Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombieland!

4 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 18:03

Joe
"Hast du nochmal fünf Minuten für mich übrig?", fragte ich, als ich neben Jack trat.
"Oder eher eine halbe Stunde...", meinte ich mürrisch.
"Ich muss dir was zeigen. Alleine."

theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 18:05

Jack
"Natürlich." antwortete ich verwirrt.
Ich schloss die Tür zur Brücke und setzte mich dann in einer der Stühle dort.
"Bedenken wegen der Pläne?" fragte ich.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 18:06

Joe
"Bedenken, wegen gewissen Dingen.", sagte ich und klappte Wortlos den Laptop auf, tippte das übertrieben sichere Passwort ein und startete Wortlos ein Video.
"Du sollst es fertig schauen, es dauert zwanzig Minuten."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 18:25

Jack
Nach ca 5 Minuten stoppte ich die Wiedergabe. Ich kannte das Video natürlich. Es war nicht umsonst auf dem Stick.
"Um das zu erklären muss ich jetzt etwas weiter ausholen. 70 Jahre um genau zu sein." begann ich.
"Anfang 1945 sind einige Aufkläreinheiten über Deutschland abgesprungen. Der 2. Weltkrieg war an seinem Höhepunkt und Hitler drohte mit der V2 Rakete. Die USA hatten natürlich Schiss davor also wollten die überprüfen ob es wirklich einsatzfähige V2 in Deutschland gab. in einem Bunker in Oberbayern haben sie einige Festplatten mitgenommen. Zum Glück konnten sie die Wissenschaftler dort noch erschießen bevor sie die Daten löschen konnten. Der Bunker wurde danach versiegelt und nach Einrücken der Allierten mit Napalm gefüllt und einmal komplett gesäubert. Keine einzige Pilzspore hätte da überleben können. Unter den Daten waren viele Experimente zu Parapsychologischer Kriegsführung, zu den Reichsflugscheiben und andere paranormale Dinge die Hitler für den Krieg einsetzen wollte. Der Mann wollte Big Foots züchten! Unter anderem war auch dieses Video dabei. Die Zombies hatten sie selbst kreiert. Ich nehme an, dass das Virus oder die Bakterien oder was auch immer den heutigen ähnlich sind."
Ich legte eine kurze Pause ein und tippte etwas auf dem Laptop herum.
"Hier das sind die Forschungsdaten von damals zum Virus. Die hast du anscheinend noch nicht entdeckt. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen." sagte ich und kopierte die Daten auf den Laptop.
"Also wo waren wir... Achja Versuchsperson. Die wirkt zwar bessesen, was durch das Ritual unterstrichen wird, aber eigentlich steht sie nur unter starken Drogen. Das Ritual war nur für die Psychischen Effekte auf die Testperson gedacht. Die Nazis wollten eine Zombiearmee aufstellen aber wussten nicht wie sie die kontrollieren sollten. Deshalb haben sie diese Experimente gemacht. Die Person steht unter Drogen und in Verbindung mit den Psychosomatischen Effekten des Rituals produziert ihr Körper ein Enzym durch das die Zombies sie als eine der ihren erkennen. Mit dem Unterschied, dass diese Person noch Befehle entgegen nehmen und weiter geben kann. So eine Art Halbzombie Commandeur."
Die Erklärung war zwar nur bedürftig aber ich wusste auch nur das was in den Akten dazu stand. Und mit Mikrobiologie kannte ich mich auch nicht aus.
"Jedenfalls waren die Daten in Area 51 gespeichert aber wurden nie mehr angerührt. Und als das alles begann und man hoffte man könnte aus den Akten lernen war es schon zu spät. Man konnte nur mehr das Virus herstellen aber kein Gegenmittel mehr. Die Forscher in A51 haben die Zombies von innen auf die Anlage losgelassen weil man sie nicht kontrollieren konnte. Und weil sie sich nach der Infektion gleich ohne zu sterben verwandelt hatten galten sie noch immer als Menschen deswegen durften die Soldaten nicht auf den Kopf schießen."
Zum Zeitpunkts des Ausbruchs war ich zwar nicht in Amerika sondern in Deutschland aber im letzten Anruf meines vorgesetzten Generals erzählte er mir das bevor er sagte, dass ich zwar offiziell "bis zur Stabilisierung der Lage entlassen" bin aber meine Zugangscodes noch freigeschaltet bleiben.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 18:31

Joe
"Halt die Klappe.", zischte ich und öffnete ein anderes Video.
Es war auf dem Laptop. "Weißt du, wann das aufgenommen wurde. Zwei Monate, bevor wir uns alle gefunden haben und es noch wenige bis gar keine Zombies gab."
"Mach dein verdammtes Maul auf und sag mir, warum.", knurrte ich.
Ich war wirklich stinksauer. Eigentlich sollten wir uns alles sagen, was wir wussten.
"Und wenn du dein Maul nicht aufmachst, dann mach ich es."
"Ich habe mit Ailina etwas über die Genstrukturen herausgefunden. Auch von denen von Carl... und wenn ich mir deine Dateien anschaue... und ja, ich habe sie jetzt alle... dann ist das verdammt ähnlich mit dem scheiß, den sie 19hundert Hitler getrieben haben, also. Mach dein Maul auf und sag mir, was du weißt."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 Sa 22 März 2014 - 18:43

Ben
Ich suchte Bastian. Jessy war faul und der Rest schien beschäftigt zu sein. Mein Gefühl, ihn in irgendwelchen dunklen Ecken zu suchen, trügte nicht.
Auf der Brücke fand ich ihn, im Funkraum sitzend und an Handfunkgeräten bastelnd.
"Wo hast Du die denn her?", fragte ich ihn.
Bastian fuhr herum. "Auf irgendeinem Schlepper im Containerhafen." "Weißt Du noch wo der ist?" "Klar doch." "Gut, komm mit, wir haben etwas zu tun."
Unterwegs fragte ich noch Jessy, ob sie die Gangway hinter uns wieder hochziehen könne, was sie bejahte und ein paar Minuten später standen wir in der Sonne auf dem Füße verbrennenden Anleger und Bastian sah mich fragend an. "Was machen wir jetzt?" "Irgendwo einen Tanklaster suchen, Diesel finden, Stahlplatten suchen um Tanks zu bauen und ein bisschen stöbern. Ich glaube, Du brauchst mal etwas abwechslung...wie die Nazis schon sagten: Arbeit macht frei." Er sah mich fragend an. "Wie meinst Du das?" Ich lief los und Bastian folgte mir. "Das ständige Geschrei und Gefluche von Conny ist langsam nicht mehr auszuhalten...und dass Du entweder zurückschreist oder dich verdünnisierst hilft leider nichts. Ihr solltet beide mal runterkommen und dann Frieden schließen, immerhin bekommt ihr ja ein Baby." "Ja, aber Conny..." "Nichts Conny. Bei der ist nichts zu machen." Bastian nickte. "Vielleicht hast Du Recht." "Führ mich zum Schlepper." Bastian nickte.

Der Kahn war in miserablen Zustand. Ich wunderte mich, dass er überhaupt noch schwamm. "Ich habe mich schon umgeschaut...wem auch immer das Boot gehört hat, entweder war er ein extremer Süchtling, oder er war Schmuggler.", meinte Bastian zu mir, als wir an Deck traten. "Warum?" "Weißes Pulver in Tüten zu genüge." "Die sollten wir über Bord werfen...ob der Rest der Truppe der Versuchung widerstehen kann...", murmelte ich schmunzelnd.

"Wahnsinn...wie kommt ein verfluchter Schwezow hier her?", fragte ich mich überrascht und erfreut, als ich den Motor starten wollte. 9 Zylinder Sternmotor Power. Damit würde uns man wohl vom Schiff aus hören. Aber um ein paar Pontons mit all dem was wir auf dem Schiff brauche zu ziehen sollte der wohl reichen.
Bastian grinste, als ich die Motorabdeckung wieder schloss. "Darf ich fahren?"
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 18:52

Jack
"Mit mir wurde nichts gemacht und ich weiß auch michts von Zombieexperimenten in letzter Zeit. Ich weiß nur von den UFOs die sie dort hatten. Meine Genstruktur ist vielleicht deswegen verändert weil ich mir Zombiehirn direkt in die Blutbahn gekippt hab als ich das Schwert durch meine Schulter gerammt hab. Von mehr Zombieexperimenten als die der Nazis weiß ich gar nichts." sagte ich auch etwas lauter.
Ich hätte sowas außerdem nie verschwiegen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 18:55

Joe
"Jack, ich hab keine Ahnung, was du weißt, aber ich weiß, dass du mir was verschweigst."
"Und ich weiß auch, was Vanessa weiß. Und Vanessa hat Informationen von Lisa... und Lisa... tja, du kennst die alte ja."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 19:02

Jack
"Verdammt mehr weiß ich nicht!" zischte ich und stand auf.
"Du hast die Nazi Daten und wennj du mehr willst musst do wohl oder übel selbst nach Area 51 und dort nach Antworten suchen! Ich war nur fpr experimentelle Waffen zuständig nicht für ABC Waffen!"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 19:17

Joe
"Lisa konnte verdammte Zombies steuern. Und weißt du warum? Weil sie den verdammten gleichen scheiß verwendet hat, wie die Nazis hatten und wie sie in A51 haben."
"Irgendwas müssen sie wissen. Und wenn ich irgendwie die Chance habe, dort hinzukommen, oder an Infos zu kommen... irgendwie sollte man ja die Zombies unter Kontrolle bekommen."


Vanessa
"Schau, das ist Kathaleena. Sie ist mein Lieblingszombie. Ist sie nicht süß?", fragte sie mich und ich starrte geschockt in die Augen eines vier Jährigen Zombiemädchens, das ihre Arme durch Gitterstäbe steckte.
"Süß? Du findest so etwas süß?", fragte ich entsetzt.
"Ja, total, ich hab ihr sogar Zöpfe geflochten... und außerdem wird sie immer verkleidet."
"Carl geht manchmal mit ihr spazieren. Aber sie hat leider kein Benehmen."
"Das bekommen wir noch in den Griff.", sagte Sir Z zu Lisa. Und zu mir. Vielleicht. Ich wusste es nicht.
"Delaney, irgendwie wird sie immer verrückter.", zischte ich ihn an.
"Ja, das stimmt.", bekam ich als Antwort.
"Das hab ich gehört.", zwitscherte sie fröhlich und blickte auf ihre Armbanduhr.
"Coffee Time! Wollt ihr mitkommen?", fragte sie und ich blickte sie perplex an.
"Kommt mit.", sagte sie und setzte sich in Bewegung.
"Alles mir nach."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 19:21

Jack
"Dann müssen wir den Kurs aber komplett ändern. Oder du musst abhauen..." sagte ich wieder ruhig.
"Andere Wege da ran zu kommen gibt es nicht."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 19:23

Joe
"Nein, ich muss nur den verdammten Zettel entziffern, den Lisa Vanessa gegeben hat. Und Vanessa hat ihn mir übergeben. Aber er ist auf altgriechisch."
"Wer verdammt von euch kann altgriechisch?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 19:31

Jack
"Ich hab keine Ahnung. Und das Internet gibts wohl auch nicht mehr..."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 19:32

Joe
"Das ist das Problem.", murrte ich herum.
"Außerdem finde ich sowieso, dass wir mal wieder eine Gruppenbesprechung brauchen, gerade deswegen, weil Vanessa und Delaney abgehaut sind. Nicht, dass unsere Gruppe zerfällt."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 19:35

Jack
"Worauf warten wir dann?" fragte ich und sperrte die Tür wieder auf.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Sa 22 März 2014 - 19:37

Joe
"Auf einen Wassermelonenregen.", murmelte ich.
"Na dann, auf."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Sa 22 März 2014 - 20:40

Jack
An Deck pfiff ich einmal laut um die Aufmerksamkeit von Patricia und den Kindern zu bekommen und winkte sie dann zu mir.
"Geht schon mal in den Besprechungsraum." sagte ich und machte mich dann auf die Suche nach Ben und Bastian.
Nach ein paar Minuten fand ich sie und holte auch die beiden in den Besprechungsraum.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 Sa 22 März 2014 - 20:42

Ben
Gerade als ich den Schlepper längsseits an der Cap Fest machte, rief mich Jack in den Besprechungsraum.
Ich wusste zwar nichts von einem Besprechungsraum, fand sie dann aber doch in der Messe und setzte mich, dicht gefolgt von Bastian.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Sa 12 Apr 2014 - 19:54

Delaney
"Wirklich entzückend.", murmelte ich durch zusammengebissene Zähnen, den Blick auf dieses Biest geheftet, dass wie ein Tier hinter den Stäben hockte und uns mit wildem Blick ansah.
Dann schaute ich Vanessa mit einem Blick aus Skepsis und Abscheu gegenüber dem was sich um uns herum abspielte an.
Schließlich nickte ich ihr zu und folgte Lisa.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Sa 12 Apr 2014 - 21:06

Jessy
"Ich find wir solltens behalten.", meinte ich zu Ben und grinste unschuldig. Natürlich würde ich es nicht anrühren, aber ich war mir nicht sicher, dass wir es nicht irgendwann brauchen würden, egal für was.
"Was gibt's sonst zu tun?", fragte ich dann.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Mo 14 Apr 2014 - 18:28

Vanessa
"Die Alte hat sie nicht mehr...", murmelte ich.
"Kommt schon ihr zwei Süßen... keine falsche Scheu... ich will euch doch nur helfen."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Mo 14 Apr 2014 - 19:21

Delaney
"Wie hast du das hier auf die Beine gestellt?", fragte ich sie schließlich interessiert.
"Ich meine, eine Gruppe Menschen muss erstmal überzeugt werden, dich als staatlichen Souverän anzuerkennen und heutzutage ist jeder sich selbst am nächsten. Wie hast du sie dazu gebracht einen Staat mit dir zu gründen, obwohl immer die Gefahr eines Machtmissbrauchs besteht?"
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Di 15 Apr 2014 - 19:39

Lisa
"Weil sie hier alles bekommen, was sie wollen. Wir geben ihnen alles."
"Wir haben ein Krankenhaus, wir haben einen eigene Viehzucht, wir haben Obst und Gemüse, Strom, alles Mögliche... wir bestrafen die, die sich nicht fügen und die, die sich an die Regeln halten, bekommen Boni..."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Di 15 Apr 2014 - 20:11

Delaney
"Und wie habt ihr das alles errichtet? Woher habt ihr die Ärzte und Pfleger, ihr habt doch mit einem Kapital von 0 angefangen oder? Also gab es am Anfang kein Lockmittel um diese Kräfte aufzutreiben."
"Und vor allem, wie sieht die Heilmittelforschung bei euch aus?"
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Di 15 Apr 2014 - 20:19

Vanessa
"Die schaut gut aus.", sagte Lisa.
Dann begann sich dieser komische Z einzumischen.
"Ich habe das mit einem Team gegründet... wir waren alles Mitarbeiter im Gefängnis... dann ist es abgebrannt und wir haben das hier erschaffen."
"Ich bin plastischer Chirurg, wir haben ehemalige Polizisten, Gefängniswärter, einen Ex-Knackie, er ist mit seiner Frau dazu da, dass die Zombies weg bleiben..."
"Dann haben wir die Gefängnisärzte... einen Chemiker mit grünem Daumen haben wir aufgegabelt..."
"Dann stieß eine Gruppe vom Militär zu uns... und so wurde das Ganze größer... und dann kam Lisa."
"Und da sie zu mir gehört, hat sie das Sagen."
"Sie ist auch wirklich gut, was das angeht... vorallem wegen Carl hat sie hier viel ansehen."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Di 15 Apr 2014 - 20:20

Jack
Als ich schon fast alle zusammen getrommelt hatte, wartete ich mit ihnen in der Messe auf Joe. Er wollte immerhin das Gruppentreffen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Di 15 Apr 2014 - 20:44

Delaney
"Man braucht also einfach Leute die fachlich gut ausgebildet sind.", schlussfolgerte ich.
"Inwiefern gut?", fragte ich dann neugierig im Bezug auf das Heilmittel.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Di 15 Apr 2014 - 20:51

Lisa
"Das werden wir euch nicht sagen. Noch nicht."

Joe
Da sich endlich alle versammelt hatten blickte ich in die Runde. Ich hatte eine ausgewaschene, fleckige Blue Jeans an, die schon an den Nähten kaputt ging, ein schwarzes T-Shirt, ein hellgraues, zerknittertes Sakko und schwarze Turnschuhe. Ich hatte eine H&K p30 in meinem Hüftholster und spielte nervös mit einem Klappmesser.
"Wir haben ein Problem.", knurrte ich.
"Da unser lieber Jack uns etwas verschwiegen hat."
Dafür kassierte ich einen bösen Blick von ihm, obwohl er neben mir stand, sah ich das.
"Was hast du dazu zu sagen, Jack?", sagte ich sichtlich eskalierend. "Oder soll ich sagen, Schweigejack?"
"Du sollst dein Maul aufreissen!", schrie ich ihn an.
"Erzähl ihnen die Geschichte von den Nazis und A51. Was ist? Warum nun so schweigsam."
"Reiss dein verficktes Maul auf, sonst tu ich es!"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Di 15 Apr 2014 - 20:55

Delaney
"Och warum denn nicht?"

Ailina
"Joe komm runter.", sagte ich zu ihm und machte schon Anstalten dazwischen zu gehen.
Dann blickte ich zu Jack. Wenn Joe so reagierte musste es echt schlimm sein.
"Was ist los?", fragte ich Jack dann ruhig
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Di 15 Apr 2014 - 21:00

Jack
Ruhig schob ich Joe etwas zur Seite.
"Würdest du mir etwas mehr als 5 Nanosekunden Zeit für eine Antwort geben könnte ich auch reden." sagte ich kühl.
"Ja was soll ich groß sagen. Wir haben die Zombies im Grunde genommen den Nazis zu verdanken. Und einigen Wissenschaftlern aus der Area 51 die dann mit deutschen Daten weiter geforscht haben. Außerdem ist es unter dem Einfluss von gewissen Drogen und kleineren aber doch schweren medizinischen Eingriffen möglich zu so einer Art Zombiegeneral zu werden und ganze Horden zu kontrollieren." erzählte ich den anderen.
Ich wusste zwar noch immer nicht wieso Joe das so aufregte aber naja. Wir hatten nicht die Mittel diese Eingriffe vorzunehmen, bei den Testpersonen wurden unheilbare neuronale Schäden festgestellt und wir wissen auch so wie man Zombies töten konnte.
"Und die guten Nachrichten möchte ich euch auch nicht verschweigen: Wir haben Pläne von Experimentalwaffen an denen ich gearbeitet habe." fügte ich noch hinzu.
Auch wenn das nichts an Joes Laune änderte.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Di 15 Apr 2014 - 21:04

Joe
"Geht doch.", knurrte ich.
"Und wegen den Waffen... Jack...", begann ich.
"Vielleicht ist Ben ja so nett und steuert den nächsten Hafen an und wir können nach Dingen suchen, die wir brauchen könnten. Außerdem brauch ich eine neue Hose."
"Aber darum geht es nicht... ich will, dass jeder in der Gruppe das sagt, was er weiß, auch, wenn es noch so unwichtig erscheint."
"Hat noch jemand was zu sagen?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Di 15 Apr 2014 - 21:36

Ailina
"Wir brauchen die Pläne.", war mein Kommentar dazu.
"Wenn wir die haben können wir uns daran orientieren und ein Gegenmittel entwickeln. Wir brauchen die Pläne aber sind gerade auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung."
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Di 15 Apr 2014 - 21:38

Joe
"V und Delaney."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Di 15 Apr 2014 - 21:40

Jack
"Genau. Meine hier sind nicht vollständig und die restlichen deutschen Forschungsdaten liegen auf Festplatten in den Archieven von A51. Aber wir sollten uns jetzt erstmal darauf konzentrieren das Schiff in Schuss zu bringen und dann darauf die Waffen zu bauen. Ohne die kommen wir erst gar nicht zur Area 51. Die Boden-Boden-Abwehr wurde von innen aktiviert. Alles was größer ist als ein Mensch wird mit Raketen beschossen." meinte ich.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Di 15 Apr 2014 - 21:51

Ailina
"Wir müssen ihnen bescheid geben.", sagte ich. "Haben die ihre Funkgeräte mitgenommen?"
"Ich bin dafür, dass wir auch nach Amerika fahren..."
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Di 15 Apr 2014 - 21:56

Jack
"Wem willst du Bescheid geben?" fragte ich nach.
"Nach Amerika brauchen wir mit dem Schiff sicher mehrere Wochen. Wenn uns unterwegs nicht sogar der Treibstoff ausgeht."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Di 15 Apr 2014 - 21:59

Ailina
"Vanessa und Delaney. Sie sind auf jedenfall schonmal näher an Amerika als wir.", sagte ich.
"Das ist endlich mal diese eine Chance, auf die wir die ganze Zeit gewaret haben. Irgendwo sind noch die Pläne, und mit den Plänen lässt sich ein Gegenmittel herstellen."
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Di 15 Apr 2014 - 22:01

Jack
"Woher weißt dudenn wo die sind? Laut unseren Informationen sind die einfach nur weg!"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Mi 16 Apr 2014 - 19:40

Ailina
"Ja, aber sie sind mit Sicherheit in die entgegengesetzte Richtung, weg von uns, und das ist zumindest schonmal näher an Amerika dran als wir momentan.", sagte ich.
"Irgendwie müssen wir mit ihnen Kontakt aufnehmen."
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 Mi 16 Apr 2014 - 19:53

Ben
Ich seufzte genervt. "Rauchzeichen...Hört auf, auf solche Ideen zu kommen! Wir müssen erstmal das Schiff klarmachen, damit wir überhaupt IRGENDWO hinkommen, und dann noch direkt quer über den Atlantik? Der Kahn ist alt, wir haben alle keine Ahnung von Nautik und der Seefahrt, damit würden wir das Schicksal herausfordern - und das hat uns schon mehrmals im Stich gelassen. Und V und Delaney könnten genauso wenig mit den Infos anfangen, außer vielleicht auf dumme Gedanken kommen, vorallendingen V. Und selbst wenn wir es rüberschaffen, müssen wir es zu Area 51 schaffen, ohne irgendein Dach über dem Kopf, da reinkommen, wo bestimmt noch irgendwas lebendiges drin sein wird, von den Sicherheitsanlagen mal ganz abgesehen, und dann irgendjemand das Gehirn unheilbar beschädigen, nur um ein paar blöden Zombies zu sagen wo s langgeht. Das Schiff und irgendeine unbewohnte Gegend sind mir viel lieber."
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Mi 16 Apr 2014 - 19:59

Jack
"Ich muss Ben da völlig Recht geben. Sich eine Insel freischnetzeln und dann die restlichen Jahre dort als Bauern leben ist sicher einfacher als im Blindflug nach Amerika zu fahren, dort in eine der bestgesicherten Militärbasen der Welt einzubrechen und dann noch Neuromedizinische Experimente durchzuführen von denen keiner eine Ahnung hat. Und selbst wenn wir uns dazu entscheiden sollten müssen wir echt zuerst das Schiff und unsere Bewaffnung aufrüsten um heil dort anzukommen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Do 17 Apr 2014 - 12:56

Ailina
"Leute, wenn wir diese Pläne finden dann könnte das die ganze Menschheit retten.", sagte ich sehr langsam und eindringlich.
Natürlich war mir bewusst, dass die Chancen nicht sehr gut standen, heil dort anzukommen, aber verwerfen würde ich den Plan nicht.
"Ich finds egoistisch die Tatsache einfach zu ignorieren und abzuhauen, das ist seit der ganzen Zeit hier endlich mal eine richtige Chance. Und die wird einfach über den Haufen geschmissen. Ich kann verstehen das es vielleicht momentan noch nicht geht, keiner weiß genau wie lang das Schiff durchhält, aber irgendwann sind wir bestimmt in der Lage rüberzufahren und ich will nicht das das jetzt schon verneint wird. Aber wie gesagt, rüsten wir erstmal auf."
'Außerdem willich kein Bauer sein...', fügte ich in Gedanken hinzu.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 Do 17 Apr 2014 - 19:54

Ben
"Ja natürlich, fahren wir rüber, spielen wir Titanic! Und wenn wir doch ankommen, spielen wir einfach mal Neurologen, programmieren mal eben schnellein Gehirn um, töten jemand damit, bloß um VIELLEICHT die Menschheit zu retten...die nebenbei bemerkt mal aus 7 Milliarden Menschen bestanden hat...Außerdem kann man tote nicht wiederbeleben. Das müsste Frau Doktor aber eigentlich wissen...
Ich setze nicht mein und das Leben der Anderen auf s Spiel, nur um Wissenschaftler zu spielen.", antwortete ich, nun schon genervt. "Wir haben schon mehr als genug damit zu tun, zu überleben. Bleibt doch mal bitte auf dem Teppich."
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Do 17 Apr 2014 - 20:01

Ailina
"Wenn du mir zuhören würdest, anstatt nur große Fresse zu haben ohne nachzudenken, dann hättest du kapiert das ich gesagt habe, wir müssen erst aufrüsten. Außerdem hat niemand davon gesprochen das wir Tote wiederbeleben können.", keifte ich und verdrehte genervt die Augen. "Und umbringen werden wir auch keinen, wobei wir das eh schon des öfteren gemacht haben, wie du eigentlich wissen solltest."
"Tu mir den gefallen und mach was nützliches, kümmer dich um das Schiff, aber misch dich nicht in alles ein."
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 Do 17 Apr 2014 - 20:04

Ben
"Ich habe nur eine große Fresse und mische mich in alles ein? So seht ihr das also? Na schön...dann lasse ich einfach alles, dann seht ihr was ich alles tue. Bau den Schiff doch selbst. Tschüss." Mit einem gewaltigen rumms schlug ich die Tür hinter mir zu.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Do 17 Apr 2014 - 20:06

Ailina
"Fang nicht an zu weinen!", rief ich ihm grantig hinterher.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Frank1606 Do 17 Apr 2014 - 20:46

Ben
Sollen sie doch sehen, wo sie ohne mich bleiben...Während der Bastian Connie geschwängert hat, stand ich unten im Maschinenraum und hab dafür gesorgt, dass wir Warmwasser haben. Während Jack Patricia genagelt hat, bin ich auf der Brücke gesessen und habe versucht, meine Nautikfähigkeiten zu verbessern. Während alle drei Tage faul rumgelegen sind, bin ich nonstop auf der Brücke gestanden, und habe das vermaledeite Schiff gesteuert. Und dann bin ich der Arsch hier. Jessy war mir nicht gefolgt, aber das verlangte ich auch gar nicht von ihr. Ich hätte nur von ihr erwartet, zu mir, bzw zu überhaupt einer Meinung zu stehen.
Ich lief in die Kombüse, schnappte mir ein "Sixpack" Wasser, ein paar der schon mittlerweile sehr wenig gewordenen Ravioli Dosen, schnappte mir noch eine Decke und ein paar Bücher, was ich dann allesamt auf den kleinen Schlepper hinüber trug, den Schwezow startete und dann mit Vollgas verschwand. In der nächtlichen Stille musste man das donnernde Dröhnen bestimmt bis in die Messe gehört haben.
Nachdem ich zehn Minuten an der Küste entlanggefahren war, ließ ich den kleinen Anker ins Wasser und rollte mich in die Decke ein.
Frank1606
Frank1606
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 26

https://rholeplayinggame.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Do 17 Apr 2014 - 20:53

Jessy
"Ben hör auf dich sofort angegriffen zu fühlen.", sagte ich und stand plötzlich hinter ihm. "Jeder schätzt was du tust, aber du bist nicht der einzige der hier etwas leistet."
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 18 Apr 2014 - 14:16

Jack
"Was labert die eigentlich die ganzen Zeit von Plänen? Wir haben unvollständige Forschungsdaten mit denen nur Mikrobiologen und Neurologen was anfangen können. Ist nicht so als wäre das eine simple IKEA Anleitung in der steht: Stecken Sie Gene a und b in die Gewinde a und b..." meinte ich als Ailina und Ben verschwunden waren.
"Außerdem sind weiterhin nur tote Zombies gute Zombies. Ich bin dafür, dass wir uns auf das Schiff und dann auf die Waffen konzentrieren und die Zombies zuerst mal ausrotten. Danach können wir von mir aus nach Area 51 und die Daten zerstören damit sowas nicht noch einmal passiert." warf ich in den Raum.
Wenn mir keiner zustimmte, würde mich das auch nicht stören. Ich würde einfach im Frachtraum meine kleine Werkstätte aufbauen und dort meine Waffen bauen. Basta.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Fr 18 Apr 2014 - 17:49

Ailina ist noch nicht verschwunden Very Happy
-------
Ailina
"Ach wirklich du Blitzmerker?", legte ich mich jetzt auch noch mit Jack an.^^
"Und natürlich würden wir es alleine auch so hinbekommen ohne die 'Forschungsdaten' ein Heilmittel zu finden.", knurrte ich ironisch. "Wollt ihrs einfach nicht verstehen oder was ist los mit euch? Das wird wahrscheinlich eine entscheidende Hilfe sein, ein Gegenmittel zu finden, die wir NICHT einfach in den Wind schießen werden!"
Der letzte Satz klang so selbstsicher, dass man berechtigt vermuten könnte, falls sich die Gruppe komplett quer stellte, dass ich alleine irgendwann orthin pilgern würde.
Dann drehte ich mich um und haute ab.^^
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 18 Apr 2014 - 20:08

Joe
Ich legte eine Hand auf Ailinas Schulter, sodass sie nicht abhauen konnte^^
"Bleib hier, es bringt nichts, wenn du jetzt auch noch wegrennst."
"Wir sollten vorher herausfinden, was Lisa bzw Vanessa uns sagen wollte...", meinte damit den Zettel den ich von V hatte, den sie von Lisa hatte, der auf Altgriechisch geschrieben war.

Connie
"Und außerdem sollten wir... ach keine Ahnung, wir sollten nichts überstürzen... nicht, dass wir noch weniger werden. Wir haben schon zwei gute Kämpfer verloren... Ben ist jetzt abgehauen..."
"Was passiert mit unserer Gruppe?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 10 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten