisch.
"Achja, und zwei Krüge Wein bitte. Dankeschön.", sagte ich mit lieblicher Stimme zu Ephraim.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 17:21

Kainan
"Ich frag lieber gar nicht nach was da zwischen euch lief." meinte ich lachend.
Und da kam es auch schon das Essen. Und welch Überraschung es war Riesenkalmar.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 17:21

Giselle
"Das solltest du besser nicht.", sagte ich und mir lief schon fast das Wasser im Mund zusammen, als ich das Essen roch und er den Wein auf den Tisch stellte.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 17:46

Kainan
Der Kalmar schmeckte herrlich und sättigte mich komplett.
Als auch Giselle fertig gegessen hatte fing ich wieder an über unsere Reise zu reden.
"Wie weit ist unser Ziel denn eigentlich weg?" fragte ich.
Ich wollte nämlich wissen womit zu rechnen war und was wir mitnehmen mussten.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 17:48

Giselle
"Ungefähr... 400 Meter?", fragte ich ihn.
"Oh nein, warte. Ich hab's ja hier.", meinte ich und drückte ihm unter Tisch das gefälschte Ei in die Hand.
"Wie weit ist unser nächstes Ziel denn eigentlich weg?"
Ich wollte nämlich wissen womit zu rechnen war und was wir mitnehmen mussten.

(weil ich cool bin)
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 17:56

Kainan
"Das kommt ganz darauf an wohin..." ich wurde unterbrochen als mir wieder ein Brief auf den Tisch gelegt wurde.
"...wir das Ei bringen müssen. Ok sie wollen es in einer Holzkiste am Brunnen haben. Von dort aus holt es ein Bote ab der mir glaich den nächsten Auftrag und die Bezahlung übergeben wird. Heute Mittag. Das ist in einer Stunde." sagte ich während ich den Brief las.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 17:57

Giselle
"Na gut.", sagte ich und blickte ihn an.
"Und dann wirst du gehen und mich verlassen, oder?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 18:01

Kainan
"War nicht abgemacht, dass du mitkommst? Ich könnte etwas Hilfe wirklich gebrauchen." meinte ich.
Ich weiß nicht was es war aber irgendetwas an ihr mochte ich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 18:02

Giselle
"Na dann komm ich eben mit."
"Die Frage ist nur, warum du dir das antust, mit einer gewalttätigen, nervenden Nixe."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 18:05

Kainan
"Na immer noch besser als Alleine" sagte ich lachend.
"Hin und wieder trifft man unterwegs zwar jemanden mit dem man sich gut versteht, aber die gehen dann auch ihren eigenen Weg." erzählte ich.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 20:13

Giselle
"Und da suchst du dir eine Nixe aus."
"Noch freundlichere Wesen gibts ja fast nicht.", meinte ich sarkastisch.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 20:15

Kainan
"Immerhin bist du kein Werwolf!" meinte ich grinsend.
"Wie auch immer. Wir sollten wirklich los. Es ist gleich Mittag und wir brauchen noch eine Kiste." sagte ich dann und stand auf.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 20:22

Giselle
"Na dann, lass uns gehen.", meinte ich und lächelte Ephraim noch einmal spöttisch an.
"Sofort. Sonst knallt's nochmal hier drin."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 20:27

Kainan
Mit dieser Aussage hatten wir jetzt also auch eine Kiste. Vorsichtig legte ich das Ei hinein und machte mich dan auf den Weg zum Brunnen.
"Bleib am besten hier sonst wird der Bote misstrauisch. Ich komm gleich wieder." sagte ich zu Giselle als wir an einem Markstand in der Nähe des Brunnens vorbeikamen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 20:32

Giselle
Ich holte mir an einem Stand getrocknete Flußkrebse, die waren ein netter Snack für zwischendurch.
Ebenso ließ ich mir eine Flasche Wein einpacken und füllte meinen Lederbeutel mit Moonshine. Ja, sogar hier war das Schnapsbrennen verboten. Blöde Blutelfen.
Ich steckte es in die Ledertasche und setzte mir den Babydrachen, er war gerade so groß wie ein Meerschweinchen, auf die Schulter.
Gegen einen Babydrachen konnte keiner was einwenden. Sie würden ihn nicht anfassen, weil er ein kleiner giftiger, ungarischer Hornschwanz war und alle Leute mit seiner (mitterlweile schon) 30cm langen Flamme angreifen würde.
Ebenso würden sie es mit mir zu tun bekommen. So gern jeder eines haben würde. Ran trauen würde sich keiner, vorallem nicht, weil er mir gehorchte und jeden Tag um 10cm wachsen würde.
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 20:42

Kainan
Der Bote, ein Faun, kam kurz nach mir zum Brunnen. Er nahm mit die Kiste ab und übergab mir wortlos einen Beutel mit 2000 Gulden. Außerdem gab er mir noch einen Brief mit dem nächsten Auftrag.
"Pack den Drachen ein. Es geht in die Wüste!" sagte ich gut gelaunt als ich hinter Giselle wieder auftauchte.
"Das Anubiszepter wurde irgendwie wieder aktiviert und wir sollen Schadensbegrenzung betreiben und es einpacken."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 20:45

Giselle
Entgeistert sah ich ihn an.
"Ich bin ein Meeresbewohner. Und du schickst mich in die Wüste?!", fragte ich ihn entsetzt.
"Dein Ernst?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 20:47

Kainan
"Wenn es dir lieber ist kann ich dich auch hier lassen. Oder wir fahren einfach mit einem Schiff an der Küste entlang. Du hast die Wahl."
Sie konnte nun machen was sie wollte aber ich musste gehen.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 20:48

Giselle
"Bevor ich mit einem Schiff fahre, schwimme ich, da bin ich ja tausend mal schneller dort."
"Wie weit ist bis dahin?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 20:53

Kainan
"Naja wir sind hier ziemlich weit im Norden. Und wir müssen bis kurz vor den Äquator. Also müssen wir schon ziemlich weit. ich schätze so 8 bis 9 tausend km." antwortete ich.
"Außerdem: Was willst du denn alleine in der Wüste? Ich bin kein ausdauernder Schwimmer und im Fliegen auch noch nicht so trainiert."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 20:57

Giselle
"Wir schwimmen.", sagte ich.
"Aber zuerst vertickst du den Esel oder kaufst ein kleines, robustes Boot und ein stabiles Seil, ok?"
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 20:59

Kainan
"Wenn wir mit der Handelsflotte mitfahren sind wir sicher schneller. Wir haben Frühling, also günstigen Nord-Süd-Wind. Und ich schwimm sicher nicht durch."
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 21:01

Giselle
"Ich fahre mit keinem Boot."
"Das ist wie wenn dich später durch die Luft fliegen lässt."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 21:07

Kainan
"Dann laufen wir eben beide. Das wäre der einzig mögliche Kompromis."
Außerdem lies ich mich gerne durch die Luft fliegen. Nur leider konnte mich inzwischen kaum mehr jemand mitnehmen weil nur Valkyren stark genug waren.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von theLmariachi am Di 13 Mai 2014 - 21:08

Giselle
"Dann kauf ein verdammtes Boot und ich zieh dich. Und dann kannst du deinen scheiß Esel auch behalten."
avatar
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Spartan0712 am Di 13 Mai 2014 - 21:13

Kainan
"Du bist aber auch zickig..." murmelte ich und ging in Richtung Hafen.
Naja dann kaufte ich eben ein Boot.
avatar
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Artefact Hunters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten