Das Rollenspiel Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombieland!

4 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Do 16 Okt 2014 - 21:59

Patricia
"Das ist Krissi verdammt.", schrie ich und rannte auf die Person, die sie gefässelt hatte zu. Das war Krissi. Ich musste ihr helfen verdammt.

theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Do 16 Okt 2014 - 22:07

Jack
"Oh Scheiße!" fluchte ich und zog mein Messer und eine 1911er.
Krissi mussten wir helfen. Und das hieß manche mussten sterben.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Do 16 Okt 2014 - 22:12

Patricia
"Lasst eure Waffen fallen und gebt uns den Laster wieder! Oder die Kleine hier stirbt.", sagte die Frau, die Krissi festhielt und ich hörte Krissi leicht jammern, als ihr die Frau Krissis eigenen Revolver in die Seite drückte.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Do 16 Okt 2014 - 22:18

Jack
"Lasst die Kleine gehen, lasst uns den Laster behalten und ihr kommt mit dem Leben davon. Den Deal finde ich irgendwie besser!" sagte ich und stellte mich vor die Gruppe.
Natürlich richteten sie sofort ihre Waffen auf mich, aber das störte mich nicht weiter.
"Ein Leben und etwas zu trinken gegen sehr viele Leben ist doch ein guter Tausch findet ihr nicht?"
Meine Pistole hatte ich inzwischen wieder weg gesteckt. Ich muste wohl wirken wie ein lebensmüder Idiot aber genau darauf hoffte ich.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Do 16 Okt 2014 - 22:26

Patricia
"Da oben sitzt ein Scharfschütze und du diskutierst hier noch herum?", schrie ich Jack an und schlug ihm in die Fresse.
Und genau diesen Moment der allgemeinen Verwirrung nutzte ich, sprang auf und zog Krissi hinter ein Auto, griff nach meinem Kompass, den ich um den Hals hatte und schlich mich an die Frau an, die Krissi zuvor in ihrer Gewalt hatte.
Ich packte sie von hinten und schnürte ihr mit dem Paracord den Hals zu, da sie kleiner war als ich, konnte ich sie am Hals etwas nach oben ziehen, was ihr ungemein die Luft abschnürte.
"Ich bring sie um wenn du dein Gewehr nicht senkst!", schrie ich den Kerl an, der sich versteckt hatte.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Do 16 Okt 2014 - 22:33

Jack
Diese Frau.... Ich hatte alles so schön unter Kontrolle. Sie hätte sich nur anschleichen müssen. Aber nein sie stand ja auf die große Show.
"Entschuldige bitte." sagte ich als ich einem Kerl der sich über eine Motorhaube lehnt von hinten an die Schulter tippte.
"Du hast da was verloren." informierte ich ihn während ich ihm ein Messer in den Bauch rammte.
"Oh nein..."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Do 16 Okt 2014 - 22:36

Patricia
"Senk deine verdammte Waffe!", schrie ich den Kerl an und zog das Paracord etwas straffer.
"Sie wird bald keine Luft mehr kriegen.", sagte ich dann ruhig zu dem Kerl.
"Und dann... dann stirbt sie."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Do 16 Okt 2014 - 22:38

Jack
"Soll ich den auch noch übernehmen?" frate ich in einem gelangweiltem Ton.
Dieses ganze töten war schon gar nichts besonderes mehr. Was irgendwie traurig war.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Do 16 Okt 2014 - 22:43

Patricia
"Nein, ich will einfach, dass er seine scheiß verdammte Waffe senkt, seine Frau mitnimmt und einfach abhaut."
"Er soll einfach gehen.", sagte ich zu Jack.
"Ich will keine verdammten Leute mehr umbringen.", sagte ich und spürte einen verdammten Stich in meinem Oberarm, als ich (ohne dass ich es wollte) die Frau locker lies. Sie drehte sich um und schlug mir ins Gesicht.
Ich stolperte einen Schritt zurück, während der Kerl Jack von hinten packte und ihm sein Messer abnahm. "Scheiße!", fluchte ich und beförderte die Frau auf den Boden, landete auf ihr und begann sie, trotz Streifschuss, zu verprügeln.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Do 16 Okt 2014 - 22:47

Jack
"Sollten zwei Kerle einen Kampf zwischen Frauen nicht in Frieden beobachten und genießen?" fragte ic den Kerl in einer Art als würde ich ihn schon ewig als Freund kennen.
"Na dann halt nicht."
Mit einem Kopfstoß nachhinten brach ich ihm vermutlich die Nase. Jedenfalls blutete er und ließ mich los. Außerdem konnte ich ihm die Waffe aus der Hand reißen weil er sich mit beiden Händen ins Gesicht fasste.
"Na los hau ab." wies ich ihn genervt an.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Do 16 Okt 2014 - 22:56

Der Kerl
Ich sprang auf Jack zu, drückte ihm in Kehle zu und war froh, dass ihm die Waffe aus der Hand flog und durch den Raum schlitterte.

Patricia
Während ich mich mit der blöden Schnepfe prügelte, merkte ich nicht, dass ein anderer auf Krissi zuging, sie bewusstlos schlug und sie an einen LKW Reifen band, damit sie, falls sie aufwachen sollte, nicht wegkonnte. Er hielt ihr meine Machete an die Kehle und sah uns einfach beim Prügeln zu.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Do 16 Okt 2014 - 23:00

Jack
Ich versuchte so ruhig zu atmen wie ich konnte und drückte ihm einen meiner Finger so fest ins Auge, dass es zu bluten begann. Erst dann lies er mich los.
"Du bist doch echt ein Vollidiot. Ich biete die Chance einfach abzuhauen. Sogar MIT Waffe. Und du tust dir das an. Du nicht ich."
Mit diesen Worten zog ich noch einmal meine 1911er und schoss ihm in den Kopf.
Der Schuss zog die Aufmerksamkeit aller Beteiligten auf sich die mich einen Moment lang entgeistert anstarrten.
"Was denn? Er ist selber schuld!"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 10:43

Patricia
Ich beobachtete den Kerl, der Krissi in seiner Gewalt hatte und drückte der Frau die Kehle zu.
Er blickte zu Jack, und brach Krissi die Finger der rechten Hand.
Sie jaulte einmal auf.
"Lass die Frau laufen, oder ich brech ihr die zweite Hand. Und leg deine Waffen runter."
Ich blickte zu Jack, der gerade von einem Kerl von hinten mit einem Baseballschläger niedergeschlagen wurde und stand geschockt auf.
"Was wollt ihr?"
"Wir haben euch beobachtet, du könntest gut für unsere Gruppe sein. Hilf uns, euer Boot zu bekommen."
"Und was ist mit Krissi und Jack?", schrie ich.
"Leg deine Waffen ab stell dich an die Wand."
Ich seufzte einmal und musste mir eingestehen, dass ich verloren hatte. Jack bewusstlos und geknebelt, Krissi mit gebrochenen Fingern und einer Machete an der Kehle.
"Scheiße!", fluchte ich, trat gegen einen Container und legte meine Waffen auf den Boden.
"Bitte. Was wollt ihr?", schrie ich die Kerle an und sie banden den entwaffneten Jack an die andere Seite des LKW Reifens.
Die Frau, die ich vorher verprügelt hatte, packte mich und riss mich an meinen Haaren nach unten, während sie mir Handschellen anlegte. Und das waren echte Handschellen. Ich kannte diese Dinger.
"Lasst sie laufen!", schrie ich die Kerle an.
"Gerne.", gab man mir lachend als Antwort. Ich wurde in einen Kleinbus gezerrt und ein paar LKW's fuhren in die Halle. Die Türen der Ladefläche öffneten sich und es kamen aus jedem der 3 Laster Zombies heraus.
"JACK! KRISSI!", schrie ich, ehe mir der eine Kerl, er sah aus wie Kenu Reeves mit Behinderung, mir einen Streifen Duct Tape aufs Maul klebte.
Mit quieteschenden Reifen fuhr der kleine Transportet los, lud die LKW Fahrer ein und entfernte sich aus der Halle.
Draußen wurde ein Feuer gelegt, welches weitere Zombies anlocken sollte. Scheiße, diesmal hatten wir verloren.
Aber ich mahnte mich, nicht zu heulen.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 14:27

Jack
"Oh scheiße...." dachte ich mir als ich aufwachte und überall im Raum Zombies entdeckte.
So langewir leise blieben würden sie uns hoffentlich nicht entdecken. Zumindest erschien mir das logisch.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 14:37

Patricia
Mir wurden die Augen verbunden und ich verlor komplett die Orientierung.
Mir war schlecht, ich wollte einfach nur schreien und mich in Luft auflösen.
Ich konnte gar nicht daran denken, was mit Jack und Krissi passieren würde.

Krissi
Ich bekam Panik. Ich war mit Jack an einen verdammten LKW Reifen gebunden und hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Wahrscheinlich würden wir sterben.
"Jack?", fragte ich panisch und bekam fast gar keine Luft mehr vor lauter Panik.
Jack fluchte vor sich hin und ich riss die Augen auf, als in der Horde Zombies vor mir ein Zombie umfiel.
Geschockt starrte ich in die Menge, die sich plötzlich träge umdrehten.
Schüsse fielen und ich blickte in die Augen eines kleinen Mannes mit einem Automatischen keine Ahnung was Gewehr.
Er war komplett schwarz gekleidet, hatte dunkle Haare, und Lederhandschuhe an, an denen die Finger fehlten.
Er blickte mir in die Augen, warf ein Messer in Jacks Richtung, damit er uns befreien konnte.
Dann begann er zu reden.
"Ich glaube, wir müssen uns beeilen. Draußen brennt es, eure Freundin wurde entführt."
"Ich beobachte euch schon etwas länger. Also kommt mir. Wir müssen ein Leben retten.", sagte er und rollte in seinem Rollstuhl ein Stück in unsere Richtung.
Geschockt starrte ich ihn an.
"Los. Beeilt euch. Wir haben keine Zeit zu verlieren.", sagte er und warf Jack die Waffen von Patricia zu. Die Typen hatten sie in ihrer Hektik hier vergessen.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 14:50

Jack
"Äh ja... weg hier!" sagte ich nachdem ich uns mit dem Messer los geschnitten hatte.
Patricias Waffe hatte nur mehr ein halbes Magazin voller Kugeln und die wollte ich nur sehr ungern für Zombies verschwenden.
"Hier. Du musst es schön fest ziehen auch wenn es weh tun wird." sagte ich zu Krissi und gab ihr eine Verbandsrolle die ich in meiner Manteltasche hatte.
Leider war es das beste das ich hatte. Und auch wenn es nicht hart war würde es ihre Finger doch etwas fixieren und schützen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 14:55

Patricia
Irgendwer trat mich aus dem Wagen und ich wurde in einen düsteren Raum gebracht und man nahm mir die Augenbinde mit einem darauffolgenden Schlag ins Gesicht ab.
Ich spuckte dem Typen ins Gesicht, als er ausholen wollte, um mir noch eine zu scheuern, trat ein Herr, um die 50 an ihn heran und fing seine Hand in der Luft ab.
"Lass sie. Die kleine hat Feuer. Wir können die noch brauchen.", sagte er lachend.
"Aber das machst du nicht nochmal.", sagte er streng zu mir und ich strafte ihn mit herabwürdigenden Blicken.

Krissi
"Komm ich helf dir.", sagte der Kerl im Rollstuhl und band meine Finger ab. Jack und ich schauten uns an. Blickten den Typen an und rannten aus der Halle. Er kam uns eigentlich ziemlich gut nach in seinem Rollstuhl.
Bis ich über ein Kabel stolperte und voll auf die Fresse flog.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 15:03

Jack
Ich rannte hinter Krissi deswegen konnte ich sie gleich im Lauf vom Boden aufheben als sie hinfiel. Wie eine Tasche trug ich sie unter dem Arm und setzte sie erst ab als wir etwas weiter vom Feuer weg waren.
"Danke." brachte ich schnaufend noch heraus bevor ich mich auf den Boden setzte um durchzuatmen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 15:05

Krissi
"Ich kann nicht auftreten.", sagte ich zu Jack und humpelte durch die Gegend.
"Soll ich dir helfen?", fragte mich der Kerl im Rollstuhl.
"Ich hab genug Kraft für zwei. Hab früher Basketball gespielt und an Downhill-Rennen teilgenommen. Daher der geländegängige Rollstuhl.", sagte er dann.
"Aber ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich heiße Phillip. Nennt mich einfach Phil, das ist viel einfacher."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 15:09

Jack
"Jack." sagte ich immer noch schnaufend.
"Warum hast du uns geholfen? Wir haben auch Leute umgebracht."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 15:13

Phillip
"Ach, ich beobachte diese Leute schon länger. Und euch auch. Aber im Gegensatz zu denen tötet ihr nur aus Notwehr."
"Ich habe gesehen wie der eine Kerl eure blonde Kurzhaarige da verprügelt hat. Sah ganz schön übel aus."
"Außerdem wird es allein ziemlich langweilig. Ich bin froh, wenn ich mal mit Leuten reden kann."
Ich machte eine kurze Pause, sah Jack an und verzog das Gesicht zu einer 'ernsten' Mine.
"Außerdem kommt es ziemlich cool, wenn man sich in einer tödlichen Situation befindet und von einem Schwarzen im Rollstuhl gerettet wird.", sagte ich und grinste Jack an.
"Falls du weißt, was ich meine."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 15:18

Jack
Ich stand auf, zog mir mein Bandana wieder überdas Gesicht und mein Mantel flatterte leicht im Wind.
"Oh ja ich weiß genau was du meinst." sagte ich und versuchte dabei wie ein (hier beliebige deutsche Übersetzung für Badass einfügen) zu klingen.
"Du hast aber nicht zufällig noch irgendwie ein Panzergeschütz an deinem Rollstuhl das uns hilft zu zweit diese Typen hoch zu nehmen, oder?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 15:20

Phillip
"Nein, ich hab was besseres.", sagte ich zu Jack und blickte ihn an.
"Sollen wir die kleine vorher zurück zu deinem Boot bringen, oder willst du deine Freundin gleich retten?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 15:26

Jack
"Muss sie selbst entscheiden." meinte ich und schaute Krissi an.
Ich war zwar eher der Meinung, dass Ailina sich die Hand mal ansehen sollte. Aber schlussendlich war es Krissis eigene Entscheidung.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 15:28

Krissi
"Wahrscheinlich ist es entlastender für euch, wenn ich zurück zum Boot gehe.", sagte ich zu ihm.

Phillip
"Vertraust du mir, Jack?", fragte ich ihn und schaute ihn ernst an.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 15:30

Jack
"Sollte ich einen Grund haben dir nicht zu vertrauen?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 15:54

Phillip
"Du schaust nicht so aus, als würdest du niemanden so schnell vertrauen. Also, was ist?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 16:00

Jack
"Ja ok dann vertrau ich dir in der Sache mal."
Was ich davon halten sollte, wusste ich nicht, aber er wusste anscheinend wie wir Patricia zurück holen konnten und das war mir wichtig.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 16:02

Phillip
Als wir Krissi zurückgebracht hatten machten wir uns auf den Weg, zu meiner... sagen wir Geheimwaffe.
"Du liebst sie, oder?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 16:04

Jack
"Wen?"
Ich konnte mir schon denken, dass er Patricia meinen würde. Aber ich war mir nicht sicher.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 16:06

Phillip
"Die süße Mischlingsbraut, die bei euch vorher dabei war.", sagte ich zu ihm.
"Hör zu, ich bin aus dem Alter draußen, in dem man lang um den heißen Brei herum redet."
Ich wartete seine Antwort gar nicht ab.
"Lass uns deine Braut retten."
Aber ich hoffte trotzdem auf eine Antwort :'D
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 16:19

Jack
"Ähhh.... so irgendwie."
Ich war mir selbst gar nicht sicher was ich eigentlich für sie empfand.
"Wo du grade sagst du bist aus dem Alter draußen... Wie alt bist du eigentlich?" äderte ich das Thema schnell.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 16:20

Phillip
"Sagen wir so, ich könnte dein Vater sein.", meinte ich zu ihm.
"Aber das ist ja nicht schlimm..."
"So... du liebst sie also. Aber irgendwie nicht. Warum bist du dir unsicher?"
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 16:22

Jack
"Ich weiß es nicht. Und vielleicht werde ich es auch nie wissen."
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 17:14

Phillip
"Warum? Weil du Angst davor hast?", fragte ich ihn-
"Du hast verdammt nochmal du hast es bis hier geschafft und hast Angst davor, deiner Braut zu sagen, dass du sie liebst? Wovor hast du Angst, davor, dass sie nicht das gleiche fühlt? Verdammt du hast nichts zu verlieren.", sagte ich zu ihm und fuhr zu einem großen Tor.
Ich schloss ein postkastenähnliches Ding auf, drückte meine Hand auf einen Scanner und das Tor öffnete sich und schloss sich hinter uns wieder.
Der Weg zum Haus war in großen Serpentinen, da ich bergauf rollen musste.
"Okay Jack, schreck dich nicht, wenn du das siehst... ich wohne etwas... gewöhnungsbedürftig."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 17:20

Jack
"Eigentlich hab ich eher Angst davor, dass sie gefressen wird. Oder ich. Und dass es sich deshalb nicht lohnt." meinte ich.
"Ok?! Wie meinst du das?" fragte ich ihn über seine Wohnsituation.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 18:55

Phillip
Ich blieb kurz stehen, machte die Bremse in meinen Rollstuhl und blickte Jack einfach nur an.
"Weißt du, es... es wird sich immer lohnen.", sagte ich zu ihm.
Ich griff in einen Beutel und holte eine kleine Box heraus. (in der Box ist der Ehering seiner Frau drin)
"Ich weiß nicht... mach damit was du willst. Aber bitte, bitte vergiss nicht, dass ich dir gesagt habe, es lohnt sich immer. Er soll dich dran erinnern."
"Meine Frau ist auch gestorben. Und es hat sich deshalb trotzdem gelohnt. Ich möchte diese Zeit nicht missen, es war schön, dass die Zeit für wenigstens ein paar Momente gereicht hat."
Ich stellte meine Bremsen wieder locker und fuhr zu meinem Haus.
Ich öffnete die Tür (und da kam ein Zombie und rief Wombie -> Zitat Tobias... nein, das ist es nicht, was passierte).... ich öffnete also diese Tür und vor uns kam eine Küche mit Panoramablick über die verwüstete Stadt.
"Okay, das ist es nicht, was ich meinte.", sagte ich dann und öffnete eine 'Kühlschranktür', ich rollte in den kleinen Raum und bat Jack mitzukommen.
"Keine Angst, ich fresse dich nicht."
Wir kamen also mit dem Minilift in einem großen Raum an. Eine Art Kontrollzentrum mit vielen Bildschirmen und Überwachungsgeräten.
"Das meinte ich damit, Jack."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 18:57

Jack
"Oh du bist also Batman!" sagte ich grinsend und hoffte, dass er die Anspielung auf die Bat Cave verstand.
"Hast du dir das alles selbst hier herein gebaut?"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 19:00

Phillip
"Ja verdammt! Du hast es erfasst. Ich bin Batman."
"Nein im Ernst, ich hab hier die verdammte Gegend im Blick. Ich hab die umliegenden 200km Überwacht, ich weiß immer, was passiert.", sagte ich dann zu Jack.
"Möchtest du was trinken?", fragte ich und warf ihm in einem Atemzug eine Flasche Wasser zu.
"Ja.. ja ich hab das alles selber gebaut.", sagte ich dann zu ihm.
"Wir suchen deine Freundin...", meinte ich dann und rollte zu einem PC und tippte ein paar Codes ein.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 19:04

Jack
"Ok du bist nicht Batman du bist der Typ aus Person of Interest." sagte ich und trank einen Schluck.
Zumindest vergiften wollte er mich nicht.
"Die andere Sache ist dann aber wie wir d ahin kommen." meinte ich dann nachdenklich.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 19:07

Phillip
"Lass das meine Sorge sein.", sagte ich dann.
"Ich hab hier die super Zombie Zentrale.", meinte ich zu ihm und musste lächeln.
"Du kannst dich hier gerne umschauen, aber geh auf keinen Fall. Auf keinen Fall durch die Rote Tür."
"Dahinter ist nämlich mein Energiezentrum...", meinte ich zu ihm.
"Okay ich zeigs dir, bevor du auf dumme Ideen kommst. Das System sucht noch."
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 19:10

Jack
"Mini Fusionsreaktor? Oder ein paar Zombies die eine Kurbel antreiben?" fragte ich lachend.
Aber bei dem würde mich beides nicht mehr überraschen. So viel krankees Zeug wie er hier aufgebaut hatte.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 19:13

Phillip
"Voíla. Wir haben hier verdammte 361 Zombies.", sagte ich zu ihm.
"Einerseits kurbeln sie durch ihre Schritte einen Generator an und andererseits... naja egal.", sagte ich dann zu ihm.
"Komm, ich glaub das System hat dein Mädchen gefunden.", meinte ich zu Jack, als das System piepste.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 19:18

Jack
"Wie du die im Rollstuhl hier her gebracht hast frag ich gar nicht erst." sagte ich und bekam den Mund vor steunen gar nicht mehr zu.
Das war doch krank. Warum tat man das?
"Sehr gut. Gehen wir Leute aufmischen!"
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 19:20

Phillip
"Lass uns vorher ein paar Häuser in die Luft sprengen.", meinte ich zu ihm und schaute ihn fragend an.
"Das ganze hier basiert auf Wärmebildtechnik. Da steckt ein Haufen Arbeit drin.", meinte ich dann zu ihm.
"Naja egal.", sagte ich, druckte eine Karte aus. Zeichnete den Punkt ein, wo sich Patricia befand und den Weg Plus ein paar Umwegen.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Ailina Fr 17 Okt 2014 - 19:45

Ailina
Ich hob eine Augenbraue und sah ihn kritisch an. "Am besten legst du dich erstmal ins Bett.", sagte ich und stand auf.
"Komm.", meinte ich dann zu ihm und reichte ihm meine Hand.
Am besten, wenn ich ihn erstmal zur Ruhe kriegen würde, sonst würde er mir nacher noch krepieren.
Ailina
Ailina
Admin

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 19:54

Jack
"Nein wir sprengen nichts. Das lenkt nur ünnötig Aufmerksamkeit auf uns." sagte ich kritisch.
Warum musste der jetzt unbedingt was sprengen?
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 19:57

Phillip
"Oh nicht auf uns...", sagte ich dann.
"Das gibt uns einen Vorsprung.", meinte ich zu ihm und schaute ihn an.
"Naja, wie du willst.", sagte ich und drückte auf einen Knopf.
Ein Rolltor öffnete sich und es kam eine Waffenkammer zum Vorschein.
"Erstmal rüsten wir uns auf."

Joe
"Wenn du meinst.", sagte ich dann zu ihr und blickte sie an.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 20:03

Jack
"Nett. Aber ich bevorzuge meine Waffen irgendwie seltener. Das hat irgendwie was."
Ich starrte die Waffenkammer an. Das meiste davon waren M4s. Aber nichts, das mich wirklich interessieren würde. Allerdings nahm ich mir trotzdem eine M4 um nicht unbewaffnet dort aufzukreuzen.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von theLmariachi Fr 17 Okt 2014 - 21:53

Phillip
"Na dann lass uns aufbrechen.", sagte ich und schloss die Haustür hinter uns.
"Wir sollten mit dem Auto fahren.", sagte ich dann zu ihm.
theLmariachi
theLmariachi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Schuh des Manitu

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Spartan0712 Fr 17 Okt 2014 - 21:59

Jack
"Also gut. Ich bin hinter dir. Ich hab kein Auto gesehen als wir hier hoch gekommen sind."
Mal sehen ob er mich fahren lies oder ob er selbst fuhr.
"Fast vergessen." sagte ich und steckte mir noch ein Messer ein.
Der Kerl vorher hatte mir mein eigenes ja abgenommen. Aber ich würde ihn mit MEINEM Messer abstechen. Das wusste ich.
Spartan0712
Spartan0712

Anzahl der Beiträge : 1801
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zombieland! - Seite 16 Empty Re: Zombieland!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten